• Home RSS-Feed

Veröffentlicht: 16.07.2014 19:32  Seitenaufrufe: 24 

Hallo ihr Foris

Ein ganz großes DANKE an die Firma PetsNature (Catz Finefood), die uns tolle Gewinne für euch zur Verfügung gestellt haben
    Dank der Kooperation dürfen wir euch folgenden Wettbewerb anbieten:

Dein bestes Sommerfoto mit deinen Stubentigern

Teilnahmebedingungen:

Jeder User darf mit 1 Foto an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Auf dem Foto muss mindestens eine Katze zu sehen sein, und das Thema "Sommer" muss in irgendeiner Weise erkennbar sein.
    Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtige Grundregel: Das Tier darf dabei keine Gewalt und keinen Zwang erfahren, das ist bei uns ohnehin selbstverständlich, wird nur der Vollständigkeit halber erwähnt
    Es ist egal, ob du mit deinen Tigern abgebildet bist, oder du deinen Tiger in einer tollen sommerlichen Pose/Umgebung ect abgelichtet hast.
    Einzig und allein das Motto "Sommer" muss gut erkennbar sein, und deine Katze/n müssen auf dem Foto drauf sein.

Ablauf:

Bitte schickt euer bestes Sommerfoto an EMAIL und schreibe mir bitte deinen Usernamen dazu, damit ich dein Foto zuordnen kann.
    Nach der Einreichsfrist erstelle ich einen Thread, wo die User per Mehrfachauswahl für das beste Sommerfoto voten können.
    Nach dem Votingende werden die besten 5 Fotos in einen Lostopf geworfen und vom Kafo-Team per Zufallsgenerator die zwei Hauptgewinner gezogen.
    Die Hauptgewinner werden per Mail von uns verständigt.

Jeder wird gewinnen!

Plätze 1 und 2 erhalten:

jeweils
    1x Catz finefood - 12 x 85g Pouch - Multipack 1
    1x Catz finefood - 12 x 85g Pouch - Multipack 2

Alle anderen Teilnehmer erhalten einen 5€ Bestellgutschein für Petsnature, gültig ab einem Bestellwert von 10€. Einlösbar 1x pro Haushalt

Einreichfrist der Fotos:
    10.8.2014 18 Uhr

Votingende durch die User:
    24.8.2014

Bekanntgabe der Gewinner:
    31.8.2014
    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen, bei gutem Anklang euch öfters solche Gewinnspiele und Wettbewerbe zur Verfügung stellen zu können!
    von Veröffentlicht: 01.07.2014 12:20     Seitenaufrufe: 44 

Hier gehts zum Diskussionsthread

Der Serverumzug sollte nun abgeschlossen sein, willkommen zurück !!

Ich weiß, von der Ankündigung bis zum tatsächlichen Umzug war nicht viel Zeit, aber unser neuer Hoster ist derart auf Zack dass er viel schneller war als ich jemals für möglich gehalten hätte
    Sorry, dafür....

Es sollten alle eure Daten vorhanden sein, bitte checkt das. Vereinzelte Avatare könnten fehlen, diese bitte neu Hochladen. Alle anderen technischen Probleme bitte hier melden

Da es generell ein kleiner Neustart sein soll, habe ich 2 Punkte hier zu denen ich gerne euren Input hätte:

1. In eigener Sache:

Ich benötige dringend neue Unterstützung in Form von Mods. Momentan gibts Bigi, die im Hintergrund werkt, Sesil die mich tatkräftig unterstützt, aber selbst genug um die Ohren hat, und mich.
    Ich bin mehr auf der technischen als auf der diplomatischen Seite zuhause, wie ihr wisst
    Dh ich bräuchte 1-2 Leute die bereit wären hier für Ordnung zu sorgen. Das beinhaltet sowohl moderieren von Threads im Sinne von eingreifen bei Eskalation als auch Threads verschieben/ändern/löschen
    Die einzige Anforderung dafür ist dass ihr wirklich regelmäßig hier online seid, darunter verstehe ich, mindestens ein mal am Tag.
    Wer sich das vorstellen kann bitte melden, am besten bei mir per Pn.

2. Forum generell

Was habt ihr für Wünsche/Vorschläge zum Forum generell ?
    Zb haben wir jetzt relativ viel Speicherplatz zur verfügung, ich könnte ermöglichen dass jeder User ein Fotoalbum im Forum direkt anlegen kann, mit Katzenfotos - halt schon mit Beschränkung der Bilderanzahl und -größe - würdet ihr sowas wollen ? Oder andere Funktionen fürs Forum ? Sonstige Vorschläge ?

Ich hoffe dass hiermit zumindest unsere technische Probleme beseitigt sind und freue mich auf eure Vorschläge

Hier gehts zum Diskussionsthread
    von Veröffentlicht: 30.06.2014 14:14  Seitenaufrufe: 58 

Ich habs ja, zu eurem leidwesen. lange vor mir hergeschoben, aber da nun unser liebes Körndl mich tatkräftig unterstützt ist es (hoffentlich) sehr bald soweit, dass wir das Forum zu einem neuen Hoster umziehen.

Das wird in den nächsten Tagen/Wochen stattfinden, ich kann leider derzeit noch keine Zeitangaben machen, es kann jedoch sein dass das Forum dann ein paar Tage nicht erreichbar sein wird, sobald ich genaueres weiß, poste ich es hier.

Danach sollten lange Ladezeiten und Fehlermeldungen endlich Geschichte sein, bei Fragen bitte Fragen