Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Luckys HamsterTV

  1. #61
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.061

    Standard

    Bestimmt wird ein armes Hamsterchen sich freuen, in so ein schönes Gehege einziehen zu dürfen

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #62
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo hier ist Lucky

    Gestern hat Frauchen eine neue Moderatorin für unser Hamster TV gebracht. Die ist urwinzig und so schnell, dass man schon sehr genau aufpassen muss um sie nicht zu übersehen. Aber hören tut man sie gut. Sie ist ... WEHE LUCKY, SIE IST NICHT LECKER!!!! .... aber das wollte ich doch garnicht sagen, sie ist .. äh na ja zum liebhaben. Besser so Frauli? OK. Also sie ist wie gesagt winzig und rennt ständig herum und knuspert und raschelt herrlich laut. Es macht Spaß ihr zu zugucken. Der Fergus musste natüüürlich als erster auf den Kratzi und das Dingelchen beobachten.



    und so sieht "Maggie" ,was für ein komischer Name, aus



    Irgendwie sieht sie wie ein Schweinchen aus oder ...... LUCKY !!!!!

    Was denn?? Sobald sie sich eingewöhnt hat und nicht ständig wie ein Flummy durchs Gehege hüpft werde ich berichten ob sie als Moderatorin was taugt.

    Bis bald Euer Lucky

  3. #63
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.558

    Standard

    Sehr herziges kleines Schweinchen!

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  4. #64
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo zusammen!

    Frauchen hat nächtens die "Maus" beim sporteln ertappt. Na ja, ohne mich wäre sie ja garnicht draufgekommen das das Ding im Rad läuft. Nur weil ich miaut habe und meinen Hals Richtung Käfig gestreckt habe ist es ihr aufgefallen.






    Tut mir leid wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete, aber sieht sie nicht zum anbeissen aus ?? Sie ist ein richtiger kleiner Appetitha.... LUCKYYYYY Ja ja schon gut. Sie ist also richtiger kleiner Wonneproppen.



    und wie die gucken kann. Also ich mag sie sehr und Fergus auch. Wir werden sicher seeehr gute Freunde.

    Also bis bald
    Euer Lucky

  5. #65
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.628

    Standard

    Oh herzlich willkommen Maggie! - voll süß bist du - aber aktuell sieht eher noch wie ein Mauserl aus
    und wie ich auf den Fotos sehe - mit dem Sand rausschmeißen und verteilen bist du mindestens so begabt wie meine Tigerbande mit dem Katzenstreu

  6. #66
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14.061

    Standard

    Wo ein süßes Mäuschen! Sie wird sich bestimmt als Moderatorin bewähren

    Und was den Appetithappen anlangt - diese Mäuseart namens Hamster hat verdammt große und kräftige Zähne

    Also gut für alle Beteiligten, dass ihr der Kleinen eure Zuneigung nicht tätlich beweisen könnt, lieber Lucky

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  7. #67
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.558

    Standard

    Moi so ein kleines, weißes Dsungarisches Hamsterlein hatte ich auch mal. Entzückend.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  8. #68
    Stammkatze Avatar von Rusty
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.548

    Standard

    Lieb! Wusste gar nicht, dass es weiße Hamsterchens gibt! Kenne mich nicht gut aus mit Hamster, hatte aber öfters mal die Urlaubsbetreuung für ein Hamsterchen übernommen.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

    sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

  9. #69
    Stammkatze Avatar von pätzi
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.773

    Standard

    Dsungarische Hamster sind aber normal nur im Winter weiß - der färbt dann wieder um im sommer

  10. #70
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.558

    Standard

    Echt? Das hätt irgendwer dann damals meinen sagen sollen. Die Grauen waren immer grau und die weiße war immer weiß, egal welche Jahreszeit.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •