Bidi
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • :laola: Danke ...und wunderschöne Feiertage..wünschen wir dir und Bidi :gruppenknuddeln:
    und viel Spass beim spazieren gehen ..
    :lol: Danke für deinen Pinnwandeintrag... bei Tiffany war schon als Baby klar dass sie eine richtige kleine Prinzessin ist, und welcher Name könnte da besser passen.... ;)
    Frage an uns Katzenliebhaber ? Wann haben wir MUTTERTAG ?:streichel::streichel:
    Meine Katze Bidi wohnte 3 Jahre in einer Stadtwohnung mit einer zweiten Katze zusammen. Dann verstanden sie sich nicht mehr- Bidi kam zu mir. Sie ist eine Einzelkatze denn sie mag Menschen sehr gern hasst aber alle Artgenossen. An der Leine darf sie auf die Terrasse und auch kleine Wiesensparziergänge sind täglich angesagt. Hab schon viele Katzen gehabt- von Kindheit an- aber Bidi ist die verschmussteste und eigensinntste .
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben