Seite 653 von 653 ErsteErste ... 153553603643649650651652653
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 6530

Thema: Der Hobbithüter und die Buben

  1. #6521
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.548

    Standard

    Yaki hätte auch Probleme mit dem Futterautomat. Der lehnt es ab, irgendetwas zu machen um an Futter oder Leckerlis zu kommen, und sei es auch nur den Kopf ein kleines Stückl wo rein zu stecken, da frisst er lieber gar nix
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #6522
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.628

    Standard

    Angelo und Mary Lou haben ihn binnen Minuten verstanden - wobei nur der von meiner Chefkatze in Dauerbetrieb ist - Angelo hat nur einen als Notfallprogramm sollte ich mal Ausfallen, da er sich ja vor allen Menschen fürchtet und er sicher nichts fressen würde, wenn außer mir noch ein Mensch in der Wohnung ist...

  3. #6523
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336

    Standard

    Meine Lucy stellt sich auch immer doof an .

  4. #6524
    Stammkatze Avatar von LadyNimuey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Humpel Beitrag anzeigen
    ja in der Theorie, in der Praxis langt er mit der Pfote hin und kriegt die Krise weil das tolle Leckerlie unter der blöden Abdeckung ist... *seufz*
    die crispy-erweiterung wäre dann den automaten zu verkloppen.

  5. #6525
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.558

    Standard

    ja aus seiner Sicht ist das ja alles logisch, sooo dooof ist er gar ned. Wenn ich den Kopf reinstreck und eine auf die Nasen kriegt, steck ich den Kopf nimma rein. Wozu auch, wenns mit der Pfoten einfacher geht.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  6. #6526
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.061

    Standard

    Ja die Technik hat ihre Tücken

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  7. #6527
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von LadyNimuey Beitrag anzeigen
    die crispy-erweiterung wäre dann den automaten zu verkloppen.

    Pepper hat einen Automaten zuemlich böse zerstört.... von dem her ist draufklopfen ider kratzen hatmlos
    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook

  8. #6528
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.061

    Standard

    Zitat Zitat von lislinside Beitrag anzeigen
    Pepper hat einen Automaten zuemlich böse zerstört.... von dem her ist draufklopfen ider kratzen hatmlos
    Mh... die gute Kinderstube hat klein Pepper zu einer durchschlagskräftigen Persönlichkeit werden lassen

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  9. #6529
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von Cello Beitrag anzeigen
    Mh... die gute Kinderstube hat klein Pepper zu einer durchschlagskräftigen Persönlichkeit werden lassen



  10. #6530
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.308

    Standard

    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •