• Forumsupdate

von Veröffentlicht: 06.12.2017 19:37  Seitenaufrufe: 37 
    1. Kategorien:
    2. Forumsupdate

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, läuft es schon seit einiger Zeit nicht sehr rund im Katzenforum..
    Sowohl technisch als auch Adminstrativ wird es nicht mehr ausreichend betreut. Ich habe sehr lange gebraucht um mich zu dieser Entscheidung durchzuringen.... die Google-Spam Problematik und dadurch resultierende Mitgliederschwund würde das Forum über kurz oder lang endgültig "töten" und das wäre mehr als schade. Auch wenn mir dies sehr wehtut da sehr viele Erinnerungen daran hängen, würde ich hiermit sehr gerne jemanden finden welcher es weiterführen möchte.

Ich möchte kein Geld, obwohl Domain +die vbulletin Lizenz einen Wert haben, die monatlichen Kosten sind überschaubar, jedoch sollte technisches Know-how vorhanden sein ! Am besten vbulletin&mysql und allgemeine Web Kenntnisse.

Wenn sich niemand findet welcher bereit ist Zeit und Herzblut hinein zu stecken muss ich über kurz oder lang das Forum schließen, da ich die Zeit nicht mehr habe und leider mein technisches Know-how auch nicht ausreicht um die derzeitigen Probleme zu lösen. Der Webspace, die Domain und die Forensoftware Lizenz würde natürlich auf deinen Namen überschrieben werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, am besten per Mail an katzenforum@gmx.at. bitte erzähle mir auch ein bisschen etwas über dich und deine Beweggründe und wie du vor hast das Forum weiterzuführen, da es ja doch mein Baby ist und ich es nicht dem "erstbesten" einfach übergeben oder es nur loswerden möchte. Mir wäre wichtig dass es jemand wieder aufbaut und zu "alter Größe" führt

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben insbesondere das Mod-Team! Danke ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist und dass ihr eure private Zeit investiert.

Kontakt:

katzenforum@gmx.at
  • Facebook

• Neue Beiträge

Humpel

Minas Tagebuch

na bitte, gut so, freu mich für euch!

Humpel Heute, 08:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Humpel

Abnehmtipps gesucht

nur zur Info: Obesity ist ein Trockenfutter von RC.

Humpel Heute, 08:35 Gehe zum letzten Beitrag
    kalle1

Abnehmtipps gesucht

Mein großer Schöner hat seit Oktober 2010 bis heute 1,4 kg abgenommen. Von 9,3 kg auf 7,9 kg...dank Obesity. Er sieht aber immer noch kräftig aus.

kalle1 Gestern, 23:46 Gehe zum letzten Beitrag
    inge80

Minas Tagebuch

Das hört sich ja nicht so schlecht an. Dein Frauli ist sicher froh

inge80 Gestern, 20:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Cello

Minas Tagebuch

pfuh, das klingt ja schon einmal nicht ganz katastrophal

Da wird deinem Frauerl ein ordentlicher Felsbrocken vom Herzen gepurzelt

Cello Gestern, 11:36 Gehe zum letzten Beitrag