Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Luckys HamsterTV

Stammkatze Avatar von pätzi

Standard

Zitat Zitat von Humpel Beitrag anzeigen
    Die Grauen waren immer grau
    darfst net bei zimmertemp. halten, sondern etwas kühler. und verkürzte tageslichtpahse. zweiter absatz hier http://www.zwerghamster.de/dsungaris...erghamster.htm.
    und wenns immer weiß bleiben, dann werdens albinos sein

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Stammkatze Avatar von DorisAndrea

Standard

Das ist ja ein süßes Zwerglein!
    Katzen sind das Beste auf der Welt

Hauskatze Avatar von Sidhe

Standard

Ne,ne ist kein Albino. Hat hübsche schwarze Äuglein und ein graues Schnauzerl, sieht man am Foto nicht.

Stammkatze Avatar von Humpel

Standard

darfst net bei zimmertemp. halten, sondern etwas kühler. und verkürzte tageslichtpahse. zweiter absatz hier http://www.zwerghamster.de/dsungaris...erghamster.htm.
    und wenns immer weiß bleiben, dann werdens albinos sein
    AHHHHHH, na die sind natürlich immer bei mir im Wohnbereich gewesen.... nein, der weiße war kein albino, aber wie gesagt, waren immer bei mir im Wohnbereich.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Standard

Hallo hier ist wieder mal der Lucky

Heute hat sich Frauchen sehr gefreut - über das Warum entschließt sich mir - weil sie entdeckt hat, dass dieser Stinker endlich gemerkt hat das er ein Hamster ist. Sie war ganz aus dem Häuschen weil er das Höhlengraben für sich entdeckt hat und einen Körnerbunker angelegt hat. Also Ehrlich??? Darüber freut sie sich?? Versteh einer die Zweibeiner. Wenn ich versuche eine Höhle zu graben dann regt sie sich auf und beim Futterbunkern wird sie ganz ärgerlich und schreit rum. Sie hat auch ein paar Fotos von dem Kerl gemacht

Da ist er auf Körnerjagd

Da macht er Sport

Mehr Bilder gibt's nicht weil er immer abhaut wenn Frauchen mit der Knipse kommt. In diesem Punkt ist er mir sympatisch weil ich mag das Knipsdingens auch nicht.

Der Typ ist irgendwie langweilig. Die vorigen Moderatorinnen waren da viel viel besser. Der rennt nur pünklich um 9.00 Uhr Winterzeit wie verrückt im Rad und ansonsten versteckt er sich. Der rüttelt nicht an den Gitterstäben oder randaliert im Käfig wie die Girls es taten. Echt bei dem Kerl ist buchstäblich . Na ja, angeblich kriegen wir irgendwann in diesem Jahr eine neue Unterhaltsungshardware. Frauchen nennt es Aquarium und da drin sollen dann lustige Dinger rumtreiben und wir dürfen uns dann die Dinger angucken. Mal sehen. Im Moment haben wir ja noch Hamster-TV, zumindest wenn sich diese Trantüte mal zeigen tut. Frauchen sagt es ist der letzte Hamstermoderator dann ist damit Schluss. Damit hat sie Recht, der Typ ist das Letzte .

So ich geh mal wieder

Man liest sich irgendwann

Euer Lucky

Stammkatze Avatar von Hope3

Standard

So ein süßer Hamster.

Und er macht es wohl meiner Keksi nach, die versteckt sich auch sehr viel.

Aquarien sind etwas Schönes, da beobachten meine Katzen auch gerne die Fische. Und Sancho findet das Wasser zum Trinken ganz toll. Der erwartet öfter von mir, das ich ihm die Klappe auf mache, damit er da trinken kann.
    Dabei stehen eh viele Wassernäpfe rum und einen Katzenbrunnen gibt es auch.

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Hmmm wurde uns der süße weiße Kerl nicht als Mädchen vorgestellt?

Interessant, dass das Tierchen so lang gebraucht hat, um sich auf seine Aufgaben in der Lagerhaltung und Höhlenarchitektur zu besinnen. Aber Hamster sind wohl auch Individualisten

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

@Chello

Ja wurde er. Leider hat sich nach neuerlicher Untersuchung herausgestellt, dass die Sie ein Er ist. Ich kam erst drauf, weil er so stank. Die Mädchen haben das nicht gemacht und darum hab ich noch mal nachgesehen. Er ist vom Verhalten ganz anders als die Mädchen. Viel Ruhiger und er markiert jeden Tag sein Revier und das müffelt. Es macht keinen Sinn das Gehege ständig zu reinigen weil sonst markiert er noch öfter und das ist für ihn auch nicht gesund weil er dann ständig unter Stress steht. Was soll's ,heisst es nicht "Wo's stinkt, da bleib'n ma" oder "Dafruan san scho vüle aber dastunk'n no kana" . Na ja soooo schlimm ist es ja auch nicht. Man merkt seinen Geruch ja nur wenn man vor dem Gehege steht und tief Luft holt . Dieser Hamster ist - mit Verlaub ein kleiner Sarkasmus - wie alle Männer ein Spätzünder. Egal welches Geschöpf Frauen sind da immer viel Schlauer und Frühentwickelter

So mein Hühnchen ist fertig und darum sage ich
    Tschüß

LG Sidhe

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

ah eh, naja, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber generell wird das schon hinkommen

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -