PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifit Katzenstreu...

Gismo&Syrano
14.02.2007, 09:22
Heidaho!! :wave:

wir hatten bis jetzt immer das Katzenstreu von Multifit und waren auch immer sehr zufrieden mit dem. Als wir uns letztes mal wieder eines besorgen gehen wollten sagten die uns beim fressnapf das sie lieferschwieirgkeiten haben, aber mittlerweile soll es das katzenstreu gar nicht mehr geben!!?? Weiß jemand von euch was.
Wir suchen schon seit längerem Alternativen aber finden keine passende :(
unsere katzen machen da gott sei dank brav mit :) muss sie einmal ganz fest loben :liebkatz:

kennt jemand von euch vlt noch ein katzenstreu das genauso feinkörnig und stark klumpend ist wie dieses ?? beim fressnapf haben wir leider keines mehr gefunden..

lg von gismo und syrano und meiner wenigkeit :D

sabse
14.02.2007, 12:06
hi

wieso bestellst du denn nicht online z.b. über http://www.zooplus.de ?
da gibts weit aus besseres und viel sparsameres katzenstreu. lieferung geht super und wenn du hier nachfragst, bekommst du mit rabattcodes 10% auf deine lieferung.
sehr viele leute hier bestellen dort futter, streu, spielzeug, klos und vieles mehr.

lg
sabine

Andrea
14.02.2007, 13:11
Beim Fressnapf gibt es noch das Premiere. Ist auch ein Klumpstreu, sehr sehr feinkörnig, mit Babypuderduft. Kosten 12 kg = 12 Euro!

Lg Andrea

Gismo&Syrano
14.02.2007, 17:36
ich bestelle eh auch bei zooplus!! aber nur futter und habenjetzt mal probehalber das cats best öko plus bestellt aber ich bin irgendwie nicht so ganz zufrieden damit.

12kg = 12€ ist schon recht teuere oder ? ich fand das multifit immer recht billig und sehr gut ..
hab mich zwar schon mal bei zooplus durchgekuckt aber nicht wirklich was gefunden :( muss anscheinend nochmals genauer schauen!