• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Moondance

  1. M

    Tierarzt in Graz /GU für SUC-Therapie

    Hallo! Ich suche einen Tierarzt in Graz oder Graz Umgebung, der sich mit suc auskennt. Mein Arzt (Dr. Kucher) hat leider noch nichts damit zu tun gehabt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG
  2. M

    Brauche dringend Kattovit Aufbaukur (ALTE REZEPTUR!) für meine kranke Katze

    Hallo! Danke für deine Antwort! Bislang haben wir mit keinem Futter wirklich Erfolg und sind sehr verzweifelt. Ich habe die suc Therapie bestellt, und suche jetzt einen Arzt der das ohne naserümpfen verabreichen würde. Kennst du eventuell einen Arzt der das kennt? LG
  3. M

    Brauche dringend Kattovit Aufbaukur (ALTE REZEPTUR!) für meine kranke Katze

    Hallo liebe Leute! Meine geliebte Katze verweigert durch ihre Krankheit mittlerweile jegliches Futter. Heute gab es einen kleinen Lichtblick: In meinem Vorrat habe ich eine Dose Kattovit Aufbaukur gefunden (alte Rezeptur). Diese hat sie zumindest zur Hälfte gegessen, mit Begeisterung! Leider...
  4. M

    weißer Kater mit dunkel-getigerten Schwanz bei Kirchberg vermisst

    Kater Marlon wird seit 15.7 in Wörth bei Kirchberg vermisst! Ist sehr verschmust und zutraulich, könnte sogar in ein Auto gestiegen sein! Marlon ist weiß und hat einen dunkel-getigerten Schwanz, sowie mehrere große dunkle Flecken am Kopf und Stirn, Rücken. Falls jemand einen Kater mit dieser...
  5. M

    Cor Gastreu auch für Katzen?

    Warnung ich möchte an dieser Stelle eine Warnung aussprechen; ich habe recherchiert wieviel Meerzwiebel im Cor Gastreu enthalten ist, und welche Dosis für Katzen toxisch wirkt, dabei ist herausgekommen dass dieses Homöopathische Mittel auf keinen Fall für Katzen geeignet ist. Meine Bekannte...
  6. M

    Cor Gastreu auch für Katzen?

    nachdem mein Rocky noch immer manchmal hechelt, und das ja leider für eine mögliche Herzerkrankung steht, wollte ich vorgreifen und gleich einmal helfen, da ich noch dabei bin einen Arzt zu finden, der eine halbwegs kompetente Einschätzung geben kann und zumindest einen Teil der notwendigen...
  7. M

    Cor Gastreu auch für Katzen?

    Hallo liebe Leute, ich habe von einer Freundin das Homöopathische Mittel Cor Gastreu empfohlen bekommen, es soll das Herz stärken und hat bei ihren Hunden, Katzen, Pferden schon geholfen. Zwei ihrer Hündinnen hatten Probleme beim Herz, allerdings in einem Ausmaß wo noch keine Medikamente gegeben...
  8. M

    Animonda Carny Kitten riecht nach Chemiekeule

    dann werd ichs wohl besser wegschmeißen. wer weiß was damit los ist! vielen dank für eure Rückmeldungen Moondance
  9. M

    Animonda Carny Kitten riecht nach Chemiekeule

    hallo liebe Fories, ich hab letzten monat eine Großbestellung an Katzenfutter bekommen, unter anderen auch Animonda Carny kitten Huhn und Kaninchen. als ich so eine kleine 200g Dose verfütterte fiel mir zunächst nichts merkwürdiges auf. Beide Buben fraßen es brav auf und zeigten keine...
  10. M

    Drei ca. 3 Monate-alte Katzen machen immer wieder ins Haus...

    ich kenne nur Leute mit Freigängern die auch drinnen ein Kistchen haben, das eher im Winter benutzt wird. Du musst wissen dass Kot und Urin dem Markierungsverhalten dient, also wird auch häufig Kot zum markieren eingesetzt. Es soll auch der Hauptgrund sein warum so mancher Tiger nicht zubuddelt...
  11. M

    Es stinkt schon etwas

    bei uns hats immer gestunken. egal welches Betonitstreu, ob billig oder teuer, es war nicht besonders angenehm. wir sind dann auf CBÖP umgestiegen und siehe da, nix mehr. Direkt nach einem großen Geschäft riecht es genau 2 minuten, dann nicht mehr. vielleicht probierst du dieses Streu mal aus?
  12. M

    Kater röchelt beim spielen!

    ich frage mich wie wahrscheinlich es ist dass unsere beiden ( 6 Monate alten ) Brüder beide eine Herzerkrankung haben? Sie hecheln nur wenn ich mit ihnen spiele, und das jetzt seit Beginn der Heizperiode. rassebedingt kann ich Herzerkrankungen ausschließen, da sie Wald und Wiesenkatzen sind...
Oben