• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Mirabella

  1. Mirabella

    wenn aus Liebe Leben wird

    der termin wäre nach meiner berrechnung der 10.11.2011...:) bin so in der 4. woche???? muss noch zum frauenarzt gehen, termin habe ich schon ausgemacht....:) ich bin so glücklich happy, sobald ich ein bild habe zeig ichs dir....
  2. Mirabella

    wenn aus Liebe Leben wird

    vielen lieben dank, hab schon gar nicht mehr daran geglaubt...ich könnte heulen vor lauter freude....:)
  3. Mirabella

    wenn aus Liebe Leben wird

    was lese ich da für tolle neugikeiten, gratuliere euch...freu mich riesig....:) bei mir gibts auch neuigkeiten, hab gestern einen test gemacht!!!!!!!!!!!!! ICH BIN AUCH SCHWANGER, endlich....:)
  4. Mirabella

    Das sind wir....

    So, nun die versprochenen Bilder....sorry bin im Krankenstand, deshalb die verspätung...
  5. Mirabella

    Das sind wir....

    na, ihr stressts mich aber...meine süßen darf ich aber vorher schon noch füttern etc...:lach:
  6. Mirabella

    Das sind wir....

    muss noch bis 16.00 arbeiten, dann heimfahren und dann schnell die fotos raufladen..:)
  7. Mirabella

    Das sind wir....

    ja, ich freu mich auch schon riesig...und ja ich weiß, mit den fotos bin ich im moment ziemlich nachlässig...:) werde natürlich, wenn ich daheim bin, welche hineinstellen....:)
  8. Mirabella

    Das sind wir....

    natürlich musste ein baum stehen bleiben, auf dem dürfen sie dann herumtoben, kratzen...sie dürfen mit ihm alles machen - ist erlaubt...:) bin mal gespannt wie die ortschaft reagiert, wenn die katzen ein gehege im freien kriegen - waldviertel...:)
  9. Mirabella

    Das sind wir....

    auf alle fälle, wird alles fotografiert...zuerst muss mal das haus saniert werden, da der garten riesig ist, kann das gehege sicherlich größer ausfallen, die bäume dafür wurden schon mal gefällt...bin echt schon gespannt was sie in einem jahr wenns fertig ist dazu sagen...bin schon im internet...
  10. Mirabella

    Das sind wir....

    Ein Haus für meine Katzen....:) Hallo, war jetzt lange nicht mehr hier so aktiv....hab aber tolle neuigkeiten!!! Wir richten uns ein Haus her und meine Katzen bekommen endlich einen gesicherten Freigang...das Balkondasein hat dann bald ein Ende....:) zur Zeit sind wir mit der Planung etc...
  11. Mirabella

    Tabletten verabreichen

    hallo, meine katze muss auch jeden tag ihre tabletten schlucken, am anfang hab ich auch probiert ihr die tabletten unters futter zu mischen, half nix...:) also, hab ich die katze ca. 1 woche immer auf den rücken zwischen meine beine geklemmt - goschal auf - tablette rein - goschal wieder...
  12. Mirabella

    Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

    DANKE, wünsche ich dir und deiner Familie auch....bin schon auf die gesichter von meinen Liebsten am Heiligen Abend gespannt....:)
  13. Mirabella

    Das sind wir....

    Mirabella hab euch ein paar fotos von *mirabella* als baby herausgekramt....:wub: wollte auch ein video vom felix beim spielen hochladen geht nicht....damit er nicht immer als faulpelz da steht...:) mit was ladet ihr die videos hoch...
  14. Mirabella

    Meine beiden Katzen glauben sie sind Hunde

    ja, das kenn ich meine alisha bringt mir auch die maus, ich werf sie weg und sie legt sie mir wieder her...:) schlaue katzal würd ich sagen....
  15. Mirabella

    Merlin mein Coonie

    hallo, einen echt süßen coonie-bub hast du da....:)
Oben