Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Leo - das schönste Weihnachtsgeschenk ;)

  1. #31
    Hauskatze Avatar von Trine
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    252

    Standard



    Nach einer ruhigen Nacht zu viert im Bett (Socke und Leo nur durch meine Oberschenkel getrennt), fressen gerade alle drei zusammen in der Küche!!!
    Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amors


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #32
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.489

    Standard

    Oh...ist das schön!!!

  3. #33
    Stammkatze
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Hört sich gut an , die Carline wird sich dann auch bald an den Leo gewöhnen

  4. #34
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.200

    Standard

    hört sich super an!

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  5. #35
    Stammkatze Avatar von Cello
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    13.973

    Standard

    Oh er ist ja schon eingezogen

    Weiter so, Leo, dann wirst du die Mädels ganz schnell um die Pfoten gewickelt haben!

    Unser Blümchen hat auch drei Tage gebraucht, bis es sie nicht mehr gestört hat, dass die Ylvi mit IHREM Spielzeug spielt... dann hat sie plötzlich kapiert, dass man mit der Ylvi spielen kann, noch schöner als mit dem Spielzeug, und ab da war alles super!

    - ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

  6. #36
    Hauskatze Avatar von Trine
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    252

    Standard

    Katzen! Ich sag`s euch: Schafft euch bloß keine Katzen an…

    Bevor jetzt hier aber böse Stimmen laut werden: Ich liebe meine drei Fellknäule! Aber irgendwann kapitulier auch ich… Martin lag in der Wanne, als Leo seine fünf Minuten hatte und war mit einem Satz von gut zwei Metern auf einmal mit im Wasser… So schnell wie das ging, war er aber auch wieder draußen, hat den kompletten Flur geflutet und lief triefend nass aufs Sofa…
    Ich hab Martin erstmal seinem Schicksal überlassen und mir ein großes Badetuch geschnappt um den kleinen wieder trocken zu legen. Ein Kampf hoch zehn, kann ich euch sagen! Habe Leo erstmal notdürftig trocken gerubbelt und er hat dann fleißig weiter geputzt, während ich ihn ins Handtuch eingewickelt mit auf ein trockenes Sofa unter meine Bettdecke genommen habe. Nur wollte der kleine Mann nicht liegen bleiben, sondern lieber spielen gehen - nass, wie er war. Gott sei Dank gab es zu Weihnachten eine neue Federangel (Danke nochmals 834AP) und so konnte ich Leo wenigstens etwas im Warmen behalten und fast komplett trocknen. Wie meine Arme und Beine jetzt aussehen, möchte ich lieber jetzt nicht erwähnen…
    Aber dafür duftet der kleine jetzt richtig gut und hat auch ein paar Locken…

    Martin geht es auch ganz gut, der war nur ziemlich erschrocken…
    Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amors

  7. #37
    Stammkatze
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Bei dir wird es aber nie langeweilig

  8. #38
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.200

    Standard

    Also ehrlichgestanden kenn ich kaum einen Katzenhaushalt, in dem genau das nicht zumindest einmal passiert ist...
    Die meisten Katzen lernen daraus, einen Blick zu riskieren, ob die Wanne mit Wasser gefüllt ist oder nicht.
    Einige lernen nicht...

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

  9. #39
    Aristocat
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Beiträge
    821

    Standard

    Fad wird es mit Katzen sicher nie



  10. #40
    Hauskatze Avatar von Trine
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    252

    Standard

    Nachdem die ersten Schreckensminuten vergangen waren und Leo wieder komplett getrocknet, hat er sich erstmal ordentlich entspannt… Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht!!!!!

    Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amors

Ähnliche Themen

  1. das schönste, und gleichzeitig...
    Von kitten im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:01
  2. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...
    Von Mela im Forum Deine Katze(n) und Du
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:46
  3. Weihnachtsgeschenk
    Von Honey im Forum ProduktTipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:42
  4. Das schönste Weihnachtsgeschenk
    Von Astrid im Forum Off Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:35
  5. Der schönste Heiratsantrag
    Von sandy´s lieblinge im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •