Seite 650 von 651 ErsteErste ... 150550600640646647648649650651 LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 6507

Thema: Der Hobbithüter und die Buben

Stammkatze Avatar von Susanna

Standard

unlustig was man bei dir so zu lesen bekommt - tut mir echt leid...
    schön langsam solltest dir einen TA anlachen....tät sich schon auszahlen bei euren Rechnungen...

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Super-Moderator Avatar von Humpel

Standard

ja das wärs

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Standard

Na dann drück ich mal die Daumen, dass endlich alles ins Lot kommt und ihre eine ruhige und tierarztfreie Zeit habt!!!

Aber sei getröstet - wir hier haben einen Hautpilz... :-(
    Katzen sind das Beste auf der Welt

Standard

na geht, das ist aber auch ein Dreck! Hoff ihr kriegt es bald weg!

Wir waren ja gestern wieder Gast beim TA, Samweis hat gespieben, ich hab zwar den Verdacht gehabt, daß es von der Gastritis ist, aber trotzdem muss man bei dem halt immer schauen. Aber es war wie ich gedacht habe, die Darmpassage gottseidank durchlässig, aber halt die Gastritis mega stark. Cortison trauen wir uns bei seiner schlechten Leber noch nicht geben (heben wir uns als letzten Ausweg auf) und AB, und Magenschutz kriegt er ja schon.
    Momentan spritzen wir halt alles was er braucht und was geht, damit so wenig wie möglich durch den Magen muss. Mal schauen.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Standard

Armer Bub!

Ja, ich tue alles, was geht.... betroffen sind vermutlich 4 von den 8, behandelt werden alle. Bei Orion bin ich mir nicht sicher, bei dem schauts anders aus, könnte auch ein eosinophiles Granulom sein. Jetzt wird innerlich (Tropfen ins Futter) und die, bei denen man es sieht, auch äußerlich (Tinktur) behandelt. Umgebungsspray, saugen, waschen, etc. Schmarren!

Standard

Ah nix was man bracht! Schass sowas!

Standard

Ja, das kannst laut sagen! ;-)

Noshi, Orion und Nelly (wo man was sieht) lassen sich ja leicht behandeln, aber Beliri ist schon soooo misstrauisch... sie tut mir so leid, aber da müssen wir jetzt durch. Hab heute mal versucht, den Miezen die Tropfen ins Goscherl zu geben (allen bis auf Beliri). Fafnir z.B. ist dabei völlig entspannt, Noshi und Nelly auch. Orion regt sich kurz auf, ist aber gleich wieder "gut". Beliri kriegts also ins Futter. Da geb ich ihr einfach zuerst mal ganz wenig mit den Tropfen (die schmecken süßlich aber nicht grauslich, habs gekostet...). Die drei anderen waren nicht erfreut, haben sich aber gleich wieder beruhigt. Trotzdem geb ich es ihnen lieber ins Fressen.
    Auch a blede Gschicht!

Wie gehts deinen Miezen heute?

Standard

ja ist total unterschiedlich wie die auf Medis reagieren. Samweis ist da momentan auch zezig und hirscht dauernd davon, kommt aber gottlob immer retour wenns ein Leckerlie gibt.

Gestern gings ihm gut, so gut, daß er nur 5min auf mir hocken hat müssen und sich lautstark über das grausliche Essen beschwert hat. :P
    Mal schauen wie es heute ist, wenns wieder schlechter wird, sind wir morgen wieder beim TA.
    Momentan kriegt er zusätzlich einen selber angemischte Magenmilch, die offenbar grauslich schmeckt, aber länger vorhält als das Ulcogant.

Standard

Armer Bub!

Aristocat Avatar von Ragdoll-Perser

Standard

Das gibts ja nicht! Es tut mir wirklich für euch alle leid

Wünsche allen gute Besserung. Vielleicht solltest du deine Wohnung mal ausräuchern.