Aktueller Inhalt von Kerstin21

  1. Kerstin21

    Wichteln 2011

    schade den Anmeldeschluss hab ich heuer total übersehen:(
  2. Kerstin21

    Princess, Tinkerbell, Mia & Filou

    wieder mal ein paar Fotos
  3. Kerstin21

    Spielgefährten für Filou

    hallo ihr Lieben, ich war leider eine Zeit nicht online da wir unsere Mia einschläfern lassen mussten. da es der kleinen immer schlechter ging :( so jetzt zu meiner eigentlichen Frage Filou leidet extrem am der Situation das seine Schwester nicht mehr da ist. er hat zwar noch Princess...
  4. Kerstin21

    Chesterfield hat Geburtstag!!!

    liebe Sabrina, Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir nachträglich:bday:
  5. Kerstin21

    optimale katzenanzahl?

    also meine optimale anzahl ist zur zeit 4 aber wer weiß vl. kommt mal eine nr.5 dazu:D wir haben mit einer angefangen und haben dann noch und nach welche dazu gegeben. wie sie zu dritt wahren war das aber auch kein Problem die kleinen haben sich immer gut verstanden.
  6. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    hi tamara danke der nachfrage wir haben das mit den medis sehr gut in den grif bekommen. in moment geht es der kleinen gut und hatte auch keinen anfall mehr
  7. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    nein zum glück ist es keine Leukose. ja ich hab halt jetzt ein Handicap katzi aber mit den kann ich besser umgehen als es währe was schlimmeres. die drei anderen kümmern sich rührend um mia sie putzen sie usw:wub: sie bekommt jetzt morgens und abends Phenobarbital ich hoff das hab ich...
  8. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    mia hat einen Gehirnschaden da sie vermutlich bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hat deswegen hat sie die Anfälle. der TA meint auch das erklärt auch das in die Wohnung koten und sich nicht putzen. aber der TA meinte auch es könnte sich auch noch auswachsen bis zu den ersten...
  9. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    heute wieder mal beim TA gewesen und es wurde nochmal ein röntgen gemacht. mia hat einen schatten auf der Lunge. der TA wollte sich noch nicht festlegen er muss sich noch mit seinen Kollegen besprechen er will dazu noch nix sagen. er hat nur ein paar Sachen geäussert was es sein könnte und...
  10. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    mia gehts heute den Umständen entsprechend wieder gut. hoffe nur das wir bald Gewissheit haben was mit ihr los ist:gruebel: das ganze zehrt im Moment ganz schön an meinen nerven. ich hoffe nur so sehr das es keine Leukose ist
  11. Kerstin21

    3 plus 8 plus 1 plus 2

    ach dein rusty ist so ein hübscher:wub::wub:
  12. Kerstin21

    Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

    mit Fotos schauts heuer mickrig aus:whistle:
  13. Kerstin21

    mia hat epileptische anfälle

    hab mich wohl zu früh gefreit heute Vormittag hatte sie wieder einen Anfall und noch dazu ein ziemlich heftigen:( wir sind dann gleich wieder zum TA mit ihr gefahren und der hat ihr wieder valium gespritzt. der TA vermurtet jetzt das sie vl. Leukose hat das wird jetzt ausgetestet:cry:
  14. Kerstin21

    Chili & Nina feiert 1 Jahr Kafo

    alles gute zum 1jährigen:party2::party2::laola::party2::party2:
Oben