Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr vor im februar ein kafo treffen in oö zu machen??
sabine75
30.12.2009, 18:26
hi!
bin im februar und anfang märz auf kur in bad hall und da wollt i wissen ob ihr vielleicht vorhabt in oö ein kafo treffen zu machen?? dann könnt ich auch mal die oö-ler kennenlernen. wenn nicht- dann net ;)
lg
hallo sabine.. wir hatten letztes jahr mal eines geplant aber das ist nichts worden aufgrund diverser probleme :)
und wir haben das auf dieses jahr verschoben - also von mir aus auch gerne im februar - alles andere wär eh zu kurzfristig :)
würd mich freun dich mal kennenzulernen :)
LG, Teresa
sabine75
02.01.2010, 10:07
ich würd mich auch freuen die oöler kennen zu lernen denn sollhaben und xell aus tirol und kärnten waren ja damals bei uns in wien ;)
Bad Hall is für mich mim Zug a halbe Weltreise :( Aber nach Linz würd ich kommen!
ja alina.. von linz aus .. kannst ja mit mir mitdüsen :)
wo genau das müssten wir uns halt noch ausmachen..
sollt das treffen in bad hall sein oder darfst du dauch mal einen nachmittag wohin fahren sabine? :)