Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 381

Thema: Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

  1. #371

    Standard

    hauptsächlich österreichische Filme, ich bin nicht so der Hollywood-gucker


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #372
    Stammkatze Avatar von cat5
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    5.914

    Standard

    assassin´s creed gesehen im Kino, aber das war definitiv nicht so mein film, bin eingeschlafen. aber bin meinem zuliebe mitgegangen.
    wir wechseln uns immer ab, mal ein film für mich, mal einen für ihn.

  3. #373
    Stammkatze Avatar von Manu84
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.936

    Standard

    na da bin ich froh, dass mein Mann und ich den selben Filmgeschmack haben
    Und wenn er einen Film wirklich mal so absolut gar nicht sehen will, geh ich mit einer Freundin oder mit meiner Mama. andersrum, wenn ich einen nicht sehen will, geht er dann auch mit einem Freund (ich zwing ihn und mich da nicht, was zu sehen, was man nicht mag). aber das kommt eher selten vor

    Mein Farbschema zur Katzenerkennung:
    rosa steht für Luna
    türkis steht für Nala
    orange steht für Fusion

  4. #374
    Stammkatze Avatar von cat5
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    5.914

    Standard

    ja manchmal haben wir schon auch den selben Geschmack, aber nicht immer halt .
    wir gehen halt gern gemeinsam ins Kino. wenns ein typischer frauenfilm ist und er will absolut nicht, dann geh ich auch mit einer Freundin.
    manchmal mag er auch Komödien . ich frag ihn einfach immer vorher.

  5. #375
    Stammkatze Avatar von Thizia
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    2.016

    Standard

    Assasin's Creed wollten wir uns auch anschauen gehen (auch weil wir die Games durchgespielt haben), aber die Kritiken waren dieses Mal echt durchwachsen mies, jetzt warten wir bis er so rauskommt.
    Liebe Grüße von Frau Mimi und ihren Mafiosis
    Luigi, Luca & Giotto

    Mehr über uns: http://www.katzenforum.at/forum/show...sich-vor%C2%85

  6. #376
    Stammkatze Avatar von Manu84
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Allied hat mich gestern total fasziniert! Wahrscheinlich weil ich mir genau gar nichts von dem Film erwartet habe! Mir hat er so gut gefallen, dass ich richtig traurig war, wie er aus war. Er war sehr spannend und mitreisend... es sind auch wieder genug Tränen geflossen, aber das ist bei mir ja nicht all zu schwer

    Mein Farbschema zur Katzenerkennung:
    rosa steht für Luna
    türkis steht für Nala
    orange steht für Fusion

  7. #377
    Stammkatze Avatar von lislinside
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Beiträge
    3.254

    Standard

    ich war vorgestern das erste Mal seit ewigen Zeiten im Kino => Sully
    sehr genial verfilmt - die Notlandung am Hudson River 2009
    ... this is the story of our life ...


    ... and we write it everyday ...
    Liebe Grüsse von Pepper, Tomy, Orange O'Malley, Attila und Lisi | Orange O'Malley auf Facebook

  8. #378
    Stammkatze Avatar von Manu84
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.936

    Standard

    warum wusste ich, dass du dir den Film angeschaut hast, ohne den Titel zu lesen?!
    möchte ich mir auch anschauen!

    Mein Farbschema zur Katzenerkennung:
    rosa steht für Luna
    türkis steht für Nala
    orange steht für Fusion

  9. #379
    Stammkatze Avatar von cat5
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    5.914

    Standard

    gestern auch allied angeschaut. anfangs dachte ich "so a schaaas", aber dann wurde er find ich immer besser. geheult hab ich auch, vorallem wie sie eingeblendet hatten als sie den Brief geschrieben hatte. er hat mir auch richtig gut gefallen, michi auch.

  10. #380
    Stammkatze Avatar von LadyNimuey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.838

    Standard

    ich hab vorgestern la la land gesehen (auf englisch) - fand ihn ganz nett. ich weiß zwar nicht ganz, wofür genau der jetzt so viele oscar-nominierungen hat, aber das versteh ich ja oft mal ned. einzig die musik war wirklich, wirklich, wirklich gut

Ähnliche Themen

  1. Wer mag mit ins Kino
    Von fruchtzwerg im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:43
  2. Kino (Toy Story 3) am Donnerstag 5.8.
    Von Delphinchen im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:14
  3. cinemon kino forschung
    Von Katrin08 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:33
  4. Schaut euch das mal an... ich fasse es nicht...
    Von Sahira im Forum Das heiße Pflaster - Grundsatzdiskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:12
  5. Liegen eure Katzen auch so gerne AUF euch drauf?
    Von schlutzkrapfal im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •