• Katzenforum.at zieht um

Ich habs ja, zu eurem leidwesen. lange vor mir hergeschoben, aber da nun unser liebes Körndl mich tatkräftig unterstützt ist es (hoffentlich) sehr bald soweit, dass wir das Forum zu einem neuen Hoster umziehen.

Das wird in den nächsten Tagen/Wochen stattfinden, ich kann leider derzeit noch keine Zeitangaben machen, es kann jedoch sein dass das Forum dann ein paar Tage nicht erreichbar sein wird, sobald ich genaueres weiß, poste ich es hier.

Danach sollten lange Ladezeiten und Fehlermeldungen endlich Geschichte sein, bei Fragen bitte Fragen

• Facebook

• Neue Beiträge

Humpel

Unseriöse Inserate im Internet

Für alle Vereine, Pflegestelle und Betroffene:
    https://www.neuestierschutzgesetz.at...ind-wir-stark/

Humpel Heute, 10:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Trine

Die Dumpfbacken-Selbsthilfegruppe!

Leo ist schon kastriert zu uns gekommen. Und was das Netz angeht: Keine Sorge, unsere Nachbarn haben den Balkon schräg unter uns und schauen ab und an

Trine Heute, 09:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Rusty

Leo ist ja ein ganz Schlauer! Kommt mir auch so vor, als wäre er nicht ausgelastet. Die Netzliegerei wäre mir allerdings zu gefährlich. Was, wenn er mal

Rusty Heute, 09:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Trine

Ich finde die Idee mit der SHG super und würde auch gern etwas über tollpatschige, doofe und intelligenzvernachlässigte Mitbewohner schreiben, aber ich

Trine Heute, 08:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Rusty

Wohnungskatzen an Freigang gewöhnen

Ich rate zwar jedem ab, seine Katzen ungesichert frei laufen zu lassen, aber letztendlich liegt diese Entscheidung am Besitzer selbst.
    Wie machen

Rusty Heute, 08:25 Gehe zum letzten Beitrag