Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Partnerprogramme

  1. #31

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp. Dann weiß ich ja bescheid worüber ich die nächste Bestellung tätigen werde. Eine gute Seite verdient es unterstützt zu werden, schließlich kommt es ja der ganzen Gemeinschaft zugute.


    • Anzeige

      advertising
      katzenforum.at
      hat keinen einfluss
      auf die durch
      Google Adsense
      gezeigten Anzeigen

        
       

  2. #32

    Standard

    Hier findet ihr unsere Partnerlinks, beim Einkauf bei Zooplus, Amazon oder klick auf den Werbebanner unterstützt ihr das Forum (bitte Werbeblocker abschalten um alle zu sehen!!!) :

    Code:
    
    
    Geändert von Delphinchen (14.07.2014 um 23:26 Uhr)

  3. #33

    Standard

    Ich sehe nur den Banner von Animal Creation. Ist das alles oder gibt es mehr? (verwende Adblock Plus)
    Liebe Grüße von Schrödinger & den Katzen

    → Vorstellungsthread ←

  4. #34

    Standard

    Hab den Text oben angepasst

  5. #35
    Hauskatze Avatar von maxion
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    482

    Standard

    Sofern man FF verwendet, liegt es (zumind. bei mir) NICHT an AdblockPlus. Aus Testgründen habe ich Ghostery (Tracker) deaktiviert (RTL kann ich nur gucken, wenn es bei ghostery in der whiteliste ist).
    Ohne Ghostery sehe ich oben 3 Banner: amazon, zoo+ u. KlickinsGlück
    Und im Posting von delphi sind es 4: animalscreation, amazon, zoo+ u. ölmagique.
    Wie ich das kafo sehe, wenn ich bei KIS antibanner deaktivere, will ich grad nicht testen, aber die Antibanner-Einstellungen der SW-Firewall haben auch Einfluss. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich bei FF about:config so anpasse, wie ich es haben will

    Fazit: Es gibt viele Gründe (Browsereinstellungen, Add-Ons u. SW-Firewalleinstellungen), warum Banner nicht angezeigt werden. Und ist abhängig davon, wie die Site programmiert wurde, was über javascript, java, php abgefragt wird.
    Für mich gilt: Wenn ich Einkaufen will, werde ich die Einstellungen so anpassen, daß die Banner anclickbar sind. Ansonsten bleib ich hier bannerfrei

  6. #36

    Standard

    Max danke für deine Mühe, aber Ottonormaluser versteht da nur Bahnhof

    Faxt ist;
    sehe ich oben 3 Banner: amazon, zoo+ u. KlickinsGlück
    Und im Posting von delphi sind es 4: animalscreation, amazon, zoo+ u. ölmagique.
    genauso ists richtig (Der letzte Banner, bei dir also KlickinsGlück + ölmagique ist ja variabel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •