Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Tierschutzverein Menschen für Tiere grenzenlos

• Anzeige

advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

Standard

Manche von euch haben vielleicht schon unseren Kater Feivel gesehen.

Feivel haben wir erst vor kurzem in einem sehr schlechten Zustand übernommen. Was gleich zu Beginn festgestellt wurde, ist das Feivel leider einen Herzfehler hat.

Zwischenzeitlich ging es ihm besser, doch vor wenigen Tagen begann er plötzlich stark im Mund/Rachen zu schleimen. Seine "Behandlung" und Untersuchung war generell noch nicht ganz abgeschlossen. Doch nun hat sich leider auch noch herausgestellt, dass Feivel FIV Positiv ist
    Der arme Bär kennt aber leider den Freigang den er mittlerweile schon sehr vermisst.
    Wir hoffen auf die eierlegende Wollmilchsau in Form eines gesicherten Freigang mit anderen FIV positiven Katzen und Besitzern die mit seinem Herzfehler auch zurecht kommen.

Jetzt erstmal muss er sich noch ganz erholen, doch ist er bereits in der Vermittlung, da die Plätze für erwachsenen Katzen ohnehin nicht so einfach zu finden sind.

Stammkatze Avatar von Susanna

Standard

Zitat Zitat von Cello Beitrag anzeigen
    Der Mini will mir nicht aus dem Kopf Creamy passt gut zu ihm. So hat wahrscheinlich meine Ylvi als kleines Kätzchen ausgeschaut...
    .....hab auch gerade ganz spontan total an deine Ylvi denken müssen als ich mir die Bilder angeguckt habe
    man darf gespannt sein.....mir gings vor 7,5a mit Nadea so....nimmer aus dem Kopf gegangen - gegen jegliche Vernunft hab ich gewusst sie gehört zu mir....

Standard

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    .....hab auch gerade ganz spontan total an deine Ylvi denken müssen als ich mir die Bilder angeguckt habe
    man darf gespannt sein.....mir gings vor 7,5a mit Nadea so....nimmer aus dem Kopf gegangen - gegen jegliche Vernunft hab ich gewusst sie gehört zu mir....
    Immer schön zu hören wenn das Herz gegen den Verstand gewinnt und dann auch alles passt
    Eine liebe Truppe hast du da <3

Stammkatze Avatar von Cello

Standard

Zitat Zitat von Susanna
    man darf gespannt sein.....
    Man braucht nicht gespannt sein Susanna... 4 Katzen sind in meiner Wohnung strenggenommen schon eine zu viel, also wird in diesem Fall betrüblicherweise die Vernunft siegen müssen.

Ganz davon abgesehen ist unser Jüngster bald auch schon 6 Jahre - das wär nicht fair gegenüber einem einzelnen Katzenkind

Glücklicherweise ist der Creamy so entzückend, dass er ganz sicher schnellstens einen Lebensplatz haben wird

- ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag -

Standard

Erinnert ihr euch noch an die hochträchtige Katze die wir in Rumänien aufgegriffen haben mit dem kaputten Beinchen?

Gestern war es dann soweit Sie brachte ein kleines Wutzelbaby zur Welt :zufrieden: Ich muss zugeben, ein Einzelkitten hatte ich in meiner bisherigen Tierschutz"karriere" noch nie, aber es soll ja immer ein erstes Mal geben :p

Die Mama und das Kitten, die beide noch keine Namen haben, erholen sich jetzt erstmal von der Geburt und sobald das Kleine alt genug ist, geht es auf die Suche nach einem Lebensplätzchen

Standard

@ Cello....soviel zum Einzelkitten

So ein süßes Kuhfleckchen

Und ja...meine Bande ist wirklich entzückend ....auch wenn uns Tammy immer noch schrecklich fehlt....hat im April den Kampf gegen ihre Tumorerkrankung verloren....

Standard

Oh Gott.das tut mir schrecklich leid
    Wie alt war sie denn erst?

Aristocat
    919

Standard

Emmie und Creamy sind süß

Und Puppi mit ihren süßen Babies auch

Standard

Zitat Zitat von Petra Kaiser Beitrag anzeigen
    Oh Gott.das tut mir schrecklich leid