• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von Nathi

  1. N

    Savannah Katzen?

    Naja, es hätte vor und nachteile wie manche auf die Main Coon oder Siamkatzen usw stehen, so würde mich eine Savannah Katze anlachen. Natürlich hätte ich da keine Hauskatze mehr, wie gesagt das wäre in ferner Zukunft ein Plan gewesen. Jetzt sind wir ein bisschen enttäuscht über diese Thema...
  2. N

    Savannah Katzen?

    ach ne oder? eine F5 Savannah sieht aus wie eine normale Katze mit einer schönen Fellfarbe, uns hat die schöne größe und die nette Ohren gefallen und generell das wilde aussehen... so ein schmarrn
  3. N

    Savannah Katzen?

    Danke, werde mir bei die Seite auch nochmal durchgucken, aber ich denke wie ich es mir ausgemalt habe, könnte ich auch einen reinen Serval halten ;) Ich habe immer Gehege die eig. immer das doppelte des minimun bietet auch wenn das minimun gar nicht bekannt war ^^. Mein Deutscher Riese der...
  4. N

    Savannah Katzen?

    Hallöchen! In ferner Zukunft wenn ich ein eigenes Haus habe und noch mindestens 3 Katzen aus dem TH geholt habe, möcht ich mir 2 Savannah Katzen holen. Kennt ihr einen Züchter der diese Artgerecht züchtet? so ne F3 oder f4 würde mir passen =D Lg Nathi
  5. N

    Meine Mitze und ich!

    Danke =D Katzen sind wunderbare und liebenswerte Tiere und im TH gehört kein Tier rein ich versuche da auch meinem Beastly noch ein Bock rauszusuchen der zu ihr passt.
  6. N

    Meine Mitze und ich!

    Nachbar hat auch 2 Katzen, aber sie intressiert sich überhaupt nicht für andere Katzen, auch im TH war sie an den Zickenkrieg schuld, sie kam mit keiner Katzengruppe zurecht. Das war ein Grund warum ich sie auserwählt habe, damit sie nicht gezwungener maßen mit anderen Mitzen zusammen sein muss.
  7. N

    Meine Mitze und ich!

    Das hoffe ich auch ja! Beastly wäre eine ganz liebe die rangkämpfe eig. nur mit berammeln ausübt also ohne fell zupfen oder gar beissen.
  8. N

    Meine Mitze und ich!

    Guten Morgen! Da hab ich mir eine Jacke gekauft, und wer benutzt sie als erstes ?^^
  9. N

    Lustige Katzenbilder

    =D ja ist lustig die Musik passt wie die Faust auf´s Auge - hab grad ein lustiges Bild von meiner Mitze ausgegraben
  10. N

    Katze rollig und soll Babies bekommen, biite um Rat

    Frühling, ist eine schreckliche Zeit für´s Tierheim...
  11. N

    Katze rollig und soll Babies bekommen, biite um Rat

    Ich finde auch man sollte jede Kätzin und jeden Kater kastrieren, die Tierheime bei uns in Tirol sind am verzweifeln, katzen überall katzen, sie müssen Katzen in ein Raum sperren die sich nicht vertragen und da und dort mal so richtig die Fetzen fliegen. Habe ab und an schon ausgeholfen...
  12. N

    Lustige Katzenbilder

    https://www.youtube.com/watch?v=nKlY7oOW8IE kennt des jemand? ist soo geil xD
  13. N

    Meine Mitze und ich!

    Name ist Chiara, hören tut sie eben auf Mitze, Maus, oder Nervensäge, ich glaube die größe hat da recht wenig damit zu tun, ihr sind die Kaninchen einfach nicht geheuer, wollte Beastly vor 3 Wochen mit einen Zwergkaninchen Vergesellschaften hat ja leider nach einer heftigen bissattacke vom...
  14. N

    Leinenspaziergang und plötzliche Angst vor der bösen, lauten Welt da draußen

    Ehm, die Gefahr die mir in der Nacht einfiel, es gefällt ihr so gut auf den Kratzbaum das du über Stunden neben den Kratzbaum stehen müssest ;)
  15. N

    Leinenspaziergang und plötzliche Angst vor der bösen, lauten Welt da draußen

    Die kleine Mitze will raus, hat aber Angst...ich würde das gleiche tun wie Humpel mal ein bisschen abwarten bis sie die Situation eventuell vergessen hat. Wenn sie nach draussen drängt wie du es auch beschrieben hast, würde ich sie auch nach draussen lassen. Hast du einen Kratzbaum den du ihr...
Oben