www.zooplus.de/tierbedarf  eBay Partnerprogramm

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Cindy ist nicht nach Hause gekommen!

Stammkatze Sahira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Sahira

Standard

hallo Leute,

unsere kleine Cinderella ist schon wieder nicht nach Hause gekommen! Sie hatte das schonmal gemacht, hatte aber dann eine Woche hausarrest, wir dachten nach dem würde sie wieder brav heimkommen.

Cindy hat auch keine Anzeichen dafür gegeben das sie vielleicht nicht mehr bei uns sein möchte. Wie immer ist sie sehr verschmust! Wir denken das ein Nachbar sie tage lang immer fest hält. In unserer Umgebung wissen die Leute das wir sehr Tierliebend sind. Daher glauben wir das vielleicht ein Nachbar sie fest hält um uns vielleicht damit zu ärgern.

Oder unsere kleine Cinderella hat neue Menschen gefunden bei denen sie lieber ist. Was soll ich nun tun? Bin total verzweifelt!

Cindy ist ja auch gechippt, denke aber nicht das die neuen Menschen das wissen und ihr vielleicht neuer TA nimmt bestimmt an das das Tier zu Ihnen gehört.

Ich hoffe nicht das sie bei neue Menschen ist, sondern vielleicht sich nur verirrt hat!
    Liebe Grüße von Sandra & Ihren vielen Samtpfoten!

Aristocat Dani

Standard

Ohje, ich weiß wie dir zumute ist Meine Schnuckie ist damals auch öfter mal einige Tage nicht heimgekommen, ich war auch immer total verzweifelt. Sie ist aber im Endeffekt immer wieder nach Hause gekommen.

Ich wünsche dir, dass deine Cindy auch bald wieder nach Hause kommt. Vielleicht "strawanzt" sie ja einfach nur herum, und kommt bald wieder, als ob nichts gewesen wär - hoffentlich :cat:

Alles Gute jedenfalls,
    lg Dani

Tom
    Gast

Standard

Oh, das ist ja wirklich traurig..
    Ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht bzw. sich "die Sache" aufklären läßt..

Originally posted by Sahira@25.8.2004, 21:11 Uhr
    ..Wir denken das ein Nachbar sie tage lang immer fest hält.
    ..
    Habt Ihr denn einen bestimmten Verdacht? - dann würd' ich mal versuchen, da irgendwie was herauszufinden und dem ordentlich naja, Du weißt schon..

Liebe Grüße,
    Tom

Stammkatze Strawberry

Standard

das ist ja wirklich blöde

Aber wer weiß, vielleicht steht sie schon morgen wieder bei dir vor der Tür. und hat einfach nur ein bisschen die Gegend erkundet.
    <span style=\'font-size:12pt;line-height:100%\'>Gordon Setter Page</span> - mit forum, welches allerdings noch ziemlich leer ist Auch mit &quot;Katzen-Abteilung&quot;

Liebe Grüße von mir &amp; Bienchen&#33;&#33;

Stammkatze kitten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kitten

Standard

oh je&#33;

trägt cindy ein halsband, bzw. kennt man sie in der gegend?

nicht, dass einer glaubt sie sei ausgesetzt oder so.....und, wie ist die gegend so bei euch, wegen strassen und so?

echt, ich glaub ich hätt nicht die nerven meinen katzen wirklich freien freigang zu geben- ich versteh wie es dir jetzt gehen muss&#33;

ich drücke dir die daumen sandra, dass die maus bald wieder da ist&#33;
    ...allerliebste, schnurrige Grüsse...

Sandra, mit Speedy, Gizmo d. Gruselkater, Kira Lausi und Madame Mim

Stammkatze Sahira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Sahira

Standard

Habe jeden Nachbarn gefragt, ich hab einen entfernten Nachbarn angetroffen der hat 15 Katzen. Er hat gemeint es kommen immer wieder fremde Katzen zum Essen zu ihm. Jetzt habe ich einen gleich gesinnten in der Ortschaft gefunden. Wir haben so 2 Stunden lang geredet und der meint es verschwinden immer wieder Katzen. Leider konnte ich ihn nicht vermitteln das eine kastration der Tiere doch von Vorteil wäre. Aber ich werde ihn noch weiterhin besuchen und vielleicht schaffe ich es ihm zu vermitteln das kastrationen bei Katzen wichtig wäre. Wohin mit den kleinen Katzen?

Wir haben gestern noch Flugblätter in der Ortschaft angebracht, ich hoffe das vielleicht jemand Cinderella gesehen hat.

Mal schaun, heute ist der dritte Tag wo Cindy nicht aufgetaucht ist&#33; Vielleicht kommt sie ja wieder von alleine nach Hause. *hoff*
    Liebe Grüße von Sandra & Ihren vielen Samtpfoten!

Samtpfötchen Minchen

Standard

Hallo Sahira&#33;

Tut mir leid, wegen deiner Kleinen. Aber mach dir nicht all zu viel Sorgen (ich weiß, besser gesagt als getan), unser Samy ist sage und schreibe ganze 2 Monate nicht mehr heim gekommen. Aber eines Tages stand er wieder vor der Tür (zwar völlig dünn und er hat verdammt schlecht ausgeschaut, aber er war wieder da).

Ich weiß, das war jetzt kein wiklicher Trost.

Wünsche dir, dass sie bald gesund und munter wieder kommt. :cat:
    Liebe Gr&uuml;&szlig;e von Martin, Merlin &amp; Co

Kafo-Mama BigCat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von BigCat

Standard

Ganz doll mitbibber und Daumendrück&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Ich hab das alles auch schon mal mitgemacht mit meinem Clown. Bis heute weiß ich nicht, was aus ihm geworden ist.

Ich wünsch dir sehr, dass Cindy wohlbehalten wieder auftaucht&#33;

Aristocat Schnurrli

Standard

Drück dir auch ganz toll die Daumen hab als meiner verschwunden ist auch überall zettel mit bild aufgehängt leider ist er nicht mehr aufgetaucht wünsch dir aber alles gute und hoff er kommt wieder &#33; Du kannst ja mal den Nachbarn irgendwie linken und ihn verhören &#33;

Stubentiger schmusekätzchen

Standard

Ohh je &#33;&#33;&#33; Du tust mir Leid &#33;&#33; ich hoffe gaanz fest für dich das sie wieder kommt &#33;&#33; Ich denke schon,bei hats sies doch am besten &#33; =) &#33;

+ Antworten