Seite 1 von 118 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1177

Thema: this is the story of our life ... ;)

  1. #1
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.252

    Standard this is the story of our life ... ;)

    *vorsichtigreintaps*
    *umdieEckeguck*
    *vorsichtighallosag*


    Darf ich vorstellen: Tomy

    Tomy ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und seitdem er ca. 8 Wochen ist bei mir.
    Naja - eigentlich war er anfangs nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem damaligen Freund und dessen Katze.
    Aber wie das Leben so manchmal spielt, trennten sich die Wege meines nunmehr Exfreundes und mir...
    Eigentlich wollt eich Tomy bei der Trennung ja nicht mitnehmen - nur bevor er über willhaben irgendwo anders landet, nur weil er ein lebhafter junger Kater ist...
    Kurz und gut: Tomy und ich sind vor gut 9 Monaten in unser Zwischenquartier (bei meinen Eltern ) gezogen, bis unsere neue Bleibe endlich fertig gebaut war.

    Heiligabend war es endlich soweit: unser neues Heim war ziemlich fertig eingerichtet, die ersten Kartons schon ausgeräumt, also sind Tomy und ich abends endlich übersiedelt

    Tomy, unkompliziert wie immer, aus dem Transporter raus, kurz um die Ecke geschaut, und shcon hat er mit aufgestelltem Schwanz sein neues Reich erkundet! Mittlerweile hab ich das Gefühl, das er hier shcon "angekommen" ist. Silvester haben wir trotz der Knallerei gut überstanden (Tomy hat sogar mal mit mir aus dem Fenster geguggt - TROTZ Knallerei ) und seine Schüchternheit gegenüber Besuch wird er auch noch ablegen wie ich ihn kenne

    Einzig und allein, ein Spielgefährte fehlt ihm noch! Und genau deshalb hab ich mich hier angemeldet

    Ich, ich bin Lisi. 32 Jahre alt und diejenige, die niemals ein Haustier wollte. Für einen Hund hab ich zu wenig Zeit, und eine Katze? Niemals - ich hatte doch als Kind eine Katzenallergie, und überhaupt... Katzen sind so unpersönlich Genau!
    Das ist auch der Grund, warum am Mittwoch der 2. Kater einziehen wird

    So, und zum Abschluss gibts noch ein paar Fotos von meinem Tomy



    Baby-Tomy


    wo ist das Spielzeug?


    daaaa ist es






    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #2
    Stammkatze Avatar von Wulli
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    7.067

    Standard

    herzlich willkommen ihr 2
    dein Tomy ist ja ein ganz herziges Kerlchen mit seinem roten Nasenfleckerl

  3. #3

    Standard

    Hallo Lisi, Hallo Tomy

    Tomy ist ja echt ein sehr hübscher Kater!!

  4. #4
    Hauskatze Avatar von Bidi
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Weststeiermark, Austria, Austria
    Beiträge
    497

    Standard

    Ich wünsch euch viel Spaß in der neuen Wohnung. Dein kleiner Kerl ist süß

  5. #5
    Stammkatze Avatar von Marie1977
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Neubarbarien/Wien
    Beiträge
    11.229

    Standard

    Tommy ist ja herzig

    Ich drück die Daumen, dass mit dem Spielgefährten alles gut läuft! Und ich hoffe, dass ihr euch hier im Forum sehr wohl fühlt und uns auch brav auf dem Laufenden haltet mit Fotos und Geschichten
    LG, Marie und die wilde Barbarenhorde ... schlimmer geht immer ...

  6. #6
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.459

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    - sehr liebe Vorstellung - und dein Tomy ist ganz ein hübscher Bursche - tja wenigstens ein Mann in deinem Leben, auf den du dich immer verlassen kannst

    Wünsch euch alles, alles Gute für eine rasche und friedliche Zusammenführung!!!
    Sag mal - ist der neue Freund von Tomy hier aus den Vermittlungsseiten - oder hast ihn wo anders entdeckt???
    LG und viel Spaß bei uns - Susanna und ihre Lieblinge

  7. #7
    Kitty55
    Gast

    Standard

    Recht herzlich willkommen auch von uns! Tommy ist aber ein ganz besonderer Zuckerschnuckel! So hübsche Augen, das putzige Nasenfleckerl und erst sein dekoratives Schwanzerl!

  8. #8
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.252

    Standard

    Danke für das liebe Willkommen

    ja - Tomys Nasenfleck

    Danke Marie fürs Daumendrücken - ein bisl Bammel hab ich ja davor. Schliesslich war mein Katerchen ja 9 Monate allein
    Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, das Tomy unbedingt einen Spielgefährten braucht - ihm ist richtig fad allein *seufz*
    Ich kann halt weder so gut fangen spielen, noch raufen wie ein Katzenkumpel - auch wenn er mich regelmässig dazu auffordert
    Also das wird was *zuversichtlichbin*
    Ich werde berichten *gg*

    Susanna: auch dir danke - wie gesagt - ich bin zuversichtlich
    Ich hab Tomys neuen Kumpel hier entdeckt
    Und wenn er sich ein bisschen eingelebt hat, dann gibts auch Fotos und Berichte Will die Jungs ja dann nicht noch mehr stressen wenn ich von der ersten Sekunde an mit der Kamera hinterherlauf

    Und jaaa - auf Tomy kann ich mich verlassen - wie das Amen im Gebet, ignoriert er mich wenn ich kuscheln will
    Aber wehe ich will lesen - da liegt er mit Sicherheit genau zwischen meinen Augen und dem Buch (auf meinem Hals)
    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook

  9. #9
    Stammkatze Avatar von Marie1977
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Neubarbarien/Wien
    Beiträge
    11.229

    Standard

    manchmal geht es schneller als man glaubt und dann wieder dauert es länger als man es sich wünscht eine Zusammenführung lässt sich schwer voraussagen ...

    aber meine Daumen bleiben fest gedrückt, bis du Entwarnung gibst und wenn du Fragen oder Probleme hast, dann stehen wir alle hier dir gerne zur Seite
    LG, Marie und die wilde Barbarenhorde ... schlimmer geht immer ...

  10. #10
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.252

    Standard

    Jaaa - wichtig ist es, Nerven zu bewahren - und Geduld
    Im Zweifelsfall kauf ich jede Menge Baldrian - und teile mit den Jungs
    Oder ich lauf ne Runde um den Block - ich will eh abnehmen

    Und wenn ich nicht weiter weiss, meld ich mich hier
    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •