Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe!Husten und Atemnot

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.341

    Standard

    Gottseiddank!

    Wenn das Cortison hilft, ist es entweder a massive Entzündung, oder Asthma.

    Ich drück die Daumen, daß ihr es ganz in den Griff kriegt.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #12
    Stammkatze
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Beiträge
    3.216

    Standard

    Die Symptome klingen nach Lungenentzündung. Ich sag auch: Tierklinik und richtig durchchecken lassen.
    Loxicom ist einfach nur ein Genericum von Metacam: schmerzstillend und entzündungshemmend.

  3. #13
    Stammkatze Avatar von Susanna
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.545

    Standard

    Allergische Reaktion auf irgendwas könnte auch noch angedacht werden - scheint ja zu kommen und zu gehen ihre Probleme - wäre bei einer Lungenentzündung wohl konstanter, auch würde ich da eher Fieber und ruhige Katze erwarten....und auch was allergisches tät auf Cortison ansprechen....
    gute Besserung und hoffentlich am Montag eine brauchbare Diagnose für deinen Liebling!

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von Humpel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.341

    Standard

    Stimmt, an das hab ich gar ned dacht, natürlich kanns auch eine Allergische Reaktion sein.

    Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Ähnliche Themen

  1. Herzkrankheit HCM, Atemnot
    Von Tommi im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:52
  2. Bitte um Hilfe wegen Husten!!!
    Von MichiKaiser im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:53
  3. Husten
    Von strolchi im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:26
  4. Husten
    Von Hexe im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 10:49
  5. Husten
    Von lynn im Forum Gesundheit & Medizinisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •