Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1330

Thema: Sissy ... und der Rest...

  1. #1321
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.680

    Standard

    Bilder einer wie immer total glücklichen Bande
    sag mal - wie geht es deinen AQ Bewohnern? Du hattest da ja so große Krebse drinnen....irgendwann man was aus dem Nachwuchs geworden?


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #1322
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.594

    Standard

    Danke Susanna.

    sag mal - wie geht es deinen AQ Bewohnern? Du hattest da ja so große Krebse drinnen....irgendwann man was aus dem Nachwuchs geworden?
    Das du dich noch daran erinnerst.
    Leider habe ich da nicht so gute Nachrichten. Ich hatte mir letzten Sommer Zwerggarnelen von privat geholt. Ich vermute, das dieser auch (Zwerg-) Krebse aus Amerika gehalten hat. Diese Krebse sind Überträger der Krebspest. Ich vermute mal, das ich da mit den Garnelen Sporen mit eingeschleppt habe. So sind mir die beiden Krebse leider nach einander verstorben. Ich wüßte sonst nicht, woran es sonst gelegen haben könnte.

    Dafür habe ich von der Arbeit im Winter sehr kleine ziemlich frische Babykrebse zur Aufzucht mit genommen. Einen Teil habe ich schon zurück gebracht. Ein bis zwei habe ich noch, die sehr langsam gewachsen sind. Fotos habe ich da aber noch nicht.

    Dafür gibt es Fotos von den Indoorkatzen.

    Auf der "Jagd".





    Timmy hat der kleine Grashüpfer nicht interessiert.



    Normalerweise kuscheln die Tiffany und der Jeremy nicht miteinander, da der Jeremy manchmal etwas grob sein kann, aber Ausnahmen bestädigen die Regel.
    Popsch an Popsch.



    Und gemeinsam am offenen Fenster.



    Sancho`s liebstes Trinkwasser.



    Schachtelkater



    Tiffany und Timmy - Timmy dabei sehr gut getarnt.


  3. #1323
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.154

    Standard

    Wunderbare Fotos von deiner Bande

    Am allerbesten gefällt mir dieses Bild:



    den getarnten Timmy am letzten Bild hätte ich übersehen, wenn du nicht auf ihn hingewiesen hättest

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  4. #1324
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.680

    Standard

    Oh tut mir leid dass deine großen Krebse krank wurden....
    Danke für den super lieben Bildernachschub - deine Bande ist wirklich sehr fotogen!!!

  5. #1325
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.594

    Standard

    Danke Cello und Susannna!

  6. #1326
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.594

    Standard

    Es regnet, endlich. Es ist ja schon alles so trocken.
    So habe ich etwas Zeit, um euch noch ein paar Fotos zu zeigen.

    Hallo ihr Lieben, hier spricht der Jeremy.



    Als es so heiß war, sind wir viel herum gelegen.

    Allein



    Zu zweit



    oder auch zu dritt.



    Was sollte man bei der Hitze auch viel machen.



    Tiffany hat sich zum herum liegen den hohen Schrank ausgesucht.



    Aber machmal gab es auch Abwechslung - da ein leckerer Vogel, leider unerreichbar.



    oder es schaut ein anderer Kater, den unsere Familie Tiger nennt, zum Fenster rein und plärrt.



    Da muß ich gleich mal nachschauen gehen.



    Da ist er und würde gerne mit mir kuscheln - nur mir ist das nicht ganz geheuer.



    Die Tiffany ist da ganz anders. Muß den Tiger durchs Insektengitter so richtig abschnuppern.



    Die findet ihn so richtig interessant und der will auch sofort mit ihr kuscheln.



    Danach schaut sie entspannt raus und Tiger rein.



    Aber wehe, der Chef Sancho kommt zum Fenster. Der faucht und knurrt den Tiger sofort an.



    Dann drückt sich der Tiger sofort ans andere Ende vom Fenster und hüpft dann schnell weg.



    Und oft ist der Sancho dann auch uns gegenüber grantig und faucht auch uns an. Leider.
    Dabei denke ich, auch wenn ich noch sehr vorsichtig bin, wäre der Tiger ein toller Spielkamarad für mich.

    So wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

  7. #1327

    Standard

    So, jetzt hatte ich mal Zeit, deine tollen Bilder zu genießen! Soooo schön!!!! Lauter glückliche Katzen!!! Das mit den Krebsen tut mir leid... ich kämpfe derzeit mit viel zu hohen Temperaturen und muss ständig Kaltwasserwechsel machen...
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  8. #1328
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.680

    Standard

    Zitat Zitat von Hope3 Beitrag anzeigen

    Die Tiffany ist da ganz anders. Muß den Tiger durchs Insektengitter so richtig abschnuppern.



    Die findet ihn so richtig interessant und der will auch sofort mit ihr kuscheln.

    Das sind ja ganz entzückende Indoor/Outdoor Freundschaften - tja 3 Jungs scheinen der Tiffy wohl nicht genug

  9. #1329
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.154

    Standard

    Das finde ich rekordverdächtig entzückend

    Tiffany ist eine ganz besonders bezaubernde Schönheit

    Wahnsinn wie groß der kleine Schmarrn geworden ist

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  10. #1330
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.594

    Standard

    Danke DorisAndrea, Susanna und Cello!

    ich kämpfe derzeit mit viel zu hohen Temperaturen und muss ständig Kaltwasserwechsel machen...
    DorisAndrea, du hast es ja noch viel wärmer in deiner Wohnung, muß anstregend sein und geht sicher viel Zeit drauf.

    - tja 3 Jungs scheinen der Tiffy wohl nicht genug
    Woran das wohl liegen mag?
    Nur muß ich dazu sagen, das der Tiger auch so ein Softie Kater ist und von sich aus zu allem lieb und freundlich. Hauptsache Kuscheln!

    Wahnsinn wie groß der kleine Schmarrn geworden ist
    Na, als ihr mich besucht habt, war der Jeremy ja noch nicht ausgewachsen. Nun ist er bald auch schon 3 Jahre alt und wiegt ca. stolze 5,6 kg. Wie die Zeit vergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •