Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Leo - das schönste Weihnachtsgeschenk ;)

Stubentiger Avatar von Trine

Standard

Ja mayday, Leo ist wirklich ein kleiner Garfield.

Seine jetzt schon sehr kräftigen Beine und großen Pfoten scheinen auch zu versprechen, dass er mal ein "richtiger Kerl" wird. Wir sind super gespannt, wie er sich entwickelt und natürlich wie die Zusammenführung läuft… Ich werde berichten!
    Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amors

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Aristocat

Standard

Freu mich auch sehr für euch. Der kleine Kerl ist so knuffig.
    Drücke die Daumen für eine reibungslose Zusammenführung und ein harmonische, glückliches, gesundes und langes Katzenleben, nicht nur für Leo, sondern für alle deine Fellnase.
    Rudi & Co.

Stammkatze Avatar von Hope3

Standard

Freu mich mit euch. Süß schaut der Kleine aus. Und ich wünsche euch eine gute Zusammenführung.

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Da werden wir am 26. auch ganz fest Daumen drücken, dass sich Leo gut bei euch einlebt und ihn die beiden Katzenmädels ins Herz schließen!

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Stubentiger

Standard

Es tut mir sehr leid mit eurem Kater. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, gleich eine Katze hinzuzuholen. Aber es geht ja auch um den gesamten Katzenhaushalt.

Und dieser Kater scheint ja gut zu den anderen dazuzupassen. Entzückend ist er auch. Die Wartezeit jetzt ist sicher auch nicht leicht, wenn man sich schon entschieden hat und den Kater regelmäßig besucht. Aber das Tierheim scheint ja wirklich gut zu sein.

Schöne Weihnachten!

Alepou und Clió

Standard

In ein paar Stunden ist es soweit!!!!!

Ich habe in der letzten Zeit ehrlich gesagt ab und an überlegt, ob der kleine Leo wirklich eine gute Idee ist und ob meine Mädels nicht auch ohne klarkommen, weil es doch auch Tage gibt, an denen die beiden die liebsten Katzen der Welt sind. Aber die "Spielattacken" der letzten Tage haben mich wieder voll und ganz überzeugt!!!!! Mir tun beide so Leid: Carline versucht immer wieder die kleine zu putzen und stößt auf Krallenabwehr und wenn Socke toben will, zieht sich Carline zurück. Das schaukelt sich manchmal so hoch, dass beide als Knäuel fauchend, schreiend und mit ausgefahrenen Krallen durch den Flur rollen. Socke ist überhaupt nicht ausgelastet, da sie auch nicht immer und lange auf den Balkon kann (Katzenklappe geht bei einer Glastür leider nicht und aufgrund der Temperaturen kann ich die Tür nicht ständig offen lassen) und wenn wir mit ihr spielen, hat sie sehr schnell die Nase voll und verkrümelt sich in ihren Korb…

Wir sind echt gespannt, wie es heute Nachmittag laufen wird. Ich werde dann noch mal fix die Wohnung sauber machen und mich endgültig entscheiden, wo Leos Korb und die Plüschhöhle hinkommen. Er bekommt selbstverständlich seine eigenen Plätze! Haben vorgestern seinen Korb mit zwei Decken im TH abgegeben, damit er von Anfang was eigenes hat. Eine kommt dann zur Wiedererkennung in die Plüschhöhle…

Mah, bin ich hibbelig…
    Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amors

Super-Moderator Avatar von Humpel

Standard

wir drücken fest die Daumen!

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Standard

Danke Humpel!!!

Ich melde mich wieder, sobald es was Neues gibt und ich mich von der dreier Bande losreißen kann…

Habe vorhin angefangen aus Pappe eine neue Kratzrolle zu basteln. Wir haben auf Arbeit sehr viele Einleger über, die als Trennpappen bei den Kundenkalender bei waren und die eignen sich perfekt, um für die Miezen was zu basteln und mich während des Wartens abzulenken…

tick, tack, tick, tack …
    Cleveland Amors

Aristocat
    769

Standard

Wir drücken euch auch die Daumen, dass sich die drei gut verstehen und Leo sich bei euch bald daheim fühlt.

Stammkatze Avatar von Rusty

Standard

Wir drücken auch die Daumen für eine problemlose Zusammenführung.
    Grüße von Rusty, Yaki, Luzie, Amelie und Daisy

sowie Tiger, Mimi, Tappsi und Lucky im Herzen