Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cindy ist nicht nach Hause gekommen!
hallo Leute,
unsere kleine Cinderella ist schon wieder nicht nach Hause gekommen! Sie hatte das schonmal gemacht, hatte aber dann eine Woche hausarrest, wir dachten nach dem würde sie wieder brav heimkommen.
Cindy hat auch keine Anzeichen dafür gegeben das sie vielleicht nicht mehr bei uns sein möchte. Wie immer ist sie sehr verschmust! Wir denken das ein Nachbar sie tage lang immer fest hält. In unserer Umgebung wissen die Leute das wir sehr Tierliebend sind. Daher glauben wir das vielleicht ein Nachbar sie fest hält um uns vielleicht damit zu ärgern.
Oder unsere kleine Cinderella hat neue Menschen gefunden bei denen sie lieber ist. Was soll ich nun tun? Bin total verzweifelt!
Cindy ist ja auch gechippt, denke aber nicht das die neuen Menschen das wissen und ihr vielleicht neuer TA nimmt bestimmt an das das Tier zu Ihnen gehört.
Ich hoffe nicht das sie bei neue Menschen ist, sondern vielleicht sich nur verirrt hat! :(
Ohje, ich weiß wie dir zumute ist :( Meine Schnuckie ist damals auch öfter mal einige Tage nicht heimgekommen, ich war auch immer total verzweifelt. Sie ist aber im Endeffekt immer wieder nach Hause gekommen.
Ich wünsche dir, dass deine Cindy auch bald wieder nach Hause kommt. Vielleicht "strawanzt" sie ja einfach nur herum, und kommt bald wieder, als ob nichts gewesen wär - hoffentlich :cat:
Alles Gute jedenfalls,
lg Dani
Oh, das ist ja wirklich traurig.. :cry:
Ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht bzw. sich "die Sache" aufklären läßt.. :(
Originally posted by Sahira@25.8.2004, 21:11 Uhr
..Wir denken das ein Nachbar sie tage lang immer fest hält.
..
Habt Ihr denn einen bestimmten Verdacht? - dann würd' ich mal versuchen, da irgendwie was herauszufinden und dem ordentlich naja, Du weißt schon.. ;)
Liebe Grüße,
Tom
Strawberry
25.08.2004, 20:22
das ist ja wirklich blöde :(
Aber wer weiß, vielleicht steht sie schon morgen wieder bei dir vor der Tür. und hat einfach nur ein bisschen die Gegend erkundet.
oh je!
trägt cindy ein halsband, bzw. kennt man sie in der gegend?
nicht, dass einer glaubt sie sei ausgesetzt oder so.....und, wie ist die gegend so bei euch, wegen strassen und so?
echt, ich glaub ich hätt nicht die nerven meinen katzen wirklich freien freigang zu geben- ich versteh wie es dir jetzt gehen muss!
ich drücke dir die daumen sandra, dass die maus bald wieder da ist!
Habe jeden Nachbarn gefragt, ich hab einen entfernten Nachbarn angetroffen der hat 15 Katzen. Er hat gemeint es kommen immer wieder fremde Katzen zum Essen zu ihm. Jetzt habe ich einen gleich gesinnten in der Ortschaft gefunden. Wir haben so 2 Stunden lang geredet und der meint es verschwinden immer wieder Katzen. Leider konnte ich ihn nicht vermitteln das eine kastration der Tiere doch von Vorteil wäre. Aber ich werde ihn noch weiterhin besuchen und vielleicht schaffe ich es ihm zu vermitteln das kastrationen bei Katzen wichtig wäre. Wohin mit den kleinen Katzen?
Wir haben gestern noch Flugblätter in der Ortschaft angebracht, ich hoffe das vielleicht jemand Cinderella gesehen hat.
Mal schaun, heute ist der dritte Tag wo Cindy nicht aufgetaucht ist! Vielleicht kommt sie ja wieder von alleine nach Hause. *hoff*
Hallo Sahira!
Tut mir leid, wegen deiner Kleinen. Aber mach dir nicht all zu viel Sorgen (ich weiß, besser gesagt als getan), unser Samy ist sage und schreibe ganze 2 Monate nicht mehr heim gekommen. Aber eines Tages stand er wieder vor der Tür (zwar völlig dünn und er hat verdammt schlecht ausgeschaut, aber er war wieder da).
Ich weiß, das war jetzt kein wiklicher Trost.
Wünsche dir, dass sie bald gesund und munter wieder kommt. :cat:
Ganz doll mitbibber und Daumendrück!!!!!
Ich hab das alles auch schon mal mitgemacht mit meinem Clown. Bis heute weiß ich nicht, was aus ihm geworden ist.
Ich wünsch dir sehr, dass Cindy wohlbehalten wieder auftaucht!
Schnurrli
26.08.2004, 12:01
Drück dir auch ganz toll die Daumen hab als meiner verschwunden ist auch überall zettel mit bild aufgehängt leider ist er nicht mehr aufgetaucht wünsch dir aber alles gute und hoff er kommt wieder ! ;) Du kannst ja mal den Nachbarn irgendwie linken und ihn verhören !
schmusekätzchen
26.08.2004, 12:10
Ohh je !!! Du tust mir Leid !! ich hoffe gaanz fest für dich das sie wieder kommt !! Ich denke schon,bei hats sies doch am besten ! =) !
puma_tigga
26.08.2004, 14:46
drück dir auch ganz fest die daumen, daß sie bald wieder vor deiner tür sitzt....
kann mir gut vorstellen, was du dir mitmachst. :cry:
*mußt es dir ganz fest wünschen!!!*
:kitty: dani* :cat:
SIE IST WIEDER DA! Es gibt doch noch liebe Leute in unser Ortschaft, eine Frau hat die Katze sofort erkannt, hab ja Flugblätter überall wo´s geht angebracht und verteilt. Sie hat die kleine zu sich ins Haus gelockt und mich dann gleich angerufen. Cindy ist heute wieder zu Hause und wahrscheinlich wird sie so schnell nicht mehr raus dürfen (schweren Herzens)
Cindy war über 3 Tage verschollen, wer weiss wo die überall war. Ich wunder mich nur, den Cinerella ist ja kastriert, da dürfte sie nicht solange und weite Spaziergänge machen.
Die kleine war so hungrig hat jetzt ersteinmal nur gefuttert und getrunken!
Ach ich bin so erleichtert das sie endlich wieder zu Hause ist. :P
Danke fürs Daumen drücken, hat bestimmt geholfen. ;)
Gott sei Dank ist deine Süße wieder hier, freut mich wirklich sehr für dich :)
Das glaub ich, dass sie großen Hunger und Durst hatte - nach einem 3-Tages-Ausflug :lol:
Ist wirklich schön zu hören, dass es ihr gut geht und eure 6-Katzen-Crew nun wieder komplett ist :thumb:
Lg Dani
Das ist toll!
Freue mich für euch das Cindy wieder bei euch ist.
:)
Sie wollte sicher mal die "große Welt " entdecken!
Gott sei Dank wieder ein Beitrag den wir unter GEFUNDEN einstufen können! :thumb:
Schnurrli
27.08.2004, 09:29
Super freut mich das du cindy wieder hast ! :lol:
Gott sei dank geht es der kleinen auch gut das sie hunger ist kein wunder
ist bestimmt einen weiten weg gegangen ! ;)
Suuuuuppper und alles gute weiterhin ! Würde sie aber jetzt für längere
Zeit nicht mehr rauslassen auch wenn es schwer fällt aber sicher ist sicher ! :cat:
:party2:
Ma, ich hab echt mitgefiebert - bin auch sehr froh dass Cindy wieder da ist!
Danke das ihr so mitgefiebert habt! Letzte Nacht ist Mandy nicht daher gekommen, bahhhh aber in der Früh hat sie gemerkt vor der Tür gestanden! Tja, wer nicht rechtzeitig nach Hause schafft muss eben solange warten bis die Menschen wieder munter sind und sie reinlassen. Wohl gemerkt ich bin nochmal so um 3 Uhr nachts aufgestanden und hab nachgeschaut. *gmpf*
Auch sie hat jetzt wieder einmal Hausarrest! Ich sags euch kreischen kann die wenn es nicht nach ihren Kopf geht! Puhh bei jeden Scheiss wird gemeckert oder gekreischt. :P
Weiber! :P :lol: :D
Vielleicht gibt es irgendwo in der Nachbarschaft einen neuen feschen Kater der deine Damen davon abhält nach Hause zu kommen... :D
Strawberry
27.08.2004, 22:46
Sie ist wieder da?
Na da bin ich aber froh.
Jetzt wärs nur noch interessant zu wissen, wo sie sich solange rumgetrieben hat, aber das wird wohl ihr Geheimnis bleiben
zur sicherheit kannst ja deinem ausreisser ein halsband mit adresse und telefonnummer umhängen. für den fall dass du sie doch wieder raus läßt.
freu mich auf alle fälle dass dein haufen wieder komplett ist :)
ach sandra, gott sei dank- freu mich so für euch!
ich weiss wie gesagt gar net, was ich machen tät, wenn mir sowas passieren würde...ihr habt alles richtig gemacht, und die nachbarin hat sich auch prima verhalten! :)
Thurisaz
28.08.2004, 10:28
Schön daß sie wieder da ist! :cat:
Mayflower_one
28.08.2004, 10:28
Ich freu mich auch sehr das sie wieder da ist.
Als ich noch ein Kind war hatten wir eine kleine schwarze Katze.
Die hat uns auch immer Nerven gekostet.
Immer wieder war sie bis zu einer Woche unterwegs und ist dann immer wieder ganz verdreckt heimgekommen.
Nochmals freu mich !!!!
Mfg Mayflower_one
Originally posted by Johnny@28.8.2004, 09:29 Uhr
zur sicherheit kannst ja deinem ausreisser ein halsband mit adresse und telefonnummer umhängen. für den fall dass du sie doch wieder raus läßt.
freu mich auf alle fälle dass dein haufen wieder komplett ist :)
ich schreibe immer auf dem weissen Flohband mit schwarzen wasserfesten Stift immer die Adresse und Telefonnummer drauf! Zusätzlich sind die Katzen ja auch gechippt, also falls sie immer Tierheim landet, die werden doch vorher kontrollieren ob die Katze gechippt ist. Das mit dem Halsband mit Anhänger haben wir schnell sein lassen, da die echt nicht billig sind und unsere Miezen die andauernd verlieren. Das Flohband ist das einzige womit sie nicht andauernd hängen bleiben!
ach ja, stimmt. halsband - freigänger und hängenbleiben...
daran hab ich nicht gedacht :(
Schnurrli
29.08.2004, 15:13
Ja leider kann auch das passiern aber eher sehr selten ! ;)
Deine cats halten Dich aber auch ganz schön auf Trap :lol:
Hoff Du hast jetzt mal ne längere Verschnaufpause und sie kommen wieder brav Zhaus!
Freu mich wahnsinnig mit dir :cat: :clap: :party2:
kann mir denken, dass du jetzt erleichtert bist, ich freu mich auf jeden fall auch für dich!!!! :party2::party2::party2::party2::party2::party2:
vorgestern wollte meine tigris schon einen ausflug ins stiegenhaus machen, zum glück haben wir sie noch erwischt - da hatte ich schon einen großen schrecken!!! nicht auszudenken, wie es wär, wenn die mal länger weg wären...!