Seite 136 von 138 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1374

Thema: Sissy ... und der Rest...

Aristocat Avatar von Arina

Standard

Total liebe Fotos!

Besonders das Kuschelfoto auf der Terasse!

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Süße Fotos von der Bande!

Der Tiger weiß genau, dass er irgendwann bei euch im Wohnzimmer einziehen wird.

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

Armer Timmy! Hoffentlich gehts ihm wieder gut!!!

Die Bilder sind wie immer extralieb!!! Das Outdoorkuschelpärchen ist auch entzückend!!!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

Stammkatze Avatar von Hope3

Standard

Danke Arina, Cello und Doris Andrea.

Der Tiger weiß genau, dass er irgendwann bei euch im Wohnzimmer einziehen wird.
    Oh, ja, Cello, der Tiger würde so gerne öfter mal rein kommen - wenn da nur der Sancho nicht wäre. Manchmal, wenn er nicht zum Fenster will, ignoriert er den Tiger. Aber oft will er zum Fenster, dann knurrt und faucht er den Tiger an, so das dieser außen vom Fenster verschwindet. Der mag den Tiger überhaupt nicht, ist oft dann auch grantig den anderen gegenüber; leider.

Armer Timmy! Hoffentlich gehts ihm wieder gut!!!
    Timmy hat schon öfter ab und zu mal ins Hundekörbchen oder unten im Keller hin gepinkelt, aber nie sehr oft. Ich dachte immer, das ist halt ein kleines Überbleibsel aus seiner Haltung aus dem Animalhoarding Haushalt.
    Die letzten Wochen wurde es aber immer mehr, mit dem woanders hin pinkeln.
    Da mußte ich ihn doch mal anschauen lassen.
    Jetzt denke ich, ich hätte das doch schon viel früher mal anschauen lassen sollen.
    Aber es war nie so offentsichtlich. Die Menge die er gepinkelt hat, und die Häufigkeit waren immer in etwas gleich. Er hat auch nie so einen ständigen Harndrang gezeigt, wie mal bei der Sissy oder dem Sancho, als die den Harnwegsinfekt hatten.
    Deshalb habe ich so etwas auch erst nicht in Betracht gezogen.
    Aber das zeigt wieder einmal, lieber öfter, als zu wenig zum Tierarzt, auch wenn es für das Tier, wie in Timmy`s Fall, enormen Stress bedeutet.
    So merke ich sonst nicht viel Änderung in seinem Verhalten. Ich hoffe, das wir das in den Griff bekommen.
    Er bekommt ja nur getreidefreies Naßfutter, da er ja Allergiker ist, und trinkt zusätzlich auch brav beim Brunnen.

Ein Foto habe ich noch.
    Lilly fürchtet sich immer weniger vor der Becky und ist auch immer mehr im Garten, auch wenn die Becky da ist.

Standard

Süßes Foto von Becky und Lilly

Hoffentlich geht der unnötige Harnwegsinfekt rasch weg.

Stammkatze Avatar von Susanna

Standard

Alles Gute deinem Timmy - und ja - das Mädelfoto im Garten ist sehr lieb!

Standard

Danke Cello und Susanna.

Zur Zeit geht es dem Timmy wieder etwas besser, hat nur noch zweimal in Fips sein Körbchen gepinkelt, sonst immer das Kistel benutzt. Aber nachdem sein Fell an manchen Tagen irgendwie so strähnig aus sieht und er mir insgesamt nicht so gut gefällt, werde ich mit ihm am Donnerstag oder Freitag zu einem anderen Tierarzt gehen, je nach dem, wann ich einen Termin bekomme.
    Mein Tierarzt ist nur ein einfacher Tierarzt ohne Ultraschallgerät, hat aber sehr viel Erfahrung, ist sehr gut in der allgemeinen Tiermedizin und super im Tasten. Es wurde mit ihm auch abgesprochen, das ich mit dem Timmy zu dem anderen zur weiteren Diagnostik gehe.
    Der andere Tierarzt ist der gleiche, der bei der Becky die Endoskopie und Biopsie durch geführt hat. Heute ist dieser Tierarzt leider noch auf Urlaub.
    Ich bin froh, noch einen guten Tierarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich mit meinen Tieren gut aufgehoben fühle, wenn es darum geht, weitere genauere Untersuchungen machen lassen zu müssen, oder meiner auf Urlaub ist.
    Hatte da leider auch schon negative Erfahrungen gemacht, damals mit der Sissy - und auch bei der Becky.
    Nur der Timmy tut mir jetzt schon leid. Wird sicher sehr schlimm für ihn, zumal, wenn ich bis dahin keinen Harn von ihm bekomme, er auch punktiert werden muß, um Harn zu bekommen. Aber da müssen wir dann Beide durch.

Standard

Ich drück fest die Daumen, dass du noch einen Harn vom Timmy bekommst und dass er sich nicht allzusehr aufregt beim Tierarztbesuch, der arme Bub.

Standard

Danke Cello.

Ich bin nur nicht sehr optimistisch, was den Harn vom Timmy betrifft.

Standard

Mh... das kann ich mir durchaus vorstellen.

Die Ylvi geht nur aufs Kisterl, wenn ich nicht im selben Zimmer bin, wenn sie spitzkriegt, dass ich auf eine Harnprobe lauere.