Yania
StammkatzeRegistriert seit29.11.2009OrtGrazBeiträge10,267



Also, du erstellst einen Thread mit Umfrage, soweit warst du ja schon
Dann musst du die Anzahl der Antworten eingeben und danach kannst du die Antworten eintippen.

Ich mache das immer so:

* Ich zitiere alle Beiträge, die Fotos enthalten auf einmal (geht per Klick auf die Sprechblase mit dem Plus, ganz rechts unten eines jeden Beitrags)

* Das kopiere ich mir dann in ein Textprogramm.

* Nun lösch ich alles weg, was nicht Bildtitel und Bild-Link (zu erkennen an den [IMG] ... [/IMG] ) ist.

* Nun hast du sauber alle Titel und Bilder in deinem Textprogramm und kannst sie nummerieren.

* Das ganze kopierst du in den Thread, den du für die Abstimmung erstellst.

* Jetzt weißt du auch, wie viele Antworten du brauchst und tippst die entsprechende Anzahl für die Umfrage ein.

* Nun musst du nur noch mühsam jeden Titel (plus Nummerierung) in die Antwortfelder eintragen

* fertig


Da Yania das so schön erklärt hat, hier für alle zum nachlesen.