Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie geht's weiter ?

Ausrufezeichen wie geht's weiter ?

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, läuft es schon seit einiger Zeit nicht sehr rund im Katzenforum..
    Sowohl technisch als auch Adminstrativ wird es nicht mehr ausreichend betreut. Ich habe sehr lange gebraucht um mich zu dieser Entscheidung durchzuringen.... die Google-Spam Problematik und dadurch resultierende Mitgliederschwund würde das Forum über kurz oder lang endgültig "töten" und das wäre mehr als schade. Auch wenn mir dies sehr wehtut da sehr viele Erinnerungen daran hängen, würde ich hiermit sehr gerne jemanden finden welcher es weiterführen möchte.

Ich möchte kein Geld, obwohl Domain +die vbulletin Lizenz einen Wert haben, die monatlichen Kosten sind überschaubar, jedoch sollte technisches Know-how vorhanden sein ! Am besten vbulletin&mysql und allgemeine Web Kenntnisse.

Wenn sich niemand findet welcher bereit ist Zeit und Herzblut hinein zu stecken muss ich über kurz oder lang das Forum schließen, da ich die Zeit nicht mehr habe und leider mein technisches Know-how auch nicht ausreicht um die derzeitigen Probleme zu lösen. Der Webspace, die Domain und die Forensoftware Lizenz würde natürlich auf deinen Namen überschrieben werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen am besten an katzenforum@gmx.at. bitte erzähle mir auch ein bisschen etwas über dich und deine Beweggründe und wie du vor hast das Forum weiterzuführen, da es ja doch mein Baby ist und ich es nicht dem "erstbesten" einfach übergeben oder es nur loswerden möchte. Mir wäre wichtig dass es jemand wieder aufbaut und zu "alter Größe" führt

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben insbesondere das Mod-Team! Danke ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist und dass ihr eure private Zeit investiert.

Kontakt:

katzenforum@gmx.at

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Stubentiger

Standard

Ich würde das Forum sehr gerne weiterführen, ich habe kein problem mit den kosten,nur ich bräuchte eine einführung was ich tun muss, wäre echt schade um das forum

Standard

Chrissi erfüllst du auch nur annähernd die technischen Anforderungen die ich angesprochen habe ? Das ist keine klick-klick Sache.... sorry aber ich glaube das wird nichts, nicht böse sein bitte

Stubentiger

Standard

Nein ich bin dir gar nicht böse, aber vielleicht kannst du mir kurz erklären, was für technische Anforderungen ich erfüllem müsste und was allgemein zu tun wäre. Ich kann mir da leider nichts darunter vorstellen.

Standard

so wies im Text steht. vBulletin, mysql. Php und Html sicher auch von Vorteil

Super-Moderator Avatar von Humpel

Standard

Chrissi, das ist echt nur was für Leute die sich auskennen, ich bin ein recht versierter User, trotzdem ist mir das zu komplex.
    Wennst so Programmiersprachen und IT-spezifische Sachen nicht kennst, ist es auch schwer sich das anzulernen.
    Ich hab mal versucht mit HTML beizubringen, war ganz zufrieden mit mir, a Profi hat mir dann gesagt, die Seiten rennt wie Regenwurm, weil ich soviel Fehler einbaut hab.

Liebe Grüße vom Hobbithüter und den Buben .... Hier gibts die Geschichten von den Hobbits: http://www.katzenforum.at/forum/show...-und-die-Buben

Stubentiger

Standard

Ok ich glaub, ich verstehe, tut mir leid, hätte echt gerne geholfen, nur so wies ausschaut, hab ich da wirklich zu wenig, oder keine kenntnisse.

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Es wäre wirklich sehr schade um das Forum... leider hab ich keinerlei Erfahrungen mit vbulletin und reichlich wenig mit mysql

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -