Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284290291292293294
Ergebnis 2.931 bis 2.939 von 2939

Thema: Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

  1. #2931
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.388

    Standard

    Schön festgehalten deine neugierig, überraschte Bande!


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #2932

    Standard

    Tolle Bilder - so ausdrucksvoll!!!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  3. #2933
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    769

    Standard

    Die 4 sind so lieb. Ganz besonders Wyomie und Barnaby sind echt herzig, wie sie da vom Kratzbaum runterschauen



  4. #2934
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.091

    Standard

    ich mag Gigs Nase!


    und natürlich ist es toll zu sehen wie gut es der Bande geht.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  5. #2935

    Standard

    Wunderschön sinds, die Coonies! Und der Catwalk ist auch toll!

  6. #2936
    Stammkatze
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.193

    Standard

    Danke fürs Vorbeigucken und die lieben Kommentare!

    @Humpel: Gigs Nase ist toll. Wenn er sich sehr freut, wird sie ganz dunkelrot , wir nennen ihn dann Rudolf.

  7. #2937
    Stammkatze
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.193

    Standard

    Auch wieder mal "Hallo" von uns.

    Das Quartett hat Weihnachten und vor allem auch Silvester gut überstanden. Sie leiden zwar etwas unter der Kälte - vor allem Lui, der Schnee letztes Jahr noch ganz spannend fand, weigert sich seit einiger Zeit komplett den Balkon zu betreten. Ist ihm wohl einfach zu frostig. Sonst ist aber alles gut.

    Unsere zwei Wachkater, die kontrollieren die Temperaturen und den Schnee sehr regelmäßig... regelmäßig aber nie besonders lange. Scheinbar wärmt auch das lange Fell nicht soooo gut.


    Barnaby ist noch am meisten draußen, scheint dem weißen Flockenzeug aber auch skeptisch gegenüber zu stehen.


    Lui gibt sich wie gesagt damit zufrieden, das ganze durchs Fenster zu beobachten.


    Wyomie nimmt auch mit den gemütlichen Plätzen in der (warmen) Wohnung vorlieb.




    Automatisch zusammengeführtes Posting

    Ich habe mir die Verfressenheit (Winterspreck muss Katz sich halt auch hart erarbeiten ) der vier zu nutze gemacht und barfe sie seit einem Monat wieder. Scheint wesentlich besser zu schmecken als Dosenfutter, zumindest fressen sie mit mehr Begeisterung und Barnabys immer wiederkehrender Matschekot ist Geschichte... dieses Mal werde ich also wohl beim Barfen bleiben. Man merkt einfach wie gut es den Katzen schmeckt und vor allem auch, dass es ihnen richtig gut tut!
    Geändert von pinselchen (11.01.2017 um 15:45 Uhr)

  8. #2938

    Standard

    Schön, dass es mit der Futterumstellung so gut klappt!
    Bei uns wird auch immer nur kurz ein Rundgang nach draußen gestartet, und dann sind sie schnell wieder im Warmen!

  9. #2939
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.091

    Standard

    man muß ja ned unbedingt raus. Kontrolle kann man auch von drinnen machen.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Ähnliche Themen

  1. Coonie süchtig!
    Von Andrea im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 17:00
  3. Coonie vom Züchter
    Von sonja5588 im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:19
  4. Kater kuschelt sehr selten und miaut andauernd
    Von sterntaler im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:48
  5. Mein Kater wäscht sich zu selten
    Von Dornroeschen21 im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •