doraemoninvienna
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallöchen!

    Danke für diesen zuckersüßen Pinnwandeintrag :)

    Ich hoffe auch sehr, dass sich bald ein passender Partner findet, denn ich lausche dem geplaudere meiner Maus unheimlich gerne, doch derzeit erzählt sie mir ununterbrochen von Gott und der Welt (auch nachts) :D

    Liebe Grüße zurück ;)

    PS.: OH MEIN GOTT... Ich hab gerade noch gelesen, dass du Walking Dead Fan bist *umfall* Oh yeah :D
    Hallo liebe Katzenfreunde :)

    nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
    Uns geht es sehr gut - wir genießen die sonnigen Frühlingstage & unsere Fellnasen sind alle drei wohlauf!

    Ich habe mein Katzenforum-Konto mit meinem Facebook-Account verlinkt ;)
    freu mich, dass dies hier möglich ist.

    Liebe Grüße,
    Chewbert, AmyQueen, Candela & Caecilia
    hallo dora,

    hab gerade anhand deiner signatur gesehen, dass die kleine candela morgen bei euch einzieht :)
    ich freu mich gerade total für euch!
    so wie ich dich kenne, hast du ihr sicher schon ein platzi hergerichtet und es wird ihr bei dir an nichts fehlen!

    ich wünsche dir noch einen schönen tag mit lauter vorfreude und freue mich schon auf die ersten fotos von candela in ihrem neuen zuhause :wub:

    lg sandra
    hallo dora,

    danke für die nachfrage!

    felix geht es schon wieder etwas schlechter, er hat sehr starken durchfall und erbricht auch manchmal. vorallem will er seine medizin nicht nehmen, egal ob man es ihm schön im henderl versteckt oder mit der multivitaminpaste verabreichen will, er checkts sofort und rennt davon.

    jetzt müssen wir ihm sein pulver immer mittels einer spritze ins maul reingeben, weil er es sonst nicht annehmen würde =/

    wie geht es dir denn mit deinen rackern?

    liebe grüße
    :wub:
    hallo dora :)

    dankeschön für deine antwort im thread!
    felix geht es schon ein bisschen besser, er hat zwar heute in der nacht leider erbrochen (habs erst jetzt gefunden) aber er frisst auch wieder und sein fell glänzt auch wieder.

    man merkt es ihm nämlich sofort an, wenn es ihm nicht gut geht, weil sein fell dann ganz stumpf wird.

    wie gehts dir?

    liebe grüße
    :wub:
    hallo dora,

    bitte gerne - kein problem.

    wir zuhause wiegen die katzen nicht, aber mein TA ist gleich um die ecke und wir sind immer zur kontrolle dort.
    vorallem werden meine katzen jetzt nach der reihe kastriert, da werdens eh noch vorher untersucht :)

    meinen felix kann ich jetzt nicht kastrieren lassen, da er viel zu schwach für eine narkose ist, er hat nämlich eine bauchspeicheldrüsenentzündung :(

    wow, du hast ja richtige prachtkatzen zuhause :wub:


    liebe grüße
    Oh, danke für die Blumen. Na ja, ich bemühe mich, aber manchmal juckt es mich auch in den Fingern und ich müsste einen bösen Kommentar ablassen, den ich mir aber oft verkneife. Wie z.B. wo jemand schreibt "80% der Tierheimkatzen hätten FIP" dabei meint der Ahnungslose den Coronavirus. Oder wo es um den Preis von Rassekatzen geht. Also wenn jemand keine 1000 Euros locker ausgeben kann, dann soll er an Rassekatzen gar nicht denken.

    lg
    Helga
    Halli-hallo :)
    Ich habe gerade die Bilder von deinen zwei hübschen Coonies bestaunt :wub:
    Das sind mal zwei richtige Herzensbrecher - wirklich entzückend!!

    Liebe Grüße
    Verena
    halloo :)

    danke danke uns gehts natürlich auch bestens :wub:
    die kleine schnurli ist zwar immer noch ein bissi scheu, aber wenn sie dann kuscheln kommt, dann richtig und genuckelt wird natürlich auch :D

    das freut mich sehr zu hören, dass sich deine tigerchen schon eingelebt haben :)

    viel spaß beim kuscheln & streicheln :wub:
    liebe grüße
    Hallo :)

    na, wie gehts dir mit deinen süßen Coonies?
    haben sie sich schon eingelebt :)

    liebe grüße
    Super, deine Fotos!!! Deine Katzen habens echt gut bei dir, tolle Wohnung! :o)
    Hallo, danke für die Freundanfrage! Deine zwei sind ja auch supersüß:wub:, ja Coonies sind schon toll:wub:. Wanda ist eine black-silver torbie und Unica ist eine black torbie.
    Hallo, danke für deine Freundschaftsnachricht, freue mich auch, können wir gerne machen!
    Liebe Grüße Helga
    Hehe - so - jetzt sind wir Freunde ^^

    Kann mir gut vorstellen wie sehr du dich auf deine Coonies freust. Vor ein paar Wochen gings mir genau so ;-)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben