• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von DizzyBug

  1. DizzyBug

    Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

    Na ihr, wie wars denn? Mir kam leider ein Autounfall dazwischen, darum konnte ich doch nicht kommen :( Hoffe es war schön!
  2. DizzyBug

    Ist man mit 4 (oder mehr) Katzen ein Spinner?

    Stimme mit dir vollkommen überein... bis auf diese Bett-Sache, ich finde eigentlich, dass Katzen in meinem Bett nichts verloren haben :D Da dürfen sowieso nur zwei ganz bestimmte Personen rein hihi
  3. DizzyBug

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Heute darf ich die zweite Lieferung meines Zotter-Schoko-Abos von der Post holen... JUHU! :D
  4. DizzyBug

    Katzen beißen, um zu trinken

    Ups... dabei hab ich extra die Threadtitel nach "trinken" und "beißen" durchsucht :D Naja, dann hat sich das hier erledigt *grins*
  5. DizzyBug

    Katzen beißen, um zu trinken

    Halli hallo! Das hat mir ein Freund eben gezeigt: http://science.orf.at/stories/1668043/ Ich finds interessant :) Liebe Grüße
  6. DizzyBug

    Was isst du gerade?

    *grins* Danke nun gehts mir gleich viel besser :D
  7. DizzyBug

    Was isst du gerade?

    Es IST auch gut... sehr gut. Und genau das ist auch das Problem :D
  8. DizzyBug

    Was isst du gerade?

    Dieses neue Schoko-Karamell-Trüffel Eis vom Spar. Ja, um diese Zeit. Ich spüre richtig, wie mein ***** wächst...
  9. DizzyBug

    Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

    Na gottseidank hab ich im Moment nicht so viel Geld, dass ich dort lassen könnte *grins*
  10. DizzyBug

    Welche Wünsche habt ihr?

    Eine schöne Hochzeit und ein Kind :D
  11. DizzyBug

    The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

    Gruppenmützeln :lol: So lieb :)
  12. DizzyBug

    Kochtagebuch der Foris

    Ich glaube, heute Abend koche ich mir etwas aus meinem "Das-Kind-geht-aus-dem-Haus-Kochbuch: Überleben ohne Mama", das meine Mama mir geschenkt hat. :D Man muss es ja irgendwann mal lernen... *hüstel*
  13. DizzyBug

    Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

    Select Gold Kitten... wie immer in letzter Zeit, da dies das einzige Nassfutter ist, das Pedro schmeckt und das er super verträgt
  14. DizzyBug

    Katzen hier im Forum zählen

    2115 Romy 2116 Pedro
  15. DizzyBug

    Verkühlung

    Hmm also ich weiß nicht, ich persönlich habe da viel zu wenig Ahnung und würde wohl auf jeden Fall erst zum Tierarzt gehen, bevor ich ihm irgendwas gebe (grundsätzlich, egal bei welchen Symptomen). Aber ich bin sicher dass sich hier viele besser auskennen als ich :)
Oben