Aktueller Inhalt von Alegra

  1. Alegra

    Reiter unter euch...

    Meld mich auch mal wieder zu Wort :) War jetzt sehr eingespannt da ich grade Job gewechselt habe und einige wichtige Termine angestanden sind. Hat sich wiedermal was getan hier, schön zu sehen :) Wir waren natürlich auch weiterhin fleißig, jedoch hatte leider meine liebe Mitreiterin einen...
  2. Alegra

    Reiter unter euch...

    Wirklich sehr schöne Fotos Mausmädchen :) Mein Whisky musste ja auch mit 24 Jahren noch übersiedeln und ich hatte panische Angst, dass er das nicht mehr überlebt. Es geht im aber so ausgezeichnet und mit seinem eigenen Ruhebereich fühlt er sich so wohl. Es ist wundervoll.
  3. Alegra

    Vier herzige Babies suchen Lebensplätze!

    Es sucht nur noch der hübsche NERO einen Platz: NERO Geschlecht: männlich Alter: geb. Ende 04/2016 Impfungen: ja Kastriert: noch nicht Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang in verkehrsruhiger Lage Ort: Wels / OÖ Kontakt: 0660 7074681 Hallo, ich bins, NERO! Ich bin ein schon sehr großer...
  4. Alegra

    Fotowettbewerb: Ich kann dich riechen!

    Unser Süßer Carlo hatte die niedlichste rosa baby Nase :wub:
  5. Alegra

    Reiter unter euch...

    ah bei meinem Handy kannst de Fotos vergessen, da wird des ois nix. Nächstes mal wieder :) Ich hab sogar extra die Kamera mitgenommen, die hatte noch 3 stricherl, wollte foto machen -> akku leer..... die is halt auch schon älter ;)....
  6. Alegra

    Tiroler Familie

    Also ich habe eine Coonie und einen Norweger und bis auf die Optik (die wohl auch nur für das gebübte Auge unterschiedlich ist) sind sie sich recht ähnlich :). Sind aber eher ruhige, unaufdringliche Katzen und unterscheiden sich sehr stark von Thais! Um auch mal die winterliche Fellpracht zu...
  7. Alegra

    Reiter unter euch...

    Ja Susanna, ich weiß zwar nicht ws zu bezahlst, aber ich schätze mal um die 500 Euro pro Pferd für so eine Anlage?? Ich zahl für Paddockbox mit Halle, Reitplatz, Roundpen und bald Trailparcours 270 Euro, für den Hengstaufzuchtplatz für Barolo 170 Euro. wollte eh Fotos machen, aber mein Akku...
  8. Alegra

    Reiter unter euch...

    Boah, da bin i scho neidisch. Bei uns gibts nicht einen einzigen Stall mit Offenstall und Reithalle :dry:
  9. Alegra

    Reiter unter euch...

    der Reitplatz sieht toll aus! Mit Panorama :D.... Ich würd mir da allerdings nicht gebisslos trauen mit meinem Haflinger-Schlawiner :bag: Ich besuch heute wieder Barolo :) Hoffe es geht ihm gut und er hat sich schon eingelebt. Muss sagen, dass ich ihn sehr vermisse!
  10. Alegra

    Reiter unter euch...

    130 cm sind Gesamtlänge :) Mess einfach und wenns passt sag bescheid. Ich hoffe dass sich meine zwei Bravlinger dann auch gut verstehen. Aber ich kanns mir nicht anders vorstellen ;).
  11. Alegra

    Reiter unter euch...

    ah ok, na dann hoff ich, dass es nächstes Jahr nicht wieder kommt! Wir kämpfen dieses Jahr auch ziemlich mit den Kribbelmücken, mein armer Schatz hatte heuer mehrere ganz schlechte Phasen. Bin froh wenn der Sommer endlich vorbei ist! Benni scheint das an der Doppellonge echt Spaß zu machen...
  12. Alegra

    Reiter unter euch...

    Susanna, das Sommerkezem-Problem hab ich ja schon Jahre... es is wirklich ein Graus. Adi steht auch den ganzen Sommer über mit Decke, das macht ihm aber überhaupt nix aus. Derzeit füttere ich Zink zu, damit hat sich das Problem besonders an den Beinen deutlich gebessert. Kann dir für die Wunden...
  13. Alegra

    Reiter unter euch...

    Und weils grad so schön is hab ich noch ein paar Fotos von meinem Traum-Pony beim lockeren Training heute Vormittag. Er is einfach da Beste :wub:
  14. Alegra

    Reiter unter euch...

    Barolo geht es recht gut, er hat sich schon gut integriert in der Herde und bis auf 2, 3 kleinere Blessuren ist auch alles glimpflich verlaufen. Er ist ja schon soooo ein großer! Und damit Adi nicht zu kurz kommt, denke wir haben unser Figur-Ziel jetzt fürs erst mal erreicht, find seine...
  15. Alegra

    Reiter unter euch...

    haha ja ich fahre morgen zu Barolo, hoffe das wetter wird etwas besser, sonst muss ich dich vertrösten ;)
Oben