Seite 656 von 657 ErsteErste ... 156556606646652653654655656657 LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 6562

Thema: Der Hobbithüter und die Buben

  1. #6551
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Zitat Zitat von Rusty Beitrag anzeigen
    Lieb sinds alle, und sooo lebhaft. Bei uns wird zur Zeit nur auf Kuscheldecken und im Bett gechillt.
    OT: Hätt ich auch eine Zeit lang behaupten können, aber es sollte anders kommen... jetzt haben's offenbar schon Frühlingsgefühle, es wird getobt und momentan renn ich mit einer hübschen Bremsspur im Gesicht herum, stammend von nächtlichen Umtrieben...

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #6552
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    Mah, echt? So a Schmarrn!

    Meine Doodeln rennen auch rum und sind nervig. Heut früh bin ich mit Fen zamgestoßen und gestern ist Samweis über Meriadoc einfach drüber gerannt.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  3. #6553
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Humpel Beitrag anzeigen
    Meine Doodeln rennen auch rum und sind nervig. Heut früh bin ich mit Fen zamgestoßen und gestern ist Samweis über Meriadoc einfach drüber gerannt.
    Stell ich mir lustig vor

    Aber ich muss auch immer aufpassen wo Sunny gerade Ist, weil's mir gerne vor die Füße läuft. Und Lenox hüpft über beide drüber, wenn er z B unbedingt als erster in der Küche sein will.



  4. #6554
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Ah eh... sind wir nicht die einzigen, wo Flugobjekte unterwegs sind

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  5. #6555
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.704

    Standard

    Super Bildersammlung - und wie es scheint - habt ihr fürs neue Jahr - bessere Vorsätze....keine Horrormeldung dabei - top - weiter so!!!

  6. #6556
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.608

    Standard

    Liebe Leute, ich verlasse das Kafo. Weil ich das Gefühl habe, die einzige zu sein, die sich noch drum kümmert, und es mir echt am Nerv geht.

    Ich bin nur Moderator und kann an den Zuständen nichts ändern. Ich hab lange genug gewartet, daß sich was ändert, aber nun ist es genug.

    Machts gut, alles Liebe, Eva

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  7. #6557
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.624

    Standard

    Vielleicht täts ja helfen, wenn die SB wieder geöffnet werden würde. Da waren wenigstens noch einige unterwegs jeden Tag!
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

  8. #6558
    Super-Moderator Avatar von Katrin08
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Das öffnen der sb hilft leider nichts an den technischen Problemen und den andauernden Virus phishing Meldungen
    <----Unser Blog Meine Torten WEBMILES

  9. #6559
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.624

    Standard

    Na ja, aber die Virus Phishing Meldungen kann ma ja eh ignorieren - auf jeden Fall schade ums Forum. Bin leider nicht gscheit genug für die Behebung der technischen Probleme.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

  10. #6560
    Super-Moderator Avatar von Katrin08
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Rusty Beitrag anzeigen
    Na ja, aber die Virus Phishing Meldungen kann ma ja eh ignorieren - auf jeden Fall schade ums Forum. Bin leider nicht gscheit genug für die Behebung der technischen Probleme.
    manchen ist es aber zu mühsam die meldung ständig wegzuklicken und manche kommen um diese meldung gar nicht herum.
    <----Unser Blog Meine Torten WEBMILES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •