Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war gerade beim tierartzt
hallo ihr lieben
ich war gerade mit meiner cassy beim tierartzt da ich wissen wollte ob sie trächtig ist oder nicht ich habe gehofft das sie ist. :D aber der tierartzt weiss es auch nicht ausschliesen will er es nicht nach meiner rechnung müsste sie in der 5 woche sein aber da würde doch auch der artzt es merken oder??und kommt sowas vor das sich der artzt irrt.hat das jemand schon mal mitgemacht .
Hallo
Ich kenn mich da eigentlich nicht damit aus.
Habe aber grad was gefunden.
Ab der dritten Woche der Trächtigkeit verändern sich die sonst eher blass hautfarbenen Zitzen. Sie färben sich rosa und beginnen fester zu werden und stellen sich auf.
Die mittlere Trächtigkeitsdauer beträgt 63 bis 64 Tage, wobei Schwankungen bis zu 6 Tagen früher oder später noch als normal anzusehen sind.
Ich denk wenn sie in der fünften Woche wäre müsste der Tierart das doch sehen können.
:wave:
guten abend
tja eigentlich schon ich lass mich mal überraschen irgendwann weiss ich es ja :rolleyes: ich hoffe es ja mal schauen .
noch ein schönen abend
Strawberry
11.06.2004, 13:01
vielleicht solltest du die meinung eines anderen Tierarztes einholen?
aber irgendwie is das sehr komisch - nen tierarzt muss sowas sehen können, zur not mit ultraschall (obwohl meiner es mit röntgen machen würde :D )
Und? Gibts schon News, jetzt sind ja wieder 4 Wochen ins Land gegangen, jetzt müsste es doch eindeutig sein?
also mich wunderts warum dein TA nicht nen ultraschall gemacht hat.
als ich mit ally beim trächtig-check war hat sie so gezappelt, dass es die ärztin nicht eindeutig sagen konnte.
da wir es aber unbedingt wissen mussten (die jährliche spritze gegen katzenschnupfen stand an u die kann im falle dass sie trächig ist wie ne abtreibung wirken u das stell ich mir persönlich nicht so toll für ally vor... :( ) haben wir nen ultraschall gemacht. also hat ally nen pfiffigen kurzhaarschnitt aufn bauch bekommen u dann hab ich ihr innerstes bewundern können!
trächtig ist sie nicht aber ich weiß jetzt auch warum mir manchmal so graußliche duftschwaden entgegen wehen - sie hat blähungen!!! besser als lauter kleine kitten mit denen ich mich nicht auskenn! :lol:
würd mich interessieren, wies denn nun weiter gegangen ist??
@bigi: vielleicht bekommen wir mit vereinten kräften die info aus ihr raus! ;)
Tja, leider gab es hier in der Vergangenheit einige interessante "Fälle" von denen wir nie wieder was gehört haben. Eigentlich schade. So ein bisschen fühlt man sich ja auch beteiligt, wenn man um Rat gefragt wird und dann weiß man nie wie's ausgeht - so wohl auch hier. :(
stimmt, bigi. man lebt ja doch irgendwie mit ;) und dann hört man gar nix mehr :( schade, aber vielleicht findet cassy ja doch irgendwann mal wieder ins forum :)
Ich find das auch schade :(