• Maßnahmen zur entlastung der Datenbank des Forums

Da wir in letzter Zeit mit einigen Abstürzen zu kämpfen haben, ist es notwendig Maßnahmen zur entlastung der Datenbank des Forums zu ergreifen

• alte Threads in den Bereichen schwarzes Brett, Katzenvermittlung u.ä. wurden gelöscht (bis zum 1.1.2014)
    • "mega"-Threads werden in Zukunft nach 250 Beiträgen/25 Seiten geschlossen und müssen dann, wenn gewünscht, neu eröffnet werden (am besten den alten dann im 1. Post verlinken und im Titel nummerieren)
    • für den "Katze+Du" Bereich, wo ja Kontinuität bei langen Threads gewünscht ist werden wir evtl eine andere Lösung finden oder die Beitragsgrenze erhöhen
    • die Suchfunktion ist die Hauptursache der Zusammenbrüche. Ich versuche gerade wiedereinmal sie wiederherzustellen, wenn es wieder nicht dauerhaft funktioniert muss eine Alternative gefunden werden. Wahrscheinlich in Form einer auf Google basierenden Suchfunktion ins Forum integriert (besser als keine !)

Danke an Katrin und Sesil die sich in den letzten Tagen viel an Löscharbeit angetan haben !
  • Facebook

• Neue Beiträge

Cello

Kastration

Unser Kater wurde mit 7 Monaten kastriert - da zeigte er genau die beschriebenen Verhaltensweisen. Der Urin hat allerdings noch nicht "katerig"

Cello Heute, 16:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Rusty

Kastration

So wie du sein Verhalten beschreibst, ist er schon seeeehr interessiert, und das ist z.B. laut meinem Tierarzt schon allerhöchste Eisenbahn, um den Kater

Rusty Heute, 15:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Cello

drängen zum einschläfern - beschwerde gegen tierklinik?

@zierhofer - bei sowas kann man nie richtig entscheiden und wird sich hinterher immer Vorwürfe machen... entweder, es war "vielleicht zu früh"

Cello Heute, 14:10 Gehe zum letzten Beitrag
    ungeheuer

Kastration

Kann mich den anderen nur anschließen: höchste zeit fürs enteiern!

ungeheuer Heute, 13:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Cello

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Hab das Paket noch immer nicht aufgemacht - Finn mac Cool hat soviel Freude damit, seine Kenntnisse als Einbrecherkönig daran zu perfektionieren...

Cello Heute, 10:48 Gehe zum letzten Beitrag