Aktueller Inhalt von cereal

  1. cereal

    Meine geliebte Katzengang

    Und darf Charlie denn schon seinen Onkel-Pflichten nachgehen oder wird auch dieser noch verfaucht?
  2. cereal

    Katzenschlaf

    Also zusätzlich zu den Fragen von Humpel muss man einfach sagen: Er ist eine Katze. Das ist deren Job. ;) Aber es ist auch eine Charakterfrage. Bei mir ist es so, dass Mucki eigentlich auch fast immer nur rumliegt und faulenzt, währende Eve fast immer irgendwo in der Wohnung herumstrawanzt und...
  3. cereal

    Meerschweinchenfreunde vorhanden???

    Ich muss hier mal was fragen. Also es ist so: Meine Nichte hat gestern in einer (meiner Ansicht nach absoluten) Hauruck Aktion 2 Meerlis bekommen. Sie haben beim Megazoo einen 1.2m großen Käfig gekauft mit Einrichtung usw. (ich hab das Ding noch nicht gesehen) und nun sind die 2 Pelzkugeln...
  4. cereal

    Kater kämpft mit verstopfter Nase

    Entschuldige, aber jetzt musste ich wirklich laut lachen. Gibt es WIRKLICH Menschen die an SO einen Blödsinn ECHT glauben? Geh bitte, Impfgegner und Homöopathie-Fan zugleich (gut, Naturwissenschaftlicher Analphabetismus kommt halt meist sowieso geballt daher). Was bitte ist ein Impfstoff in...
  5. cereal

    [5] Tierschutzverein SOS Katze

    :lach: Ich les das und denk mir: "Mieses Puff ist aber schon ein seeehr eigenartiger Name für eine Katze." :D :rofl:
  6. cereal

    Die 3 M's stellen sich vor

    Und wie brav Muffin beim Puzzle bauen hilft :giggle: :lach:
  7. cereal

    Der Hobbithüter und die Buben

    Ich durfte ja gestern und heute die Rasselbande endlich mal persönlich kennenlernen und bin immer noch ganz angetan von den Burschen. Ganz besonders hats mir ja das liebe Fleckvieh ehm. mein natürlich Meriadoc angetan :wub: Auch wenn er nicht sooo von mir angetan war und ich in der Nacht laut...
  8. cereal

    Bengal und Bengal zusammenführen?

    Ich finde auch, dass sich das gar nicht so schlecht anhört. Er erkundet ja immerhin schon seine Umgebung. Lass die beiden Kater sich das dann untereinander ausmachen, wenn sie auf sich treffen. Sollte es zu einer Eskalation kommen (ein wenig fauchen ist vollkommen normal!) kannst du immer noch...
  9. cereal

    Hallö aus Graz :)

    Solche Menschen werden das einfach selbst nie verstehen. Meine Schwester versteht auch nicht wie man 1500€ für eine OP einer Katze ausgeben kann, wie es bei meinem Speedy für die Rückenmarkstumor OP war. Auch wenn Speedy leider dennoch gestorben ist. Aber sie hat halt auch nie eine Beziehung zu...
  10. cereal

    [5] Tierschutzverein SOS Katze

    Ich gebe Yania recht, Suki ist wirklich so ein "ich verlieb mich in dich auf dem ersten Blick" Katzerl :wub: Jedenfalls ist es mir bei ihr so gegangen. Und so eine tapfere Kämpferin ist sie auch noch dazu. :)
  11. cereal

    [5] Tierschutzverein SOS Katze

    Kämpf weiter, kleine Suki. Du hast das Schönste im Leben doch noch vor dir. Ein schönes Lebensplatzerl bei lieben Menschen wartet auf dich. Hier werden 12 Pfoten und 2 Daumen für dich gedrückt. Du schaffst das kleine Maus! :liebkatz:
  12. cereal

    Benji kann nicht mehr aufstehen

    Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und bin nur geschockt, ob dieser Ignoranz. Also zu allererst: LASS VERDAMMT NOCHMAL EIN CT VON BENJI MACHEN! Die machen das in Sattledt (weiß ich, denn ich hab von Speedy erst im Oktober dort eines machen lassen). Und schick ned irgendwelche Haarbüschel zu...
  13. cereal

    Siegerehrung zum Fotowettbewerb "Aber ich will doch nur helfen"

    Gratulation an marillenknedl, ihr hilfreicher Scar hat den Wettbewerb gewonnen und auch gleich noch zusätzlich Platz drei belegt: Auf dem zweiten Platz ist Julie20, mit ihrer Luna: Und auf dem dritten Platz findet sich nochmal scar, gewissenhaft bei der Babypflege: Vielen Dank an die...
  14. cereal

    Was haltet ihr von Karneval!

    Ich bin absoluter Faschings- bzw. Karnevalsverweigerer. Aber unsere Konzernmutter ist in Bonn beheimatet und das ist natürlich mitten im Rheinland. Dort gehts um diese Zeit richtig rund. Wir wissen daher, dass wir von Freitag bis Mittwoch zur Karnevalszeit echt nichts von dort erwarten brauchen...
  15. cereal

    Abstimmung Fotowettbewerb "Aber ich will doch nur helfen"

    31.Frauli, wart ein bissi ich helf dir gerne beim Schnitzel panieren 32. Ich hab schon alles ausgepackt, jetzt pass ich gut rein in den Sack. 33. Ich hab einen tierischen Babysitter: 34. Scar hilft bei der morgendlichen Katzenwäsche: 35. Scar bei der Katzenwäsche Teil 2: 36...
Oben