Seite 655 von 657 ErsteErste ... 155555605645651652653654655656657 LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 6562

Thema: Der Hobbithüter und die Buben

  1. #6541
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    ich bin immer froh wenns wieder vorbei ist!

    jetzt haben wir wieder ein Jahr Ruhe!

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #6542
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    Heut früh ist mir Peregrin mit einem Taschentuchpakerl in der Goschen entgegen gekommen.

    Die Buben sind in der Nacht in mein Nachtkastel eingebrochen.

    Sie sind eher der Typ Vandalen als Profi, sie haben nämlich den Gelsenstecker umgeschmiessen dabei und es war alles angesifft.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  3. #6543
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.175

    Standard

    Oje, das ist fad! Sinds doch eher Barbaren als Hobbits im Grunde ihres Wesens

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  4. #6544
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    so in etwa :P

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  5. #6545
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    ich hatte soviel um die Ohren, daß ich kaum zum Bilder machen gekommen bin.
    ein paar sinds trotzdem geworden:

    Neulich hat Fen zum ersten mal im Schlaf genuckelt


    Knutschnaserl


    Keine Ahnung wie ich dem noch erklären soll, daß die Betterln nie fertig werden, wenn er sich schon beim häkeln reinhockt!


    dösendes Baby


    eindeutig Fens Schuh!


    Die Zusammenführung von Samweis und Schaf .5 (glaub ich, könnt auch .4 sein)


    langweilig!


    Tuk halt... immer grantig, ka Wunder, daß der Baby sich so benimmt, hat ja a großes Vorbild.


    oje, Meriadoc wollt auch mal in den Schuh


    Samweis hat meinen Neffen okkupiert


    Fens Spielgesicht


    Meriadoc Aufpassergesicht


    Fen hat die Persertechnik beim Spielen schon super drauf


    unerreicht, das Original:


    leider ist Samweis ein Banause und kann die perfekt ausgeführte Technik nicht würdigen


    drüber nachdenken ob dieser Angriff geahndet werden muss


    dem ist es wurscht, der hüpft fröhlich weiter und aus dem Bild

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  6. #6546

    Standard

    Das sind ja geniale Bilder!!! Soooo lieb! Mit diesen süßen Buben wird einem sicher nie fad!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  7. #6547
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.175

    Standard

    Den Schuh muss ja ein Monster verloren haben :umfall:

    Ist mir bisher nie aufgefallen, dass der Fen asymmetrische weiße Stellen am Schnauzerl hat

    Der Samweis beim Betterl-Qualitätstesten und beim heimtückischen Ausnutzen der Perser-Spielhaltung ist entzückend

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  8. #6548
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    Nein Doris, fad wird mir nie.

    Der Schuh war ein Abverkaufs-Weihnachtsgeschenk, und es war klar, daß er unserem Schuhbeauftragten gehören wird.
    ja der hat keine symetrische Zeichnung am Goscherl sondern ein herziges weissrost Gemisch. Von weiter weg fällt es einfach nicht so auf.

    Tjo unser Krautkopf halt.... ich sag nix dazu....

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  9. #6549

    Standard

    Das Knutschnaserl würd ich gerne knutschen! So herzig

  10. #6550
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.615

    Standard

    Lieb sinds alle, und sooo lebhaft. Bei uns wird zur Zeit nur auf Kuscheldecken und im Bett gechillt.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •