• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
K
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo =)
    kann mir wer helfen?
    wir hatten vor bissl über einen monat einen kleinen kater, den wir leider vermissen. sind aber langsam wieder bereit eine neue katze auf zunehmen. Jetzt würde die gleiche freu in unseren kleinen dorf bei der wir den letzten her hatten uns wieder einen kater geben. Dieser kater ist jetzt ca 3 monate alt und glaub ich schon sehr viel unterwegs. Meine schwester hat nun angst, dass wenn wir dieses kater nehmen und wir ihn die 2-3 wochen eingewöhnungsphase im haus lassen, dass er da schlimm reagiert. ebenfalls hat sie dann angst weil er eben viel unterwegs ist dann irgendwann nicht mehr kommt wie unser letzter kater oder immer wieder zu seinem alten zu hause geht und nicht bei uns bleibt.
    Was sagt ihr dazu? Meine schwester würde es nicht mehr ertragen können wenn dieser auch schon wieder bald weg ist
    Danke =)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben