Seite 651 von 651 ErsteErste ... 151551601641647648649650651
Ergebnis 6.501 bis 6.507 von 6507

Thema: Der Hobbithüter und die Buben

Super-Moderator Avatar von Humpel

Standard

haben wir schon gemacht, hat nix genutzt.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Mah das ist fad, wenn die Katzis dauernd aufzeigen, wenn was Grausliches verteilt wird

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

ja, momentan kämpfen wir mit den Futterautomaten.
    Ich hab ja Lisis alte haben können, damit Samweis wirklich nur das Futter kriegt, daß er soll, und kein anderer (Meriadoc darf ja das spezial Futter ned kriegen, ist ja mit Weizen und Soja)

Mal abgesehen davon, daß alle in der Sekunde eine Futterplatz Demenz entwickelt haben und nur Samweis noch weiß wo sein Platz ist, verlieren zwei Automaten immer die Programmierung.
    Jetzt muß ich sie erst wieder offen lassen, weil Fen und Peregrin sonst nix zu essen kriegen. Wenn ich am Wochenende bisserl Zeit hab, muss ich mir das genauer ansehen und die Dinger mal zurücksetzten.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Stammkatze Avatar von Rusty

Standard

Schon interessant unsere Katzingers. Als unsere zu 7 waren, musste ich 3 davon beim Füttern separieren, die restlichen 4 durften gemeinsam fressen. Ich musste aber daneben sitzen und alle bewachen, dass niemand das Futter von den Separierten klaute und umgekehrt.

Jatzt, wo alle das gleiche Futter fressen dürfen, bleibt jeder nur an seinem Schüsselchen und wenn das leer ist kommen sie eher zu mir jammern und verlangen nochwas, als dass sie an ein "fremdes" Schüsselchen gehen, wo noch was drin ist.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

Standard

Katzen!!!

*alles Spinner!!*

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Zitat Zitat von Rusty Beitrag anzeigen
    Schon interessant unsere Katzingers. Als unsere zu 7 waren, musste ich 3 davon beim Füttern separieren, die restlichen 4 durften gemeinsam fressen. Ich musste aber daneben sitzen und alle bewachen, dass niemand das Futter von den Separierten klaute und umgekehrt.

Jatzt, wo alle das gleiche Futter fressen dürfen, bleibt jeder nur an seinem Schüsselchen und wenn das leer ist kommen sie eher zu mir jammern und verlangen nochwas, als dass sie an ein "fremdes" Schüsselchen gehen, wo noch was drin ist.
    Naja - aber das ist ja soweit nicht unlogisch: wenn tatsächlich was ANDERES im Schüsserl ist, ist man ja viel motivierter, die Schüssel zu wechseln :P

"Futterplatz-Demenz" ist ein geniales Wort

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

ist nicht von mir ... ich glaub Susi oder Lisi haben es geprägt, offenbar ist das ein bekanntes Phänomen, wenn Surefeeds einziehen.