Chesterfield
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hiho!

    Es war alles andere als leicht, Phoebe (w) in den Transporter zu kriegen. Hat mich unterm Daumennagel gekratz; als ich dann mit Handschuhen am Werk war, hat sies mir mit einem tiefen Kratzer am Unterarm gedankt. Dann hat sies auch noch geschafft, ausm geschlossenen transporter rauszukommen oO. Jedenfalls hab ich sie schlußendlich aus dem Kratzbaum in den Transporter gekippt. Was die Kleine aber vorher geweint u. gefaucht hat, war abnormal.

    Beim TA: da war sie ziemich brav, war wohl geschockt, Yoki hat wie immer alles über sich ergehen lassen. Phoebe hat Milben, TA hat gleich beiden ein Mittelchen ins Genick gegeben. Ansonsten ist sie gesund. 2 Wochen nach Phoebes Auffrischung werden beide kastriert.

    Jetzt liegt Yoki auf meiner Freundin und Phoebe hat sich immerhin schon recht bald in mein Zimmer getraut und hockt unter der Couch.

    So, jetzt bist Du ausgiebig informiert :D

    ciao ciao



    Den Feliway Stecker hab ich auch gleich mitgenommen, hoffe er hilft a bisl was.
    Servus!

    Ich hab Deine Tel.-Nr. nimmer und würd gern am nächsten MI mit beiden Katzen zu "Deiner" TÄ gehen. Ist das mit der Auffrischung wurst, wo ich die mach bzw. gibts da Unterschiede?

    Schön langsam glaub ich, dass Yoki schon seine männlichen Bedürfnisse an der (hoffentlich :D) weiblichen Tigerin auslässt... Ab wann kann so ein Kater eigentlich ca.? Yoki wird bald so ca. 4,5 Monate alt, und wer weiß wie alt die Tigerin ist!

    Hoffe, Du kannst mir weiterhelfen!

    baba

    Hallo!

    Ich glaube ich hab dich gefunden?!
    Sag mir wenn ich falsch liege... du bist eh die mit der Katzenfilfe Hompage oder?
    Das hat gedauert bis ich dich gefunden hab *gg*

    Ich hab mich vor ein paar Wochen bei dir wegen einem Kater gemeldet falls dich noch erinnern kannst?
    Die Kärtnerin was jetzt in Graz wohnt...

    lg
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben