PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Tante!!!!!!!!!

Loona
07.07.2006, 09:08
so, endlich isses soweit und meine schwester hat mich zur tante gemacht! sooooo lange hab ich drauf gewartet, und da die chancen relativ gering stehen, das ich jemals selber mama werde, wird dieses kind von mir bis in alle ewigkeit verwöhnt werden, dass sie schon selber drum betteln wird, das ich aufhöre :rolleyes: :D :lol:
ich war so nervös, als wärs mein kind,- hab die ganze nacht nicht geschlafen und heute nacht um 02.30 war sie dann da!
leider musste ich in die arbeit gehen, da führte kein weg drum rum aber ich werd schaun das ich früher schluss machen kann, damit ich die zwergin endlich besuchen gehen kann...ich glaub sie hat so 2750 gramm und ist 48 cm groß/klein :wub: ...fast genau meine maße bei meiner geburt, hab ich mir sagen lassen!

mama und kind dürfte es soweit gut gehen, hab gerade schon mal kurz mit meiner sis telefoniert!

so, jetzt aber ab an die arbeit, damit ich rechtzeitig weg komme!!!!!!!

sid
07.07.2006, 09:13
:clap: gratuliere!
und vergiss nicht bei der aufregung fotos zu machen! ;)

alles gute sid.

LiabsMadl
07.07.2006, 09:14
Gratuliere euch :D
Find ich ur lieb, dass du dich so mitfreust :) Viel Spaß beim Baby verwöhnen :D

sunkist
07.07.2006, 09:21
Ich gratuliere herzlich zur Tantenschaft :D und deiner Schwester zur Geburt ihrer bestimmt super entzückenden Tochter :) Für mich war es auch ein einschneidendes Erlebnis als ich vor mittlerweile genau 15 Jahren + 1 Tag - mein Neffe hatte gestern Geburtstag ;) - zum ersten Mal Tante geworden bin. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im Spital kurz nach seiner Geburt gesehen habe, mir ist ganz warm ums Herz geworden und seitdem ist eine ganz besondere Verbindung zwischen ihm und mir :wub: Tante sein ist cool :D

emi
07.07.2006, 10:07
Na herzlichen Glückwunsch Tante!!!

Maxxii
07.07.2006, 10:34
Ich gratuliere auch ganz herzlichst :)

Delphinchen
07.07.2006, 10:40
Jöööööö noch so ein Minibaby :wub:
Hoffentlich zeigst du uns Fotos ! Wie heißt die kleine denn ?
Gratuliere !!!!

katzenmama*
07.07.2006, 16:46
:party2:
gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere und viel freude mit der kleinen! :)
ich bin vor ungefähr einem jahr auch zum ersten mal tante geworden und es war *wunderbar* ... mein kleiner neffe wird natürlich auch mehr als verwöhnt und es ist wunderbar, so einen kleinen menschen aufwachsen zu sehen!

alles gute für die kleine süße!..

und phoootoooos.. ! :)

lg

Gysbab
07.07.2006, 17:55
Gratulation!!!

Du wirst sicher eine super Tante - freu mich schon auf ein Foto!!!

Sunshine
07.07.2006, 20:45
Auch von mir GRATULATION an die frischgebackene Tante :party2:

Genieße jetzt die Zeit mit deiner Nichte, es ist sicher superschön und aufregend! Und sie wird sich freuen so eine liebe Tante zu haben die sie verwöhnt :)

Loona
10.07.2006, 08:00
so, ich sags euch,- die kleine ist sooooo süss :wub:, ein zwutschgerl halt mit so goldig faltigen händchen und beinchen....aber ihre fingerchen sind ein wahnsinn,- sie hat ein irrsinnig langes nagelbett (muss von der seite des vaters kommen,- bei uns kommt das nicht vor ;-))
sie hat schon brav bei der tante am arm geschlafen, gefurzt :rolleyes: und hat sich wickeln lassen (dieser winzige popsch :wub:)
mama und tochter gehts nach wie vor gut, mal schaun, heute oder morgen dürfen sie schon nach hause!
meine schwester schaut übrigens unverschämt gut aus, überhaupt nicht so, als ob sie gerade erst ein kind gekriegt hätte (die schwestern haben geglaubt, sie steht schon kurz vor der entlassung,- und das gerade mal 5 stunden nach der geburt!)

die kleine heisst übrigens elena (die betonung liegt auf lena,- also nicht so schnell ausgesprochen mit betonung auf dem e wie die russische variante ;-) - das ist meiner schwester besonders wichtig :rolleyes: eh egal, bei mir wirds über kurz oder lang eh die lena sein, und ich hab bis jetzt als einzige die offizielle erlaubnis von seiten der eltern, sie so zu nennen!)

so, hab da auch noch fotos, aber wie es im leben so spielt....hab meine tolle kamera dem werdenden vater für die geburt geborgt und was passiert...die geht kaputt! meine schöne, teure canon eos 300d ist jetzt im eimer und muss zur reperatur - bin mal gespannt, was das dann wieder kostet...na egal, hier mal zwei von den wenigen bildern, die was geworden sind..ab jetzt kommt wieder die analoge canon zum einsatz!

elena eine stunde alt:
http://imageshack.us][/url]

elena ca. 15 stunden alt:
[img]http://imageshack.us][url='http://img109.imageshack.us/img109/7214/elena29kp.jpg' ('http://img109.imageshack.us/img109/2167/elena17zm.jpg'[/img)

Arwen
10.07.2006, 08:04
jöööööööö so eine süße kleine maus :wub: alles gute für mama + kind und dir alles liebe zur tante :)

Delphinchen
10.07.2006, 08:09
Mooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub: :clap: :baby:
Die ist soooooo süß !!!
Da kann man ja nur dahinschmelzen !
Hehe unsere Cam war zwar nicht kaputt, aber die Papas haben bei der Geburt oft keinen Kopf zum Fotografieren :P (Hätt ich auch nicht *gg*)
Esist jedesmal wieder ein kleines Wunder so ein Baby !

hannibal
10.07.2006, 08:37
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur frischgebackenen Tante. Leider haben mich meine 6 Schwestern nie zur Tante gemacht :( .

Eine zuckersüße Maus, sooo lieb. Deiner Nichte wünsche ich das Allerbeste auf dieser Erde und Gratulation an Mami und Papi. Bin immer wieder angetan von den größten Wunder der Welt, alles alles Liebe euch allen.
lg

Gysbab
10.07.2006, 11:54
Die Kleine ist süßt - Lena gefällt mir sehr gut, aber Elena hört sich auch gut an für das kleine Wesen :)

Sunshine
10.07.2006, 14:27
Wirklich zu goldig die kleine Maus :wub:

Nelly
10.07.2006, 19:26
:wub: süss die kleine.
Gratulier dir recht herzlich Tante*gg* und natürlich auch den frischgebackenen Eltern zu diesen süssen Mädchen..

Liebe Grüsse Nelly

Loona
24.07.2006, 09:24
ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, aber mein leid war letzte woche unermesslich. nachdem ich mit eitriger angina darniederlag, konnte ich eine woche (!!!!!!) :yike: lang meine lieblingsnichte NICHT angrapschen und abknuddeln!!! ich lag mit fast 39 fieber im bett und durfte sie kaum mal eben sehen!!!! aber nun ist mein leiden endlich vorbei, gestern gings der kleinen wieder ordentlich an den kragen, bzw. an die händchen und füsschen (die sind ja soo süss! :wub: )
da meine kamera immer och in der reperatur ist, muss ich jetzt auch noch auf die analogen bilder warten....irgendwie war das nicht meine woche ;-)

Loona
27.10.2006, 09:25
so, endlich nach langem, muss ich euch wieder mit bilder der süssesten aller nichten quälen,- meiner kleinen elena-maus!!!
die kleine ist so unvorstellbar süss :wub: :wub: :wub: :wub:, ich könnt jedemal dahinschlezen, auch wenn sie mal wieder pupst und schreit :rolleyes:
sie ist jetzt 3,5 monate alt und hat leider immer noch ein bissi probleme mit blähungen, es wird aber langsam aber stetig besser. schlafen tut sie super brav,- 8 stunden jede nacht, mitm zunehmen ist das noch so ne sache,- sie ist halt ne kleine, zarte maus! da meine schwester nicht mehr allzu viel milch hat, muss sie jetzt ans flascherl gewöhnt werden, und das passt ihr nicht immer so ganz in den kram, aber auch das kriegen wir hin!
mittlerweile pass ich jeden donnerstag abend auf die kleine auf, wenn mama in den chor geht und gestern waren sie im kino!
sie lacht immer so süss, wenn sie mich sieht und sabbert wie ein bernhardiner,- ich bin einfach verliebt in die kleine :wub:
sehen tun wir uns ohnehin jeden tag, nach der arbeit heissts immer schnell nach hause und kind knuddeln, bevor sie einschläft und tante nichts mehr von ihr hat! :D
so, aber nun genug der schwärmereien,- hier fotos vom wochenende, als sie mit einem stofftier von mir auf meiner couch ein laaaanges, intensives gespräch geführt hat :wub: :wub: :wub: :wub:

hey, wer bist denn du???

ich mag dich, du schweinchen :P :rolleyes:
[img]http://imageshack.us][url='http://img221.imageshack.us/img221/9273/27109rg3.jpg'

Delphinchen
27.10.2006, 09:49
Ist die süüüüüüüüüüüüüüß :wub:

Ist richtig toll wenn man so einem kleinen Wurm zuschauen darf wie er sich entwickelt und neues lernt ?!
Arg, dass sie noch blähungen hat :o normal hören die nach dem 3. Monat auf ! Was tut ihr denn alles dagegen vl gibts noch Tips die ihr noch nicht probiert habt ;)

Sunshine
27.10.2006, 21:27
Goldig die kleine Maus, und Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht gell? :)

Nutze jede Minute und genieße die Tanten-Abende, sie hat es aber auch super mit dir erwischt! :thumb:

Loona
23.02.2007, 15:36
wieder mal ein foto-update von meiner kleinen liblingsnichte :D sie ist so ein goldiges kind - lacht und glucks in einer tour, wenn sie ihre lieblingstante sieht (gut, ich bin die einzige tante, aber das bleibt unter uns :rolleyes: ) und macht am liebsten blödsinn, muss immer alles in ihre patschhändchen nehmen, was auch ich in der hand hab...was soll ich sagen, sie ist einfach super süss! ihre ersten beiden zähnchen hat sie auch schon, im moment versuch ich ihr gerade "tante linda" sagen beizubringen - mir doch egal, dass sie zum reden noch zu jung sein soll (aber das sagen DIE - wir sagen was anderes :D )
ich find sie auf jeden fall fall einfach nur zum anbeissen und super herzig und da fällts mir auch gar nicht auf, dass sie als einzige in unserer familie blonde haare und blaue augen hat (beide eltern sind dunkel ... sehr verdächtig :B) :P ))

tante, schau, ich hab nackige füsse :laola:

grinsekuchen :D :wub:
[img]http://imageshack.us][url='http://img176.imageshack.us/img176/3854/elena3ae1.jpg'

ach ja, und sie hat mit abbie offensichtlich einen trick einstudiert. wenn abbie richtig gut drauf ist, und elena mit den füsschen strampelt, dann versucht abbie ihr immer, die socken auszuziehen. wenn die fussis dann nackig sind, schleckt sie die zecherln so lange ab, bis das kind so laut gluckst und lacht, dass es schon in den ohren weh tut! aber elena gefällts offensichtlich, denn sie zieht ihre füsse nie weg, bzw. hält sie dem hund sogar hin!!! (jaja- mein hund steht sichs halt auf käse :rolleyes: :D ) und das von meiner abbie, die eigentlich angst vor kindern hat! ich bin ganz schön stolz auf die beiden - kind und hund, dass sie so toll miteinander auskommen!

Nelly
23.02.2007, 17:13
:wub: Mei ist die kleine goldig...So herzig :wub:

kitten
23.02.2007, 17:39
sie is soooo herzig :wub:

außer wenn sie brüllt :bag: *g*

na im ernst, ganz ein süßes, zartes wesen....

ot: gehts dir wieder gut linda?

Sunshine
24.02.2007, 09:26
Total süß die kleine Maus und ihre Augen sind wirklich ein Wahnsinn! :wub:

Schön, dass du ihr so eine liebe Tante bist, es wird Zeit dass du auch mal loslegst :D

Flo
05.03.2007, 19:47
Sehr goldig ist Elena, Delphinchen hat recht - es ist wirklich immer ein Wunder! :wub:
Meine Schwester freut sich auch ein bein aus übers tante sein und Mamas freuen sich, wenn süße Tanten sich ein bisschen ums Baby kümmern damit sie duschen gehen können. :lol: Genieß die zeit mit der Kleinen - sie ist wirklich zum anbeißen süß!! :)