Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Zeitschriften
Ich habe Kartonweise Zeitschriften (Woman, Laura, Lea, Lisa,...) abzugeben, Ausgaben von 1996 bis 2007 (alle von 2006 und 2007, da im Abo). Meine Miezen würden sich über eine Kleinigkeit freuen.
Abgeholt werden kann das Ganze im 14. Bezirk, bei Interesse bitte einfach melden.
schwerelos
15.08.2007, 15:43
Hmm würde mich schon sehr reizen, aber mich interresieren nur Artikel über Selbstverletzung, Selbstmord, Drogen, Magersucht, Borderline und so Sachen...bin leider nicht in Wien..hmm..
Ich kann dir ja Zeitschriften raussuchen, die dieses Thema behandeln. Wo wohnst du denn?
LG Kati
schwerelos
15.08.2007, 16:19
Wenn du das machen würdest? Wäre voll lieb :D
Ich wohne im Bezirk Krems an der Donau...
Wennst magst, könnten wir uns in ST. Pölten treffen.
LG Kati
katzenomi
15.08.2007, 17:08
Da ich seit November 2006 auch in Krems Land wohne,würde ich alle von 2007 nehmen. Bitte um Preis per PN
schwerelos
15.08.2007, 17:58
Wenn du mir die Zeitschriften raussuchst und mir schicken köntest ginge es doch auch oder? ;)
Ich übernehme natrlich den Versand UND für deine Katzis gibts auch was schönes!
Ja, sicher geht das. Dann würd ich vorschlagen, dass du einfach nachdem ich die Zeitschriften geschickt hab Geld überweist. Dann siehst, was ich Porto bezahlt hab und kannst ja ein bisschen mehr überweisen, sodass ich den Miezen was Leckeres kauf. So sparen wir den Versand von Katzennaschzeug :P
Kannst mir deine Adresse vielleicht per PN schicken und dazuschreiben, was du genau magst?
LG Kati
Ich habe wieder Berge von Zeitschriften zu verschenken. Bitte Selbstabholung Wien.
welche hast du denn dieses mail kati?
sind lea und laura auch dabei und könntest du eventuell auch in die stmk was versenden?
Hab wie immer auch Lea und Laura dabei, auch Lisa (sehr ähnlich den anderen beiden).
Ausnahmsweise versende ich auch, kannst mir deine Adresse per PN schicken? Ich geb dir einfach meine Kontodaten und bitte dich, den Betrag zu überweisen, ok?
LG Kati