Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Luckys HamsterTV

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Bestimmt wird ein armes Hamsterchen sich freuen, in so ein schönes Gehege einziehen zu dürfen

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Hauskatze Avatar von Sidhe

Standard

Hallo hier ist Lucky

Gestern hat Frauchen eine neue Moderatorin für unser Hamster TV gebracht. Die ist urwinzig und so schnell, dass man schon sehr genau aufpassen muss um sie nicht zu übersehen. Aber hören tut man sie gut. Sie ist ... WEHE LUCKY, SIE IST NICHT LECKER!!!! .... aber das wollte ich doch garnicht sagen, sie ist .. äh na ja zum liebhaben. Besser so Frauli? OK. Also sie ist wie gesagt winzig und rennt ständig herum und knuspert und raschelt herrlich laut. Es macht Spaß ihr zu zugucken. Der Fergus musste natüüürlich als erster auf den Kratzi und das Dingelchen beobachten.

und so sieht "Maggie" ,was für ein komischer Name, aus

Irgendwie sieht sie wie ein Schweinchen aus oder ...... LUCKY !!!!!

Was denn?? Sobald sie sich eingewöhnt hat und nicht ständig wie ein Flummy durchs Gehege hüpft werde ich berichten ob sie als Moderatorin was taugt.

Bis bald Euer Lucky

Super-Moderator Avatar von Humpel

Standard

Sehr herziges kleines Schweinchen!

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Hauskatze Avatar von Sidhe

Standard

Hallo zusammen!

Frauchen hat nächtens die "Maus" beim sporteln ertappt. Na ja, ohne mich wäre sie ja garnicht draufgekommen das das Ding im Rad läuft. Nur weil ich miaut habe und meinen Hals Richtung Käfig gestreckt habe ist es ihr aufgefallen.

Tut mir leid wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete, aber sieht sie nicht zum anbeissen aus ?? Sie ist ein richtiger kleiner Appetitha.... LUCKYYYYY Ja ja schon gut. Sie ist also richtiger kleiner Wonneproppen.

und wie die gucken kann. Also ich mag sie sehr und Fergus auch. Wir werden sicher seeehr gute Freunde.

Also bis bald
    Euer Lucky

Stammkatze Avatar von Susanna

Standard

Oh herzlich willkommen Maggie! - voll süß bist du - aber aktuell sieht eher noch wie ein Mauserl aus
    und wie ich auf den Fotos sehe - mit dem Sand rausschmeißen und verteilen bist du mindestens so begabt wie meine Tigerbande mit dem Katzenstreu

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Wo ein süßes Mäuschen! Sie wird sich bestimmt als Moderatorin bewähren

Und was den Appetithappen anlangt - diese Mäuseart namens Hamster hat verdammt große und kräftige Zähne

Also gut für alle Beteiligten, dass ihr der Kleinen eure Zuneigung nicht tätlich beweisen könnt, lieber Lucky

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

Moi so ein kleines, weißes Dsungarisches Hamsterlein hatte ich auch mal. Entzückend.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Stammkatze Avatar von Rusty

Standard

Lieb! Wusste gar nicht, dass es weiße Hamsterchens gibt! Kenne mich nicht gut aus mit Hamster, hatte aber öfters mal die Urlaubsbetreuung für ein Hamsterchen übernommen.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen

Stammkatze Avatar von pätzi

Standard

Dsungarische Hamster sind aber normal nur im Winter weiß - der färbt dann wieder um im sommer

Standard

Echt? Das hätt irgendwer dann damals meinen sagen sollen. Die Grauen waren immer grau und die weiße war immer weiß, egal welche Jahreszeit.