Seite 499 von 500 ErsteErste ... 399449489495496497498499500 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 4994

Thema: Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

  1. #4981
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.175

    Standard

    Entzückende Frühlingssehnsucht-Geschichte

    Die glänzen wie mit dem Speckschwartl eingerieben
    Links Mariss, rechts Mandi...?

    Die Beliri ist entzückendst, und ihre schönen weißen Pfotis auch

    Unsere Frühlings-Anrufungsrituale umfassen Fellwürstel speiben (unbekannte/r Schamane/Schamanin) und Fee-sekkieren (Blümchen).

    Du kommst echt ohne Warnung ins Forum? ich hab noch immer eine im Chrome. Müsst wohl den Cache leeren...
    Nutzt nix. Kommt auch im Mozilla, wo der Cache immer gründlichst entleert wird... Courtesy of "Google Safer Browsing"...

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #4982

    Standard

    Danke!

    Interessanterweise gings kurzfristig ohne Warnung - aber jetzt kommt die Warnung eh wieder.....
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  3. #4983
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.615

    Standard

    Liebe Fotos wieder. Einige deiner Bande sind ja trotz Winterschlaf-Modus ziemlich lebendig, bei uns liegen alle Katzis faul herum.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

  4. #4984
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.626

    Standard

    Mah, da ging es aber bei dir in den letzten Monaten auch rund. Orions nun (hoffentlich) zum Stillstand gekommener Dippel, Pilzerkrankung bei den Katzen, Blasenentzündung bei Beliri und Verkühlung der Katzen.
    Ich hoffe, das es nun wieder allen gut geht und das es auch dem Orion weiterhin gut geht.
    Deine Fotos sind wie immer eine Freude zum Anschauen.

  5. #4985
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    Die beiden kleinen "Schwarzen" sind einfach zum liebhaben

  6. #4986

    Standard

    Hallo aus Schnurromatenhausen!
    Ihr wollt sicher wissen, wie es uns geht?! Eigentlich eh gut. Frauchen hat so ein Ozongerät gegen die Pilzsporen gekauft, von uns selber ist der Pilz eh schon lange weg (vermuten wir halt, Test kommt noch), aber da die Sporen ja überall sind, gibts nur eine Möglichkeit, die loszuwerden... und die heißt Ozon.

    Ansonsten ist das Mandi ziemlich blad geworden und der Orion ziemlich dünn... der arme hat ja wieder Krebs, ist so munter und verfressen, nimmt aber ab.... wir hoffen, er hält noch ein Weilchen durch. OP wäre sinnlos, da der Tumor vermutlich im Darm sitzt... es ist ja wieder ein Dippel an der Flanke gekommen, der ist seit September nicht gewachsen - nach außen... aber vermutlich nach innen...

    Fafnir hat mittlerweile 8 kg, Nelly eine Bikinifigur.. allen gehts gut, wir genießen die Terrasse. Von Beliri gibts später noch mehr Bilder.

    Hurra - ich kann fliiiiiiegen!



    Echt? Das glaub ich jetzt aber nicht!


    Wohin ist sie denn geflogen??


    Keine Sorge, nicht davon, nur vom Kastel zum Kratzbaum!


    Ich bin nicht so elegant... bin halt viiiel größer und schwerer....


    Frauchen meint, ich wäre der erste Anwärter für das Schlafmützendiplom - nach Beliri....


    Und ich bin das Maaandi!!!


    Ich wackle fröhlich durchs Leben und es ist mir wurscht, dass ich fallweise umkippe, jawohl!


    Ansonsten bin ich schliiiimmmm und verschmust und verfressen und verspielt und und und einfach nur süß!


    Und ich, der Mariss, hab brav zugenommen, seit ich meine Zähne weg habe... naja, 3 hab ich noch, Frauchen meint, das sind die Keppelzähne... seit alle anderen draußen sind, ist mein Zahnfleisch nimmer entzündet und ich kann alles fressen... und hab wieder 3,70 kg!


    Bin ich nicht unwiderstehlich?? Und soooo anhänglich...


    Sag nicht, das gfallt dir nicht eh!


    Bäh - jetzt zeigst mich sooo her? Nach dem Bad? Bin aber brav sitzengeblieben in der Wanne...


    Hier schon wieder trocken... Frauchen sagt, bei mir gehts einfach nicht anders... ist aber eh nur gaaaanz selten! Und ich bin nicht böse, irgendwie fühl ich mich nachher besser... kein Fettschwanz mehr.....


    Jedenfalls bin ich gerne draußen!


    Mich badet Frauchen nicht.. ich bin aber auch nicht so geduldig wie Paps... ich bin aber ihr absolutes Wunschkaterchen... naja Katerchen ist schon überholt - ich bin ja ein 8 kg-Kater geworden...


    Ich bin auch noch da - jung, gesund, kräftig und schreeeecklich verliebt in Frauchen... am liebsten würde ich sie den ganzen Tag küssen...


    Und ein Turnprofi bin ich auch....


    Und auch ich bin gerne im Freien!


    Hier bin ich nochmals! Hab ich nicht eine tolle Figur??? Ich bin bis auf meine Diabetes gesund... hamma schwarz auf weiß vom Onkel Tierarzt (Blutbefund).


    Und mein Naserl ist immer noch so süß rosa!


    Hier will ich den lästigen Sichtschutz wegschieben... geht aber nicht... ich tät so gerne wissen, was die Nachbarn machen....


    Tja, und so schau ich jetzt aus... mager... knochig....leichtgewichtig. Aber das Essen schmeckt mir immer noch sehr und die Leckerlis, die mir Frauchen heimlich zusteckt... ich spiele sogar noch gerne... Mein Blutbefund war auch top - aber einen Tumor hab ich leider trotzdem. Bisher hab ich dem aber gut getrotzt... ich lass mich nicht unterkriegen!!!


    Ja, das wollen wir hoffen!


    Ich finds draußen auch toll... aber Fliegen fangen - das mach ich nimmer, das sollen jetzt die Jungen machen!


    Ich habs jetzt gerne gemächlicher und gemütlicher - aber schnell kann ich immer noch sein - sehr schnell, wenns läutet oder so!


    Und im Moment fühl ich mich eigentlich gut.


    Spazierengehen tut auch ein alter Herr noch gerne!


    Und fesch bin ich auch noch immer!


    Mich gibts auch noch - Madame Paradeschlafmütze... mehr Fotos später! Ciao für jetzt!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  7. #4987
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    920

    Standard

    Tolle Bilder. Fuego ist einfach



  8. #4988
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    Hach was für tolle Bilder Und die Schwärzlinge soooo lieeeeb Schön das es allen sooo gut geht

    LG Sidhe

  9. #4989
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.626

    Standard

    Wieder so eine schöne Bildgeschichte.
    Nelly hat nun wirklich eine tolle Figur und ist so sportlich geworden.

    Die beiden Schwärzlinge, so süß.

    Timmy läßt dem Mariss ausrichten, das er auch nur noch drei Zähne hat und es genauso toll findet, ohne entzündetes Zahnfleisch wieder alles essen zu können.

    Fafnir ist ein wirklich stattlicher Kater geworden und hat mittlerweile den Sancho mit dem Gewicht überholt, der hat "nur" 7,5 kg.

    Schön, das es dem Orion weiterhin gut geht und es ihm gut schmeckt. Ich wünsche dir, das es noch lange so bleibt und der Tumor weiterhin nur langsam wächst.

    Und, darf der Noshi bald wieder Vater werden?

    Dein Bande ist einfach bezaubernd.

  10. #4990
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.615

    Standard

    Tolle Bilder wieder von deinen Lieblingen!
    Fein, dass es allen soweit gut geht. Hoffe, dass Orions Tumor nur sehr langsam wächst, und dass du noch lange eine schöne Zeit mit ihm hast.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

Ähnliche Themen

  1. Mein Geschmeide :-)
    Von Rennsemmerl im Forum Kreativ-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 07:20
  2. Schnurromaten-Aus-Knopf
    Von dani2206 im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 16:14
  3. Mein Gonzo und mein Kira
    Von sandy_s im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 23:02
  4. Ich und mein Neo
    Von _niobe_ im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 06:39
  5. Mein Garten - mein Traum
    Von Jess im Forum Plauder- und Quatsch-Club
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •