Seite 136 von 138 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1374

Thema: Sissy ... und der Rest...

  1. #1351
    Aristocat Avatar von Arina
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    537

    Standard

    Total liebe Fotos!

    Besonders das Kuschelfoto auf der Terasse!



    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #1352
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Süße Fotos von der Bande!

    Der Tiger weiß genau, dass er irgendwann bei euch im Wohnzimmer einziehen wird.

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  3. #1353

    Standard

    Armer Timmy! Hoffentlich gehts ihm wieder gut!!!

    Die Bilder sind wie immer extralieb!!! Das Outdoorkuschelpärchen ist auch entzückend!!!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  4. #1354
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.654

    Standard

    Danke Arina, Cello und Doris Andrea.

    Der Tiger weiß genau, dass er irgendwann bei euch im Wohnzimmer einziehen wird.
    Oh, ja, Cello, der Tiger würde so gerne öfter mal rein kommen - wenn da nur der Sancho nicht wäre. Manchmal, wenn er nicht zum Fenster will, ignoriert er den Tiger. Aber oft will er zum Fenster, dann knurrt und faucht er den Tiger an, so das dieser außen vom Fenster verschwindet. Der mag den Tiger überhaupt nicht, ist oft dann auch grantig den anderen gegenüber; leider.

    Armer Timmy! Hoffentlich gehts ihm wieder gut!!!
    Timmy hat schon öfter ab und zu mal ins Hundekörbchen oder unten im Keller hin gepinkelt, aber nie sehr oft. Ich dachte immer, das ist halt ein kleines Überbleibsel aus seiner Haltung aus dem Animalhoarding Haushalt.
    Die letzten Wochen wurde es aber immer mehr, mit dem woanders hin pinkeln.
    Da mußte ich ihn doch mal anschauen lassen.
    Jetzt denke ich, ich hätte das doch schon viel früher mal anschauen lassen sollen.
    Aber es war nie so offentsichtlich. Die Menge die er gepinkelt hat, und die Häufigkeit waren immer in etwas gleich. Er hat auch nie so einen ständigen Harndrang gezeigt, wie mal bei der Sissy oder dem Sancho, als die den Harnwegsinfekt hatten.
    Deshalb habe ich so etwas auch erst nicht in Betracht gezogen.
    Aber das zeigt wieder einmal, lieber öfter, als zu wenig zum Tierarzt, auch wenn es für das Tier, wie in Timmy`s Fall, enormen Stress bedeutet.
    So merke ich sonst nicht viel Änderung in seinem Verhalten. Ich hoffe, das wir das in den Griff bekommen.
    Er bekommt ja nur getreidefreies Naßfutter, da er ja Allergiker ist, und trinkt zusätzlich auch brav beim Brunnen.

    Ein Foto habe ich noch.
    Lilly fürchtet sich immer weniger vor der Becky und ist auch immer mehr im Garten, auch wenn die Becky da ist.


  5. #1355
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Süßes Foto von Becky und Lilly

    Hoffentlich geht der unnötige Harnwegsinfekt rasch weg.

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  6. #1356
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.704

    Standard

    Alles Gute deinem Timmy - und ja - das Mädelfoto im Garten ist sehr lieb!

  7. #1357
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.654

    Standard

    Danke Cello und Susanna.

    Zur Zeit geht es dem Timmy wieder etwas besser, hat nur noch zweimal in Fips sein Körbchen gepinkelt, sonst immer das Kistel benutzt. Aber nachdem sein Fell an manchen Tagen irgendwie so strähnig aus sieht und er mir insgesamt nicht so gut gefällt, werde ich mit ihm am Donnerstag oder Freitag zu einem anderen Tierarzt gehen, je nach dem, wann ich einen Termin bekomme.
    Mein Tierarzt ist nur ein einfacher Tierarzt ohne Ultraschallgerät, hat aber sehr viel Erfahrung, ist sehr gut in der allgemeinen Tiermedizin und super im Tasten. Es wurde mit ihm auch abgesprochen, das ich mit dem Timmy zu dem anderen zur weiteren Diagnostik gehe.
    Der andere Tierarzt ist der gleiche, der bei der Becky die Endoskopie und Biopsie durch geführt hat. Heute ist dieser Tierarzt leider noch auf Urlaub.
    Ich bin froh, noch einen guten Tierarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich mit meinen Tieren gut aufgehoben fühle, wenn es darum geht, weitere genauere Untersuchungen machen lassen zu müssen, oder meiner auf Urlaub ist.
    Hatte da leider auch schon negative Erfahrungen gemacht, damals mit der Sissy - und auch bei der Becky.
    Nur der Timmy tut mir jetzt schon leid. Wird sicher sehr schlimm für ihn, zumal, wenn ich bis dahin keinen Harn von ihm bekomme, er auch punktiert werden muß, um Harn zu bekommen. Aber da müssen wir dann Beide durch.

  8. #1358
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Ich drück fest die Daumen, dass du noch einen Harn vom Timmy bekommst und dass er sich nicht allzusehr aufregt beim Tierarztbesuch, der arme Bub.

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  9. #1359
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.654

    Standard

    Danke Cello.

    Ich bin nur nicht sehr optimistisch, was den Harn vom Timmy betrifft.

  10. #1360
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.204

    Standard

    Mh... das kann ich mir durchaus vorstellen.

    Die Ylvi geht nur aufs Kisterl, wenn ich nicht im selben Zimmer bin, wenn sie spitzkriegt, dass ich auf eine Harnprobe lauere.

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •