• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Angie64

  1. A

    Naturkratzbaum auch für outdoor zu verkaufen

    Naturkratzbaum Höhe 120cm, Astausleger 80cm, Bodenplatte 60cmx60cm .VB 60€, bitte per Mail anschreiben, Telefonnummer kommt per Interesse. Tokiostrasse 1220 Wien
  2. A

    Wie kann man Katzensenioren beschäftigen?

    Meine 16jährige Abby, bis vor 1 Jahr noch recht lebhaft und verspielt, will nur mehr schlafen und schmusen, keines ihrer Lieblingsspilezeuge interessiert sie mehr. Vielleicht normal in dem Alter? Oder soll ich mir irgendwas einfallen lassen, um ein bißchen Abwechslung in ihren Alltag zu bringen...
  3. A

    Warzen bei älterer Katze

    Danke, na hoffe, dass es nichts Ernstes ist, meine Seniorin ist schon gestraft mit beginnender Nierenschwäche und FORL-da brauch ma nicht noch eine Krankheit dazu.
  4. A

    Warzen bei älterer Katze

    Danke, das wünsch ich mir auch.
  5. A

    Warzen bei älterer Katze

    Geht schwer zum Fotografieren, zuviel Fell drüber.Wollt ja nur fragen, ob es sowas wie Alterwarzen oder Muttermale bei Katzen gibt. Nein ,leider kann ich nicht früher gehen, hab da aber dann großen Termin, mit Blutbild, Forlkontrolle und da wird er sich halt diese Warzen auch ansehen müssen...
  6. A

    Warzen bei älterer Katze

    Neube 16jährige Katze hat 2 komische Hautauswüchse so wie erhabene Muttermale , hab das bei der Fellpflege bemerkt. Tut ihr nicht weh, sind das vielllleicht Warzen oder Muttermale? In 2 Wochen hab ich eh Kontrolltermin beim TA, aber vielleicht weiß jemand von euch, was das ist.
  7. A

    Kein Geld für hochwertiges Katzenfutter?

    Also ich weiß nicht, meine Katzen haben alles gefressen, was ihnen geschmeckt hat, das als hochwertig gepriesene habens meistens abgelehnt, Sissy wurde 19 Jahre und Abby ist jetzt 16, auch ohne Smila und Animoda etc. Gerade das wollten sie nicht, sind eingefleischte Gourmet, Sheba -und Felixfans...
  8. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Das mit der 2ten Katze hat nicht geklappt, die war zwar leise trotz Taubheit, unheimlich süß , aber ich sah sofort, dass sie krank war. Auf den Fotos normal, beim Kennenlerntermin total mager und Durchfall. Ich bat die Pflegestelle zu einem TA zu gehen, damit ich meiner Katze keine ansteckenden...
  9. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Ja das stimmt, naja Kennenlerntermin bekomme ich erst nächste Woche. Die Katze wird als sanft, ruhig und lieb beschrieben und soll angeblich mit gesunden Artgenossen gut auskommen.
  10. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Hallo , wieder mal da. Meiner Abby geht es trotz FOrl recht gut, aber ich hab da ein Problem: Kann den Gedanken an eine zweite Katze einfach nicht aufgeben, hab mihc da in ein Foto verliebt. Vor ca 3 Monaten sah ich auf einer Tierschutzseite eine weiße taube Katze (7Jahre, kann auch net hoch...
  11. A

    Meine 14-jährige Katze hat Forl

    Danke für diese Auskunft:wave:. Ja alle Zähne reissen, bei einer 14jährigen Katze-ich weiss nicht. Meine Kleine hat eh schon so viel gelitten in ihrem Leben (bein- und schwanzamputiert). Und sie ist kleinwüchsig und zart (3kg). Momentan frisst sie wieder brav, hoffe, das es länger so bleibt. Wie...
  12. A

    Meine 14-jährige Katze hat Forl

    Ich mach mir so Sorgen, wie wird das weitergehen? War mit meiner Abby beim TA, Zahnreinigung und dann Feststellung, dass sie FORL hat. Ein Zahn wurde versiegelt, ich soll ihr öfter ins Mäulchen schauen, falls er abbricht gleich wieder zum TA.Dabei macht sie sollten das Maul soweit auf, dass...
  13. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Danke das hoffe ich auch, naja in 2 Monaten sind wie eh wieder beim TA.Ich weiss auch nicht , was man gegen FORL machen kann und woher das kommt. Hab bei Wikipedia gegoogelt aber bin trotzdem nicht weiser geworden.
  14. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Weil man da angeblich das Kiefer hätte aufstemmen müssen und weil mein Katzi ja doch schon eine Seniorin ist, wo lange Narkosen nicht so ungefährlich sind. In 2 Monaten sind wir eh wieder zur Kontrolle, momentan geht es Abby gut, obwohl sie nach dem TA- Besuch sehr beleidigt auf mich war und...
  15. A

    14jährige Katze (behindert) nach Tod der Katzenfreundin noch mal vergesellschaften?

    Im Befund steht:FORL am Caninus, Schneidezahn. Daher hoffe ich, dass die anderen paar die sie noch hat, in Ordnung sind.
Oben