Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 261

Thema: Die Drei -oder wie bringt man Frauchen um den Verstand

  1. #251
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    Hallo meine Lieben

    Fergus und ich hatten heute eine Unterhaltung





    Frauchen warum darf ich nicht draussen spazieren gehen? Ist zu gefährlich für Dich Fergus






    Ich verspreche auch vorsichtig zu sein. Tut mir leid aber das geht nicht da draussen sind böse Hunde und Menschen und viele viele Autos.





    Ich mag aber sooooo gerne raus Ich weiß, aber erinnere Dich an die Taube vor ein paar Wochen die wurde von einem Auto totgefahren.





    Ja ich habs gesehen





    Darf ich dann wenigstens beim offenen Fenster rausgucken Ja das darfst Du doch eh immer





    OK, dann mach mal das Fenster auf ich will jetzt rausschauen Aber draussen schüttet es wie aus der Gießkanne da wirst Du nass und Du hasst es nass zu werden oder





    Na gut dann kraul mich unter dem Kinn . Mach ich





    OK genug, gibt's jetzt was zu naschen???? Nein Du hattest schon 2 Stangerln und einen Ball mit Keksen den Du ganz alleine aufgefuttert hast. Nicht mal ein Kekschen hast Du für die anderen über gelassen





    Ich hatte hunger. Waaas?? Du hast heute schon 3x die Menge von 2 Katzen gefuttert





    Du bist echt gemein Mir wurscht. Du bist schon viel zu dick Das stimmt überhaupt nie nicht, ich bin nicht dick ich habe nur schwere Knochen. Und weil Du jetzt gemein zu mir warst rede ich kein Wort mehr mit Dir


    Na Gott sei Dank, dann habe ich wenigsten meine Ruhe


    Dieser Kater ist so verfressen, echt jetzt. So ich mach Schluss bis bald mal wieder
    Eure Sidhe


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #252
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.175

    Standard

    Achja, wie unser Mac Cool immer sagt - ein Kater hat's nicht leicht

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  3. #253
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Cello Beitrag anzeigen
    Achja, wie unser Mac Cool immer sagt - ein Kater hat's nicht leicht
    Fergus richtet schöne Grüße an McCool aus und freut sich das wenigsten einer ihn versteht

  4. #254
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.626

    Standard

    So ein armer Kater, der Fergus.

    Hat es nicht leicht bei seinem strengen Frauli.

  5. #255
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    Huhu meine Lieben


    Ich habe den Dreien erlaubt tagsüber das Schlafzimmer und das Kabinett aufzusuchen. Fergus und Lucky nahmen das Angebot sofort an und die Lucy blieb vorerst lieber im Wohnzimmer.


    Jedesmal wenn ich die beiden Knipsen wollte lief Fergus weg, als hätte er ein schlechtes Gewissen






    Fergus: Oh Frauchen kommt schnell weg Lucky: Wieso sie hat es uns doch erlaubt






    Fergus: Meinst Du wirklich? Lucky: Du bist so ein Doofmann, sie hätte doch sonst die Türe nicht offen gelassen





    Lucky: Also ich geh da nicht weg Frauchen: Na liegst Du bequem mein Süßer? Lucky: Aber sicher





    Fergus: Du hast echt nix dagegen ??? Frauchen: Sonst hätte ich Euch schon längst rausgestampert





    Fergus: Dann bleibe ich aber ganz traue ich Dir nicht
    Frauchen: Darfst so lange bleiben bis ich wieder ins Wohnzimmer geh dann mach ich hier wieder zu .
    Fergus: Wann gehst Du wieder Frauchen auf Uhr guckt: In ca. 1 Stunde
    Fergus: OK



    Tja dann schlich sich noch die Lucy rein und alle drei machten ein Nickerchen. Die beiden Buben im Bett und Lucy darunter.

    Das wars mal wieder
    Lg Sidhe

  6. #256
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.689

    Standard

    Sehr lieb eure Dialoge!!!
    ....nur warum ist das Schlafzimmer sonst Sperrzone?

  7. #257
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    @Susanna:

    Weil ich eigentlich eine Stauballergie habe und Katzenhaare im Bett für mich nächtens für atemnot sorgen. Vor allem wenn ich sie einatme, bin daran schon einmal fast erstickt.

  8. #258
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.626

    Standard

    Da hatten die Deinen aber Freude mit dem Schlafzimmer.
    Werden sie wohl in Zukunft für sich beanspruchen, nach dem es sooo gemütlich ist.

  9. #259
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    400

    Standard

    @Hope3 : Tja jetzt wo sie tagsüber reindürfen da wollen sie nicht mehr. Aber wenn ich sie wieder ausperre dann schon

  10. #260
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.175

    Standard

    So eine liebe Geschichte

    Kann mir gut vorstellen, dass ein Platz, wo man sonst nicht hindarf, besonders reizvoll ist!

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Ähnliche Themen

  1. 1+1=6 oder die drei Ms und das eine L
    Von LuMo im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:48
  2. meine älteste bringt mich um den verstand - brauche rat und hilfe
    Von gismolinchen im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:39
  3. Was tun wenn Frauchen zuerst geht?
    Von Schmusekaetzchen im Forum Das heiße Pflaster - Grundsatzdiskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:04
  4. Dringend - 2 blinde Katzen - Frauchen tot
    Von tigermama im Forum Tierschutz-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:36
  5. Tom Tom bringt mich um meinen verstand
    Von inoba im Forum Alltag mit Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •