Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: [6] Tierschutzverein SOS Katze

  1. #71
    Super-Moderator Avatar von sesil
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Graz-Mariatrost
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Vielen dank Inge.

    Leider schlechte Neuigkeiten zu Josi die seit Samstag bei mir ist.
    Abgesehen von, Hornhautverletzung, Milben und Flöhen (die mir echt egal sind,...) schaut ihre Lunge sehr, sehr schlimm aus. Ich hab es eigentlich auf den Katzenschnupfen zurückgeführt, dass sie schwerer atmet .
    Wie man am Thoraxröntgen sieht ist da aber einiges im Busch...
    Die Tierärztin ist eigentlich nur verwundert, dass der Katz noch so gut geht. Sie hat mir von einer anderen Katz das Vergleichsröntgen gezeigt, was wesentlich besser aussieht aber die Katz derzeit im Sauerstoff -Käfig sitzt.
    Da ich der armen Josi eine Narkose ersparen will (Probe), wird derzeit mal mit Antibiotika antherapiert und wir hoffen sie spricht darauf an...





    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #72
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.387

    Standard

    Armes kleines Mäuschen.....drück euch ganz fest die Daumen - und hoffe dein Schätzchen ist weiterhin eine tapfere Kämpferin!

  3. #73
    Aristocat
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    786

    Standard

    Die Daumen sind für Josi ganz, ganz fest gedrückt. Auch das Murphy einen guten Platz findet.
    Für alle deine Pfleglingen hoffe ich, dass sie einen guten Lebensplatz finden, sie haben es alle mehr als verdient.
    Rudi & Co.

  4. #74
    Stammkatze Avatar von ungeheuer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Auch hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

    liebe Grüße von Sabine mit Nala, Timo, Luna, Gismo und Gina im Herzen

  5. #75
    Stubentiger
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    160

    Standard

    So eine Arme! Das sind zwei so entzückende Katzen und ich hoffe, Josi spricht auf die Antibiotika an.

    Und Murphy wünsche ich ganz bald einen wunderschönen Einzelplatz. Meine Katzen würden durchdrehen wenn sie länger nicht hinausdürften (wie zu Silvester z. B.), Kann mir also gut vorstellen wie es ihm geht.

    Alles Gute euch!

    Alepou und Clió



  6. #76
    Stammkatze Avatar von minzundmaunz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Frohnleiten
    Beiträge
    1.787

    Standard

    Oje, arme Josi! Hoffentlich spricht sie schnell auf die AB an, damit dann weiter untersucht und geholfen werden kann
    Murphy wünsch ich einen super Freigängerplatz, am besten gleich ab morgen

  7. #77
    Aristocat
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Judendorf Stmk.
    Beiträge
    664

    Standard

    Ich wünsche josi alles alles Gute.

  8. #78
    Super-Moderator Avatar von sesil
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Graz-Mariatrost
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Vielen lieben Dank euch

    Wir haben heute noch einen Termin - na ja eigentlich Josi,... ihre Atmung ist leider noch immer nicht besser und ich hab echt ein bisschen angst um sie
    Positiv: beide Mädchen sind wie auch Murphy FIV und FeLV negativ getestet...

    Gestern hat es mich übrigens schön gewürgt,... jedesmal beim Kot absetzen war ein riesiger (toter) Wurm im Kot.

  9. #79
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    13.883

    Standard

    Naja, wenn es in Richtung Lungenentzündung geht ( falls ich das richtig verstanden habe?), dann kann man nicht erwarten, dass es in zwei, drei Tagen verschwindet

    Daumen bleiben gedrückt für das Minimäuschen!

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  10. #80
    Aristocat
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Judendorf Stmk.
    Beiträge
    664

    Standard

    Wir denken fest an euch

Ähnliche Themen

  1. [5] Tierschutzverein SOS Katze
    Von sesil im Forum Tierschutz-Ecke
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:03
  2. [4] Tierschutzverein SOS Katze
    Von sesil im Forum Tierschutz-Ecke
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 15:07
  3. [3] Tierschutzverein SOS Katze
    Von sesil im Forum Tierschutz-Ecke
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 08:36
  4. Tierschutzverein SOS Katze [2]
    Von sesil im Forum Tierschutz-Ecke
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 13:55
  5. wiener tierschutzverein...
    Von pätzi im Forum Das heiße Pflaster - Grundsatzdiskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •