Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schwarz-Weißer Kater in 5400 Hallein-Rif vermisst

  1. #11
    Kitty
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielen Dank!
    Die Suchzettel sind heute oder morgen dran, in der Krone ist er die nächsten Tage auch noch mal.


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #12
    Kitty
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    5 Wochen, noch immer keine Spur. Insgesamt 3 Anrufe als Rückmeldung auf die Suchinserate bekommen, von denen zwei eine ähnliche Katze gesehen haben. Der dritte Anruf war von einem dummen Kind, das mit unterdrückter Nummer und verstellter Stimme angerufen hat, und meinte, meine Katze wurde gefunden und ich könnte sie holen. Ich habe sofort vermutet, dass es ein nicht ernst zu nehmender Anruf war, hab aber trotzdem ganz normal weiter telefoniert. Auf die Frage wo genau und ob ich eine Kontakttelefonnummer haben könnte, wurde aufgelegt. War um 23:15 abends.

    Vorgestern habe ich von zwei Katzen aus der weiteren Umgebung (~30km) gehört, die zur selben Zeit verschwunden waren und nach etwa vier Wochen wieder zu Hause waren, zumindest eine davon über einen Tierschutzverein. Einer der Besitzer mutmaßte, dass da "irgendetwas" war, da er noch von weiteren Katzen gehört hat, die verschwunden sind, die sonst nie weg waren. Daraufhin meinte ein Nächster, dass da doch das Erdbeben in Italien war. Ich konnte auf den ersten Blick keine auffällige Häufung von Vermisstmeldungen in der Zeit feststellen und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich tippe eher auf selektive Wahrnehmung.

    Wie auch immer, zwei andere Katzen, die um die Zeit verschwunden sind, sind letzte Woche wieder wohlbehalten aufgetaucht.

  3. #13
    Kitty
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Heute wurde das Maisfeld abgeerntet. Gefunden habe ich drei Fuchsbauten, aber keine Spur von ihm...

  4. #14
    Kitty
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Tja, Ivo du bist noch immer verschwunden, nun ist auch das Tinchen nicht mehr da. Wir haben sie gestern im Garten gefunden, sie lag da, als wäre sie einfach nur eingeschlafen. Dass wir uns von ihr verabschieden konnten, macht es leichter, als es mit dir war. Wir vermissen sie so, wie wir dich vermissen. War schön, dass ihr bei uns wart.


  5. #15
    Stammkatze Avatar von Hope3
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Ach tut mir leid. Ich weiß, wie es ist, wenn Katzen für immer verschwunden bleiben.
    Auch herzliches Beileid für den Verlust von Tinchen.

  6. #16
    Kitty
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke. Heute war ich das erste Mal seit 10 Jahren alleine zu Haus, in dem Wissen, dass ganz sicher keine Katze reinkommt, bevor der Rest der Familie heimkommt. Das war schon sehr traurig.

Ähnliche Themen

  1. schwarz-weißer Kater in Neulengbach schmerzlich vermisst!
    Von katerwilli im Forum Katze entlaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 17:38
  2. Schwarz-weißer Kater wird vermisst!
    Von bacchus im Forum Katze entlaufen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 16:13
  3. gefunden Schwarz-weißer Kater in Wien Hetzendorf vermisst!
    Von Sandra.B. im Forum Katze entlaufen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 10:15
  4. 1150 Wien schwarz-weißer Kater zugelaufen
    Von christinem im Forum Katze zugelaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:53
  5. Schwarz-weißer Kater zugelaufen (Fischamend)
    Von Eva03 im Forum Katze zugelaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •