Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 296

Thema: Darwin und Tesla lassen Grüßen!

  1. #231
    Hauskatze Avatar von Sidhe
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264

    Standard

    Huhu!

    Uii ihr seid aber Zwei besonders hübsche Burschen . Vor allem so Mutig! Ja das Kasten rauf klettern kann der Fergie auch, aber der kommt von alleine wieder runter. Im Schnee rumlaufen ist auch ganz toll. Wäre der Schnee nicht so kalt und nass, gell? Aber das ihr euch das getraut habt zeigt was für tolle Kerle ihr seid . Macht weiter so

    LG Sidhe


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #232

    Standard

    Ihr seid wirklich ganz besonders fesche und liebe Buben! Deckenklauen macht bei mir Fuego. Der geht auch so gerne raus in den Schnee wie ihr! Nur sticht er besser ab!;-)
    Katzen sind das Beste auf der Welt

  3. #233
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.489

    Standard

    Na da hattet ihr ja jede Menge Spaß und Abwechslung über die Feiertage - Schrankeroberungen, Deckenkämpfe, Kuscheleinheiten, Schneeausflüge....find ich gut, dass ihr das alles per Foto für uns festgehalten habt! Weiter so Jungs - und viel Spaß im neuen Jahr!

  4. #234
    Hauskatze Avatar von Arina
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    439

    Standard

    Tolle Fotos und besonders die Kuschelfotos!
    Ich kann auch nicht Häkeln... Sonst hätte ich Zuhauf gehäkelte Spielzeuge gehabt.


  5. #235
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.200

    Standard

    nach ein bißerl Schneestapfen oder Schneehocken macht kuscheln gleich noch mehr Freude

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  6. #236
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    821

    Standard

    Ich seh schon, ihr hattet viel Spaß beim Decke mitgehen lassen, beim Schneetesten und natürlich bei euren Kuscheleinheiten mit Frauli und miteinander



  7. #237
    Aristocat Avatar von SW-Bande
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    641

    Standard

    Danke euch allen fürs vorbei schauen.

    Ja kuscheln ist immer was schönes. Alleine schlafen ist ja langweilig.
    @ Arina: Mir hat es ja Humpel (wieder) beigebracht und wichtige Tipps gegeben.
    Jetzt hab ich schon
    2 Baby Mützen
    2 Erwachenen Mützen
    Einige Spielsachen
    3 Topflappen
    am häkel Konto und bin gerade dabei für die beiden Buben eine Hängematte zu häkeln, die anstelle der kuschelkuhle kommt, weil die ist ja noch immer total uninterresant...

  8. #238
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.200

    Standard

    DA WAHNSINN!!! super!
    Wennst Hilfe bei der Hängematte brauchst oder Tipps sags mir.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  9. #239
    Stammkatze Avatar von Manu84
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.936

    Standard

    hey cool, Eva ist einfach eine tolle Häkellehrerin aber ich hab noch gar nichts gehäkelt... vielleicht sollt ich mich mal drauf stürzen

    So und jetzt zu Darwin und Tesla:
    Ihr seid ja so süsse Kuschelbuben
    Eine Frage hab ich an dich Darwin: Wie bist du denn beim 2. Mal von deinem neuen Reich runter gekommen? Ich hoffe du hast dir nicht weh getan!!!
    Vielleicht solltest dich lieber dem Purrito anstatt dem Verbau widmen... der schaut bequemer und sicherer aus

    Mein Farbschema zur Katzenerkennung:
    rosa steht für Luna
    türkis steht für Nala
    orange steht für Fusion

  10. #240
    Aristocat Avatar von SW-Bande
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    641

    Standard

    Danke Eva, vielleicht komme ich darauf zurück

    Manu.. naja die direkte hat er genommen.. ich war eh nicht besonders Happy (die nachbarn unter mir WH auch nicht) und für ihn wars scheinbar auch nicht so angenehm, sonst hätte er es wh wiederholt.. nur naja.. er hätte ja den weg den er rauf ist auch wieder runter gehen können...

    Aber jetzt nächtigt er in Bodennähe^^
    Frage mich eh wie manche in das körbchen 2 Katzen rein bekommen..

Ähnliche Themen

  1. wir grüßen Euch,
    Von Püppi1 im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:39
  2. Leon und Darwin stellen sich vor
    Von Danuska im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:43
  3. Die drei "S" lassen grüßen!
    Von sally im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:54
  4. Es grüßen euch..
    Von Resident Evil-girl im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:50
  5. Pietrie, Ducky, Christian & Eva lassen grüßen!!!
    Von Zimtstern im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •