Hallo wieder mal!
Also, das Verhalten meines jungen kastrierten Katers (1 Jahr) treibt mich schön langsam in den Wahnsinn!!!
Er findet sich jeden Tag was anderes zu zerstören! Vor 2 Tagen hat meine Aloe Vera Pflanze dran glauben müssen...
Das aber am nervigsten ist, ist das viele "sudern". Er mauzt den ganzen Tag wenn ich zuhause bin. Und das manches Mal so laut, das sogar meine Nachbarn vom Erdgeschoss mich schon gefragt haben ob ich meiner Katze eh was zu fressen gib!!!
Meine Kollegin hat mir jetzt den Tipp von Baldrian gegeben. Also bin ich in dei Apotheke um so Tropfen zu kaufen, wurde auch von der Apothekerin hingewesen gaaaannnnzzzz sparsam umzugehen damit. Also hab ich einen Tropfen auf ein Taschentuch gegeben und einen Teil des Kratzbaumes und sein Stofftier eingerieben damit. Er hats gerochen, ist sofort hin und hat sich dran gerieben und sich 15 min ganz intensiv damit beschäftigt. Dann hat er ca. eine Stunde geschlafen und das selbe Theater wie vorher...
Hab ich es falsch angewendet? Ich bin eigentlich überhaupt kein Liebhaber von solchen "Ruhigstellern" aber jetzt könnt ihr euch vl vorstellen wie verzweifelt ich schon bin! Habt ihr andere Ideen?? Bitte um alle Ratschläge!!
Lesezeichen