• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von evilcat

  1. E

    Habt ihr eine Katzenversicherung?

    Also um sich mal in das Thema Katzenversicherung einzulesen, kann ich diesen Beitrag hier empfehlen: https://www.versicherungsriese.de/tierversicherung/katzenversicherung/ Das wird hier ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich habe hier für mich herausgelesen, dass in meinem Fall eine...
  2. E

    Mundschutz für Katzenfreunde

    Wie witzig, sehr cool! :cool::p Wo lässt du die produzieren?
  3. E

    Futterallergie

    Wenn ich mich hier mal einklingen darf.. Ist es eigentlich ratsam zwischen Trockenfutter und Nassfutter zu wechseln?
  4. E

    Zugelaufene Katze bei Oma

    Naja, irgendwie kann ich schon ein bisschen nachvollziehen, dass er/sie sich jetzt nicht überschwenglich für unsere ja doch recht fordernden Antworten bedankt. Aber dennoch könnte man ja mal ein Feedback geben. Wie auch immer, am wichtigsten wäre ja einfach dass auch wirklich in Aktion getreten...
  5. E

    Zugelaufene Katze bei Oma

    Wow, wenn die Symptome von so lange sind und noch kein Tierarzt aufgesucht worden ist, ist das wirklich leichtfertig. Nicht nur in Bezug auf die Gesundheit des Erkannten, sondern vor allem wenn du sagst in der Nähe befinden sich noch andere Katzen. Unbehandelt ist das eine Ansteckungsgefahr...
  6. E

    Hallo Findi, Shampoo nicht aber ich nutze ein Pulver, welches ins Fell eingerieben wird. Das...

    Hallo Findi, Shampoo nicht aber ich nutze ein Pulver, welches ins Fell eingerieben wird. Das sind 100% natürliche Bestandteile und wirkt sowohl abwehrend auf neue Flöhen, Zecken etc. als auch bei bereits bestehendem Befall. Meine verträgt das wirklich gut und scheint auch beruhigend zu sein, da...
Oben