PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit

Tom
27.03.2004, 19:47
Auch wenn es draussen im Moment nicht danach aussieht: die "Sommerzeit" kommt.. ;)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren 1 Stunde vorgestellt. Damit Ihr nicht um 2 Uhr morgens ins katzenforum einloggen müsst :Q , werde ich diese Option für alle Mitglieder standardmäßig setzen!
Bitte kontrolliert am Sonntag (oder danach..) trotzdem, ob bei Euch die Option "Sommerzeit" gesetzt wurde:
Einstellen kann man das im Profil => Optionen => Boardeinstellungen => Haken gesetzt bei "Sommerzeit eingeschaltet?" ?
Ob's richtig eingestellt ist, seht Ihr weiter oben bei

Eventuell musst Du Deine Zeitzone anpassen
Die aktuelle Zeit (inklusive Deiner Zeitzoneneinstellung) ist:

Tom

Tom
26.03.2006, 03:23
Es war mal wieder soweit.. ;-) :)

Liebe Grüße,
Tom

manudlpudl25
26.03.2006, 04:30
jaja die sommerzeit. konnte um eine stunde weniger schlafen! *müde*

Lovis
26.03.2006, 15:08
Unglaublich wie 1 Stunde meinen ganzen Ablauf und Rythmus durcheinander bringen kann... :blink: Bin heute schon den ganzen Tag verwirrt :wacko:

kitten
26.03.2006, 15:10
ich hab noch nie was bemerkt, oder ein problem gehabt- ich stell mir ohnehin keinen wecker am sonntag, also schläft mein körper einfach so lange, wie er will- was sollte also dann anders sein als sonst? :lol:

und wie äussert sich diese verwirrung, und das störende gefühl?

denkt ihr nicht, dass es damit zu tun hat, dass wir davon wissen?

Lovis
26.03.2006, 16:09
Ich denke, dass das alles ne Kopfsache ist. Zudem hab ich heute auch schlecht geschlafen und die Kombi macht wohl die Verwirrung! ;) Und dass nicht überall schon die Uhren umgestellt sind. Läufst durch die Wohnung oder bist wie ich kurz bei Freunden und da ist noch die alte Zeit. Unterhälst dich kurz, gehst wieder nach Hause und auf deiner aktuellen Uhr sind zwei Stunden vergangen! Dabei war es nur eine!
Das bringt mich etwas durcheinander!
Kam meine Erklärung einigermaßen verstämdlich rüber??? :wacko: :lol: